Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Chit-Chat

Discussion on Diablo 3 Chit-Chat within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/22/2015, 14:03   #10771

 
FantaWorlde's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2010
Posts: 911
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
Also mit meinem Perma EP Monk Laufe ich GRift 40.
Exploding Palm auf Lightning, Woge auf Lightning.

Schnellster Build für T6 Farmen.
Alles was du brauchst, Exploding Palm Faustwaffe + Shard of Hate / Odyns Sohn. 70% Cdr + Gogok im Gear. Sunwuko natürlich 3 Teile erforderlich, und eine gute Leorics Krone.

Ist zurzeit mein Lieblingsbuild, da er einfach extrem schnell ist..so sollte man Monk spielen.
Kannst mir den Build mal posten oder dein Bnet Profil? Will mal was neues auf meinen Monk machen.
FantaWorlde is offline  
Old 01/22/2015, 15:18   #10772
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655

pls
No shit Sherlock is offline  
Old 01/22/2015, 15:24   #10773
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 50
Received Thanks: 7
Quote:
Also mit meinem Perma EP Monk Laufe ich GRift 40.
Exploding Palm auf Lightning, Woge auf Lightning.

Schnellster Build für T6 Farmen.
Alles was du brauchst, Exploding Palm Faustwaffe + Shard of Hate / Odyns Sohn. 70% Cdr + Gogok im Gear. Sunwuko natürlich 3 Teile erforderlich, und eine gute Leorics Krone.

Ist zurzeit mein Lieblingsbuild, da er einfach extrem schnell ist..so sollte man Monk spielen.
Laufe Normalerweise auch nur 40+ Grifts. Hab bloß mir einen Stein bis 30 hochgezogen grade. Da hab ich dann halt Klein angefangen, damit es schneller geht. Spiele lieber Mit den Woge-Daibo, obwohl ich die Faustwaffe auch nicht schlecht finde. Der Rest ist so ziemlich das selbe bei mir, außer das ich kein Sunwukos Amu bekomme.



Mein Monk Build.

@1900. : Einfach hinzufügen und anschreiben, ich sollte morgen Abend wohl On sein.

snagafard2 is offline  
Old 01/22/2015, 16:26   #10774
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Finden sich hier eigentlich noch 4er Gruppen für T6 Rifts durchfarmen?
Oder ist das nicht mehr so gebräuchlich?
Solo Riften wird immer langweiliger, und die Public Gruppen sind eh zum kotzen. Entweder man erwischt irgendwelche Russen, welche einfach nur rumdödeln, oder man hat Gruppen mit 2, manchmal sogar 3 Leuten, die nichtmal T6 gegeart sind, und sich ziehen lassen wollen..

Würde entweder mit Barbar, oder Mage mitspielen, falls sich doch noch irgendwo so ne Gruppe findet.
Rorc is offline  
Old 01/22/2015, 16:30   #10775
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Shanks View Post
Finden sich hier eigentlich noch 4er Gruppen für T6 Rifts durchfarmen?
Oder ist das nicht mehr so gebräuchlich?
Solo Riften wird immer langweiliger, und die Public Gruppen sind eh zum kotzen. Entweder man erwischt irgendwelche Russen, welche einfach nur rumdödeln, oder man hat Gruppen mit 2, manchmal sogar 3 Leuten, die nichtmal T6 gegeart sind, und sich ziehen lassen wollen..

Würde entweder mit Barbar, oder Mage mitspielen, falls sich doch noch irgendwo so ne Gruppe findet.
Ab Season 2 Anfang, sobald die Season1 Chars mit den Normal Chars zusammengelegt werden könnten wir noch jemanden gebrauchen für 4er Rifts, wenn du lust drauf hast einfach Melden. Alle Para 500+ und super Gear.
No shit Sherlock is offline  
Old 01/22/2015, 16:43   #10776
 
Akoichi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 562
Received Thanks: 30
Jemand,Tipps wie ich schnell Ring of Royal grandeur, uniy oder stone of Jordan farmen kann für meinen barb damit er fertig ist.?
Und welchen Char sollte ich als nächstes gearen?

Für Tipps bin ich,sehr dankbar

Akoichi#2537
Akoichi is offline  
Old 01/22/2015, 17:09   #10777
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
Ab Season 2 Anfang, sobald die Season1 Chars mit den Normal Chars zusammengelegt werden könnten wir noch jemanden gebrauchen für 4er Rifts, wenn du lust drauf hast einfach Melden. Alle Para 500+ und super Gear.
d.h. sobald Season 2 rauskommt spielt ihr nonseason? oder wie darf ich das verstehen?

Quote:
Originally Posted by Akoichi View Post
Jemand,Tipps wie ich schnell Ring of Royal grandeur, uniy oder stone of Jordan farmen kann für meinen barb damit er fertig ist.?
Und welchen Char sollte ich als nächstes gearen?

