Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Chit-Chat

Discussion on Diablo 3 Chit-Chat within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/07/2016, 16:30   #12466
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Stimmt leider nicht.. Die sollten ihre Quellen prüfen bevor sie sowas Posten. Ich benutze seit Season 2 THUD und habe keinen Bann genau so wie keiner meiner Freunde..

Werdet ihr eigentlich die Nächste season spielen oder NS weiterspielen?
Nur weil dich es nicht erwischt hat stimmt es nicht?
Ich hab damals zum Release ein Jahr lang durchgebottet und wurde nie gebannt. Andere aber schon.
hi im andi is offline  
Old 04/07/2016, 17:36   #12467
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by hi im andi View Post
Nur weil dich es nicht erwischt hat stimmt es nicht?
Ich hab damals zum Release ein Jahr lang durchgebottet und wurde nie gebannt. Andere aber schon.
Steht sogar im Thud forum das THUD nicht detected wurde lold
Autrux♥ is offline  
Old 04/07/2016, 17:41   #12468

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 423
Received Thanks: 705
Nönö keine Sorge jungs THUD funktioniert wird nicht detected und wird auch nicht gebannt. Würden sie anfangen THUD zu bannen könnten sie die Diablo3 Server runterfahren.

Habe erst letztens im Forum sowie auch mit dem Support geschrieben das ich THUD nutze und immer noch kein Bann. Nutze THUD schon seid es das Teil gibt.

Die Leute die jetzt sagen sie wurden gebannt und meinen sie haben nur THUD genutz lügen ganz einfach.

greetz
.ǷýrΘ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2016, 19:26   #12469
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Stimmt leider nicht.. Die sollten ihre Quellen prüfen bevor sie sowas Posten. Ich benutze seit Season 2 THUD und habe keinen Bann genau so wie keiner meiner Freunde..

Werdet ihr eigentlich die Nächste season spielen oder NS weiterspielen?
ersten 2-3 wochen wieder season und dann d3 zur seite legen, so wie immer
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2016, 15:47   #12470
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
Moin, spiele mit dem gedanken mit D3 anzufangen. Will es erstmal testen. Wenns mir gefällt auch kaufen. Könnt ihr mir Anfängertipps geben?
[M]assiv is offline  
Old 04/10/2016, 15:53   #12471
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Moin, spiele mit dem gedanken mit D3 anzufangen. Will es erstmal testen. Wenns mir gefällt auch kaufen. Könnt ihr mir Anfängertipps geben?
Würde den Char in Season erstellen, da dort die Dropchance höher ist für gute Items.
Ich würde dir den Abenteuer - Modus empfehlen, denn da kannst du schneller lvln als im normalen Story-Mode.
Hoffe ich konnte dir helfen ;D
LG
Dildo_Shwaggins is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2016, 15:54   #12472
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Moin, spiele mit dem gedanken mit D3 anzufangen. Will es erstmal testen. Wenns mir gefällt auch kaufen. Könnt ihr mir Anfängertipps geben?
Erstell dir nur Season-Chars. Durch das erledigen der Season-Ziele kommst du am schnellsten an das Equip für deine Klasse. Nach der Season wird der Char dann zu einem Normalem. Also lohnt es sich meiner Meinung nach nicht nen normalen Char zu erstellen.

Naja und Klassen habe ich Mönch und Hexendoktor gespielt. Der Hexendoktor liefert dir mit dem Jadeernte-Set echt ultra Spielspaß. Ich denke das ist bei anderen Klassen ebenso der Fall.

Hab mir das Spiel auf der Dreamhack in Leipzig für 10€ geholt, ich glaube ich habe 10€ noch nie besser investiert. :-)

Edit: Wenn du dir das Spiel holst, scheu dich nicht dir das Addon dazu zu kaufen
exceble is offline  
Old 04/10/2016, 16:21   #12473
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
Quote:
Originally Posted by Kuku Bra View Post
Erstell dir nur Season-Chars. Durch das erledigen der Season-Ziele kommst du am schnellsten an das Equip für deine Klasse. Nach der Season wird der Char dann zu einem Normalem. Also lohnt es sich meiner Meinung nach nicht nen normalen Char zu erstellen.

Naja und Klassen habe ich Mönch und Hexendoktor gespielt. Der Hexendoktor liefert dir mit dem Jadeernte-Set echt ultra Spielspaß. Ich denke das ist bei anderen Klassen ebenso der Fall.

Hab mir das Spiel auf der Dreamhack in Leipzig für 10€ geholt, ich glaube ich habe 10€ noch nie besser investiert. :-)

Edit: Wenn du dir das Spiel holst, scheu dich nicht dir das Addon dazu zu kaufen
Quote:
Originally Posted by Divanaa View Post
Würde den Char in Season erstellen, da dort die Dropchance höher ist für gute Items.
Ich würde dir den Abenteuer - Modus empfehlen, denn da kannst du schneller lvln als im normalen Story-Mode.
Hoffe ich konnte dir helfen ;D
LG
Season-char/normaler char? Wo lieg da der Unterschied? Ist mein ersten Diablo
[M]assiv is offline  
Old 04/10/2016, 16:31   #12474
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Season-char/normaler char? Wo lieg da der Unterschied? Ist mein ersten Diablo
Naja im Großen ist da kein Unterschied, aber im Ganzen ist es halt wie oben schon beschrieben. Du kommst schneller an dein Equip und bekommst Belohnungen durchs Erledigen der Season-Etappen, welche du beim normalen Char nicht hast.
exceble is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2016, 17:04   #12475
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
Quote:
Originally Posted by Kuku Bra View Post
Naja im Großen ist da kein Unterschied, aber im Ganzen ist es halt wie oben schon beschrieben. Du kommst schneller an dein Equip und bekommst Belohnungen durchs Erledigen der Season-Etappen, welche du beim normalen Char nicht hast.
Ok. Werde mich dann da mal reinfuchsen
[M]assiv is offline  
Old 04/12/2016, 18:02   #12476
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108


traurig wie süchtig einige Leute sind, dass sie einen Bann riskieren, nur um auf so einer verkackten Tabelle ein wenig weiter oben zu stehen. Naja, verdient würde ich sagen :^)
ANBEEFER is offline  
Old 04/13/2016, 09:38   #12477
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Gab laut Reddit sogar schon eine 4 oder 5 Bannwave.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 04/15/2016, 08:39   #12478
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Gab laut Reddit sogar schon eine 4 oder 5 Bannwave.
Hab ich auch gehört. Blizzard ist momentan echt auf Krieg aus haha
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 04/15/2016, 10:58   #12479
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Dr.Where View Post
Hab ich auch gehört. Blizzard ist momentan echt auf Krieg aus haha
Und auf mehr Einnahmen. Jetzt alle Botter bannen, die sich anschließend neue Keys kaufen werden für die Season.
AwSh1tBr0 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2016, 11:00   #12480
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Und auf mehr Einnahmen. Jetzt alle Botter bannen, die sich anschließend neue Keys kaufen werden für die Season.
Meinste das wurde extra so getimet? Ist ja frech
exceble is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.