Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer Fängt um 0:01uhr an zu zocken?

Discussion on Wer Fängt um 0:01uhr an zu zocken? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 72
Wer Fängt um 0:01uhr an zu zocken?

Hallöchen...

Wollte mal fragen wer von euch den pünktlich zum reales+Server Start 0:01uhr anfangen wird sich in D3 auszutoben

Also ich denke mal das ich am start sein werde und würde am liebsten mit paar Leuten zusammen im Co-op (am liebsten mit Skype oder so) die Diablo Welt unsicher machen

also wer is dabei?
.Ted is offline  
Old 04/27/2012, 13:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Ich versuche auf jeden Fall in der Nacht (insofern die Server das zulassen) zu spielen. Gerne auch im Coop mit Elitepvplern. Falls Bedarf besteht stelle ich gerne einen Teamspeak 3 Server zur Verfügung.
8976541 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 13:06   #3
 
ѕку's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 63
Ich spiele erst um 07:00 Uhr~, weil da mein CE-Pack ankommt.
Son Teamspeak³ Server mit D3-Spielern wäre eig. nicht falsch ist sicher Lustig!
ѕку is offline  
Old 04/27/2012, 13:15   #4
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by .Kevin View Post
Son Teamspeak³ Server mit D3-Spielern wäre eig. nicht falsch ist sicher Lustig!
Ich habe schon mit Angel darüber gesprochen, ob ich vieleicht einen Spenden kann, er hat mich an Kazaaa weitergeleitet.
Der sagte wiederrum, er könnte paar Channels im offizielen Elitepvpers Ts (ts.elitepvpers.com:1337) zur Verfügung stellen.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 13:21   #5
 
.Ted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by .Kevin View Post
Ich spiele erst um 07:00 Uhr~, weil da mein CE-Pack ankommt.
g!
um 7uhr kommt bei dir die post?^^ also ich hab bei Amazon bestellt und da kommen die spiele ja in der Regel 1 Tag früher an...

und nen Teamspeak³ Server wäre natürlich Bombe
.Ted is offline  
Old 04/27/2012, 13:28   #6
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Werde auch um 00:01 anfangen
Ytura is offline  
Old 04/27/2012, 13:29   #7
 
ѕку's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 63
Hab schon vieles über Amazon bestellt.
Entweder: 1 Tag früher oder nächsten Tages um 07:00 Uhr.

Kann auch sein, dass es ein Tag früher erscheint dann bin ich evtl. um 00:01 dabei.


@Fightcamp: Danke für die Info, wird sicherlich schön, wenn sich ein paar Humorvolle einsiedeln lassen *hehe*
ѕку is offline  
Old 04/27/2012, 14:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 200
Received Thanks: 23
Mal schauen wenn unser Müller die Ce erhält, je nach dem. Ich hoffe mal dass ich auch um 0:01 starten kann, bezweifle es aber.
Terandolus is offline  
Old 04/27/2012, 14:40   #9
 
On3hitx3's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jul 2010
Posts: 585
Received Thanks: 118
Wenn ihr TS braucht sagt Bescheid, ich hab noch nen 25 Slot Server hier rumfliegen.
On3hitx3 is offline  
Old 04/27/2012, 16:56   #10
 
Snuzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 85
Received Thanks: 16
Naja wenn die Amazon Lieferung passend kommt und wie gesagt Server mäßig alles hinhaut bin ich natürlich um 0:01 online.
Snuzz is offline  
Old 04/27/2012, 16:57   #11
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Hab auch noch einen Server...
Wieso hast du nicht einfach eine Öffentliche Umfrage eingebunden? Dann sieht man doch wer direkt um 00:01 anfangen will.
Ich aufjedenfall nicht. Es ist doch mitten in der Woche? Sind irgendwie Ferien um die Zeit oder wieso könnt ihr das alles ?
LuCk3r is offline  
Old 04/27/2012, 17:11   #12
 
Snuzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 85
Received Thanks: 16
Bei mir fängt die Ausbildung am 18.06 an - daher habe ich momentan auch unter der Woche Zeit.

Weil wie wir alle wissen Wochenenden verlieren ihre Bedeutung wenn man morgens nicht aufstehen muss.

Ansonst kann ich mir vorstellen das der ein oder andere dann halt etwas übernächtigt in die Schule geht, oder halt garnicht.
Snuzz is offline  
Old 04/27/2012, 17:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 356
Received Thanks: 2
Wenn die Mazonbestellung am 14. ankommen ich aber nicht da bin kann ich es dann noch am selben tag irgentwo holen ?
DavLad is offline  
Old 04/27/2012, 17:40   #14
 
elite*gold: 105
Join Date: Sep 2011
Posts: 293
Received Thanks: 19
wenn ich es bis dahin habe gerne
Gnaarh is offline  
Old 04/27/2012, 17:58   #15
 
ѕку's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Snuzz View Post
Bei mir fängt die Ausbildung am 18.06 an - daher habe ich momentan auch unter der Woche Zeit.

Weil wie wir alle wissen Wochenenden verlieren ihre Bedeutung wenn man morgens nicht aufstehen muss.

Ansonst kann ich mir vorstellen das der ein oder andere dann halt etwas übernächtigt in die Schule geht, oder halt garnicht.
Viel Spaß mit der Ausbildung.

Quote:
Originally Posted by DavLad View Post
Wenn die Mazonbestellung am 14. ankommen ich aber nicht da bin kann ich es dann noch am selben tag irgentwo holen ?
An einer Packetstelle in deiner nähe.
Kannst via. Amazon eine bei dir suchen... oder du hängst ein Zettel an die Tür, dass sie das Packet bei den Nachbarn abliefern sollen und du deinen Nachbarn bescheid gibst.
ѕку is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer fängt mit mir auf S2 an
03/10/2012 - Nostale - 2 Replies
Hey fals jemand lustig mit mir auf einen NEUANFANG Auf s2 kann sich gern melden :D bin lvl 15 bogi ich warte auf dich ;D Schick mir ne PN in epvp mit deinem skype add ich adde dich dann :D bin die ganze nacht on morgen auch meld dich =) würd mich freuen
Es Fängt An!
10/20/2011 - S4 League - 3 Replies
S4 ist in Moment Geht nicht (D0WN) Es ist da, Es wird Gepatcht !!!!! Halloweeen wir kommen :DDDDDD 65334.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Wenn wird es Fertig?
Wer fängt mit mir auf S24 an
06/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
Also ÜBERSCHRIFT Steht alles wer gerne Lust und Laune hat mit mir auf S24 zu zocken PN PLS^^
21, wer fängt mit mir an?
11/17/2009 - Metin2 - 14 Replies
Hallo liebe Epvpers Com, wer kommt mit S21. Hab Lust denen zu zeigen wie man lvlt. Suche paar Leute die sich zusammenschließen und vllt. ne Gilde etc. machen Also bd
Wer fängt mit mir auf s11 neu an????
11/14/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, AUF allen servern bin s19 oder........ da ich ein bann ohne grund bekommen habe frage ich euch ob ihr mit mir auf DE server anfängt auf s11 oder auf anderen m2 versionen bitte suche leute die es ernst meinen mir ist es egal ob DE China... ist hauptsache etwas :D falls ihr dort schon seid pnt SPAM3R



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.