Für Tipps bin ich,sehr dankbar

Akoichi#2537
Riften, Riften, Riften, Kadala mit Blutsplittern bewerfen, Riften, Riften, Riften.
(Ring of Royal Grandeur halt einfach Act1 Bounties [Am besten auf T6] machen)

Und wie meinst du, welchen du als nächstes Gearen sollst?
Spiel einfach die Klassen, die dir am meisten Spass machen, sonst lohnt sich das ganze ja gar nicht.
Rorc is offline  
Old 01/22/2015, 17:12   #10778
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 50
Received Thanks: 7
Quote:
Jemand,Tipps wie ich schnell Ring of Royal grandeur, uniy oder stone of Jordan farmen kann für meinen barb damit er fertig ist.?
Und welchen Char sollte ich als nächstes gearen?

Für Tipps bin ich,sehr dankbar

Akoichi#2537
Den Ring "Ring of Royal grandeur" oder auch genannt Prunk-Ring kannst du aus den Würfeln aus Akt 1 im Abenteuermodus bekommen.
Für die beiden anderen Ringe gibt es keinen bestimmten Bereich um diese zu farmen.
Können einfach Zufällig während eines Rifts oder vielleicht sogar beim farmen der Akt1 Würfel gefunden werden.
snagafard2 is offline  
Old 01/22/2015, 17:25   #10779
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Hat jemand 'n paa gut funktionierende Crusader Builds parat, die relativ Gear unabhängig sind? Hab nen neu angefangenen 70er grad parat, mit dem ich gern anfangen würde.

Kann mich aber irgendwie auf nichts festlegen, eben weil ich noch sogut wie gar kein Gear besitze, ausser SoJ, RorG & craftbares Zeugs.

Afterlife#2349 - falls es wen interessiert.
.'Roachi is offline  
Old 01/22/2015, 17:29   #10780
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Shanks View Post
d.h. sobald Season 2 rauskommt spielt ihr nonseason? oder wie darf ich das verstehen?



Riften, Riften, Riften, Kadala mit Blutsplittern bewerfen, Riften, Riften, Riften.
(Ring of Royal Grandeur halt einfach Act1 Bounties [Am besten auf T6] machen)

Und wie meinst du, welchen du als nächstes Gearen sollst?
Spiel einfach die Klassen, die dir am meisten Spass machen, sonst lohnt sich das ganze ja gar nicht.
Das ding ist, ich bin nur Season Equipt und er nur non season.
Heißt wir müssen warten bis zum 3.2 bis wir wieder zusammen Spielen können.
Jenachdem was sich ergibt könnte man auch Season 2 durchstarten.
No shit Sherlock is offline  
Old 01/22/2015, 18:00   #10781
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
Das ding ist, ich bin nur Season Equipt und er nur non season.
Heißt wir müssen warten bis zum 3.2 bis wir wieder zusammen Spielen können.
Jenachdem was sich ergibt könnte man auch Season 2 durchstarten.
Falls ihr Season 2 zocken werdet, würd ich mich gern anschliessen
Rorc is offline  
Old 01/22/2015, 18:26   #10782
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Jo, werden wir. Plogg wird höchstwahrscheinlich WD nehmen, ich bin noch unentschlossen. Falls unser 3ter Mate auch Lust hat, wären wir halt 4 Leute was doch ziemlich cool wäre.

Hatte eigentlich Mage im Hinterkopf, aber das Firebird Build gefällt mir überhaupt nicht. Tendiere zwischen WD und Monk.
ANBEEFER is offline  
Old 01/22/2015, 18:46   #10783
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Jo, werden wir. Plogg wird höchstwahrscheinlich WD nehmen, ich bin noch unentschlossen. Falls unser 3ter Mate auch Lust hat, wären wir halt 4 Leute was doch ziemlich cool wäre.

Hatte eigentlich Mage im Hinterkopf, aber das Firebird Build gefällt mir überhaupt nicht. Tendiere zwischen WD und Monk.
Würde entweder Mage oder barb spielen.
Barb macht mehr Laune, beim direkten Spielen, Mage ist dafür umso gemütlicher
Könn wir ja dann schauen.

Könnt ihr mich schonmal adden in Bnet?
Rorc is offline  
Old 01/23/2015, 00:06   #10784
 
Alinplays's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,934
Received Thanks: 88
Da gab es doch mal so Clans wo nur Leute drin waren für Rifts und Bountys, weiß vielleicht noch jemand wie dieser Clan hieß? Man wurde zb einfach eingeladen wenn man kurz vorm Endboss stand und sowas
Alinplays is offline  
Old 01/23/2015, 00:25   #10785
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Quote:
Originally Posted by Alinplays View Post
Da gab es doch mal so Clans wo nur Leute drin waren für Rifts und Bountys, weiß vielleicht noch jemand wie dieser Clan hieß? Man wurde zb einfach eingeladen wenn man kurz vorm Endboss stand und sowas
Wird sogut wie nicht mehr gemacht, da das auf ner Win:Win Situation basiert hat, welche nun nicht mehr der Fall ist.
Rorc is offline  
Reply

Tags
unick cannot into hc


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
League of Legends Chit-Chat III
07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies
Auf ein fröhliches Weiterposten! :) ENG: Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread. Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread. Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.