Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen Mitspieler/Ich suche eine Party

Discussion on Wir suchen Mitspieler/Ich suche eine Party within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/26/2015, 14:47   #571
 
Robada's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 20
Received Thanks: 1
Hallöchen,

wir suchen noch Mitspieler für eine vollständige Party.

Bei Interesse, bitte melden.

Großteil wird T6 gespielt.
Robada is offline  
Old 02/27/2015, 17:49   #572
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Ich, als Einzelspieler, suche eine Gruppe die non-season t6 Bounties oder Rifts&GrRifts machen will.
Bin ein DH mit ordentlichem EQ und 18 Jahre alt.
Bei Interesse gerne auf Skype oder in Battle.NET adden
Ivica#2377
Ivica.Lovro is offline  
Old 02/27/2015, 20:20   #573


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Wir sind derzeit zu 2. und könnten hin und wieder mal jemanden mitnehmen (Season). Einfach melden, vorzugsweise mit TS³ weil die Ingame Kommunikation ziemlich unkomfortabel ist.
Mostey is offline  
Old 03/02/2015, 13:51   #574

 
pkexe's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,397
Received Thanks: 281
hey mein bruder und ich zocken öfter diablo 3 und uns fehlen 2 gescheite m,itspieler für eine volle party, wir spielen only t6 nonladder, wir mahen bountys rifts gritfs etc... schreibt mir euren battle tag wenn ihr 18 ode über 18 seod diablo 3 paragon mind. 350 und öfters zockt
pkexe is offline  
Old 03/18/2015, 16:56   #575
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
Ich suche für ps4 hc spieler .

psn: xianhulong
♫Melodie♫ is offline  
Old 03/19/2015, 01:36   #576
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hi, ich suche 3 Spieler mit denen man aktiv spielen kann, bzw farmen.
Spiele noch nicht solange, habe einen mage lvl 70/285. (non season)
Falls jemand Interesse hat bitte ich um eine PN.

Danke.
Yirichyu is offline  
Old 03/21/2015, 17:39   #577
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 137
Received Thanks: 14
suche jemanden der lust hat mit mir ein seasonal hochzuspielen einfach adden Zahi#2963
xAddi is offline  
Old 03/22/2015, 00:09   #578
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86




Wir sind eine am 15.03.2015 neu gegründete Community und warten nur
so darauf unseren "offiziellen" Serverstart bekannt zu geben.
Hier geht es nicht nur um 1 bestimmtes Spiel sondern alle verschiedenen
Spiele die momentan so aktiv betrieben werden wie, League of Legends,
Counter Strike, World of Warcraft, Planetside, Battlefield, Minecraft und so weiter.

Daher suchen wir jetzt sehr viele Leute um eine aktive und Erfolgreiche
neu gegründete Community zu feiern. Natürlich wird es genug Events,
Turniere (später auch mit Preisgeldern/wenn sich dass dann einrichten lässt)
geben. Wir sind sehr aktive zocker und sind auch ab und an auf der Gamescom
villeicht ergibt sich ja auch dort eine möglichkeit sich mal zu treffen oder ein
anderes mal zu einer Lan - Party ( Wochenende etc.)





foxgen.teamspeak.de

Ihr könnt absofort gerne jederzeit auf unseren Teamspeak Server joinen
aber bitte klickt im teamspeak vorher nochmal auf Lobby und Regeln.
Um eine gut harmonisierte Community (wenn sich alle daran halten)
vorzufinden. Es gibt natürlich auch verschiedene Ränge im TS.

Momentan sind wir noch stark auf der suche nach 2-3 [Org], bedeutet einfach
wir sind noch auf der suche nach Organisatoren die verschiedene Events Planen
können/dürfen natürlich vorher immer mit [Admin] - [Co-Admin] abzuklären welches Event wann und wo gestartet wird.

Gesucht wird außerdem noch 1. Co-Admin weiteres kann man im
Teamspeak besprechen.

Natürlich vergeben wir nicht sofort die Rechte an denjenigen sonder möchten erstmal paar wochen mit euch spielen und schauen
wie es sich so entwickelt (Lange und aktive Onlinezeiten, Mitarbeit and der Community, 18+, einfallsreich, gedulgig, erwachsen genug um
eine solche Verantwortung zu übernehmen)
. bzw. wie von den [foxlern] (Usern) das Feedback über euch so ist,

Hier noch eine kleine übersicht unserer Ts Ränge:












Natürlich seit ihr auch jederzeit auf unserer Homepage Willkommen.
Momentan ist es nur ein Onepager die zur Übersicht dient da wir
natürlich eine komplett neu gegründete Community haben und erstmal
so sehen wollen wie sich nacher alles entwickelt nacher werden wir
eventuell auf Wunsch oder selber die Homepage entgültig mit direkten
HP Verlinkungen wie es bei einem Team von uns bei einem Turnier
ergangen ist etc. einrichten (Natürlich nur auf Community Wunsch / Wird
es sicherlich noch umfragen geben)

Unsere Hauptgespielten spiele die natürlich auch auf der HP zu finden sind:






Unsere Vorstellung hat dich angesprochen und/oder Neugierig gemacht?
Dann komm doch mal auf unseren Teamspeak Server vorbei und
bewirb dich bei uns mit deinem Wunschrang (falls höher also [Org] oder [Co-Admin] dann schick uns doch bitte eine
einwandfreie Bewerbung mit dem Betreff [Org]IngameName/DeinName oder [Co-Admin]IngameName/DeinName per E-Mail an:
und wir Antworten dir dann falls uns die E-Mail anspricht und dann kannst du
zu einem mündlichem Aufnahmegespräch kommen wo wir dir dann alles weitere erklären.










.iBuggy is offline  
Old 03/28/2015, 10:20   #579
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,700
Received Thanks: 58
Für alle die noch eine Season 3 Gruppe Suchen.



Bitte liest genau die Anforderung wer also eine Gruppe sucht wo alles geplant ist kein Random noob kack wo am ende gestritten wird ob Bounty,Riften oder Griften besser ist kann sich gerne melden.

Möchte noch anmerken mich hier zu pn oder sonstiges steigert die chance auch nicht ich suche mir in 1 woche ~ die 3 Fähigsten aus .
Mr.Prayn is offline  
Old 03/28/2015, 22:37   #580
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Diablo3 Mitspieler gesucht

Hi, Ich habe gerade angefangen mit dem Spiel und bin Stufe48.
Suche nette Mitspieler.
-TS3/Skype ist vorhanden
-bin 16 Jahre (männlich)
Bei Interesse bitte melden
Battletag: KingstoN#2160
Harry56 is offline  
Old 04/01/2015, 10:27   #581

 
D_like's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 184
Received Thanks: 13
Guten Tag,
bin auf der Suche nach 3 Leuten die am 10.04 ab ca. 18:00 Uhr mit mir die Season starten wollen, ich wollte wahrscheinlich Wizard zocken.
Ich werde definitiv die ersten 24 Std. durchzocken, selbstverständlich mit Pausen etc.
deshalb erwarte ich auch von euch das ihr so lange durchhaltet.

Bei Interesse einfach eine PM an mich
D_like is offline  
Old 04/01/2015, 21:07   #582
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 695
Received Thanks: 63
Hey !
Ich suche eine weibliche Mitspielerin zwischen 17-23 Jahren.
Zu mir :
- M 19 Jahre
- Skype/Ts3 vorhanden
- Sehr flexible Zeiten da Osterferien + Abiturferien
- Paragon 93+ Dämonenjäger

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir
exc4 is offline  
Old 04/03/2015, 22:32   #583

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Suche Mitspieler für GRifts 30-35
Bin Monk Para über 300 ( Blitz-Bell )
Mixxon is offline  
Old 04/09/2015, 15:54   #584
 
N30style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,189
Received Thanks: 195
Moin,

suche Mitspieler für Grifts 40-45.
Bin Monk SunWukos+Inna.
Para lvl 505.
Kann auf Tank oder auf DD spielen.
Hauptsache der Schaden stimmt bei Dir/Euch.
Schreibt mir hier.
Was Ihr spielt, wie viel Erfahrung ihr habt mit Grifts.
Und wann Ihr Zeit habt.
Liebe Grüße
N30style is offline  
Old 04/09/2015, 21:30   #585
 
ZétoxGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 84
Received Thanks: 2
Ich suche nen Mitspieler , da alleine Spielen iwie auf längere Zeit lw wird villt findet man ja jmd für die Season 3
ZétoxGG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Wir suchen Mitspieler/Ich suche eine Party [ PS3 & Xbox 360 ]
09/03/2013 - Diablo 3 - 1 Replies
Hier könnt ihr Mitspieler suchen oder Partys suchen um zusammen zu zocken. Bitte schreibt Anfragen im folgendem Format: Ich suche (Charakterklasse) der im (Schwierigskeitgrad) zockt. Wir suchen jemanden zum (farmen/pvp/leveln). Ihr solltet min. (Lvl/Paragon lvl) sein. Wir spielen auf der Konsole (PS3/Xbox360). Kein Spamm, wenn euch jemand passt dann kontaktiert ihn per PN hier im Forum aber bitte nicht hier rein schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.