Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Free D3 Bot] Respawned

Discussion on [Free D3 Bot] Respawned within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Closed Thread
 
Old 10/18/2012, 17:23   #76
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2011
Posts: 299
Received Thanks: 13
Offsets wurden bereits im Respawned Forum gepostet, also sollte es bald weiter gehen.

GadH
Rathi1985 is offline  
Old 10/18/2012, 19:56   #77
 
Bochumer1884's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2007
Posts: 298
Received Thanks: 18
bin ich blind oder wo finde ich da den download in eurem forum?
unter free downloads find ich nichts :/
Bochumer1884 is offline  
Old 10/18/2012, 20:52   #78
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2011
Posts: 299
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Bochumer1884 View Post
bin ich blind oder wo finde ich da den download in eurem forum?
unter free downloads find ich nichts :/

Hast du auch nur 1 Sekunde damit verbracht dir manche Dinge durch zu lesen?
Aktuell geht der Bot nicht, da die neuen Offsets noch nicht eingepflegt wurden...

GadH
Rathi1985 is offline  
Old 10/19/2012, 04:15   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
ach was, Lesen wird doch überbewertet %)
Erk0 is offline  
Old 10/19/2012, 17:42   #80
 
Bochumer1884's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2007
Posts: 298
Received Thanks: 18
ob der bot geht oder nicht is ja ersmal egal, ich wollt ihn ja nur downloaden
und das der download deswegen auch nicht geht stand explizit nirgendswo^^
Bochumer1884 is offline  
Old 10/20/2012, 18:34   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
@lusio du pfeife ist doch klar das der bot nach ein grossen patch nicht funzt ist normal...offsets werden grad bearbeitet und der bot is 1000000 mal besser als der lappen bezahl bot TNT!!! mit den kostenlosen bot machste 700k/h gold und was machst du mit TNT??!!!

und was ist mit den spells??!! bei TNT benutzt er nichtmal richtig die spells/skills etc...sieht man ja hier im forum was die user posten der bot steht oft rum und weis net was er machen soll....einfach nur lächerlich und das für ein bezahl bot!!! also hör auf hier werbung für "dein" schrott bot TNT zu machen...

der bot ist kostenlos aaaber das forum ist nur noch invite only also ist er nicht mehr public
chengsung is offline  
Old 10/20/2012, 21:01   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Echt schade das das Board nur in vite-only ist, das habe ich etlichen Vollpfosten zu verdanken die es geschafft haben sich dort zu registrieren,...was dort zum teil für dumme fragen gestellt werden...echt unglaublich.

In eigner sache...
...würde einen invite für Respawned tauschen, gegen einen invite für ein anderes board.
Wer Interesse hat PM an mich bitte.

Greetz


Edit: Der TnT bot
+ Easy selbst Scripte erstellen
+ schnelle Updates
+ einigermaßen gutes Forum
+ Einstellungen

- Bot selbst instabil
- TnT Monitor wird daher benötigt
- Scripte können Codes enthalten die eure Accounts plündern oder irgendein mist im ah kaufen nach stunden
- Bot bleibt IMMER irgendwo hängen,.. nach paar stunden
ich hatte noch kein script an das ich nicht selbst hand anlegen musste und dann war der wurm immernoch drinnen
- Offt Login nicht möglich da zuviele leute Online sind
- Wer den test acc nutzt (24h) wird die ersten 24h auch dafür nutzen um fehler zu beheben
Namesuxx is offline  
Old 10/21/2012, 10:47   #83
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by chengsung View Post
@lusio du pfeife ist doch klar das der bot nach ein grossen patch nicht funzt ist normal...offsets werden grad bearbeitet und der bot is 1000000 mal besser als der lappen bezahl bot TNT!!! mit den kostenlosen bot machste 700k/h gold und was machst du mit TNT??!!!

und was ist mit den spells??!! bei TNT benutzt er nichtmal richtig die spells/skills etc...sieht man ja hier im forum was die user posten der bot steht oft rum und weis net was er machen soll....einfach nur lächerlich und das für ein bezahl bot!!! also hör auf hier werbung für "dein" schrott bot TNT zu machen...

der bot ist kostenlos aaaber das forum ist nur noch invite only also ist er nicht mehr public
Ich mache in diesem Thread keineswegs Werbung für einen anderen Bot. Also unterlasse solche Kommentare bitte. Ist doch schön wenn er besser und kostenlos ist. Wenn er geupdatet ist und Ihr gute drops mit bekommt. Wieso muss alles immer daraufzielen das ich versuche TNT in den Kontext zu ziehen?
Ich meinte lediglich das kostenpflichtige Bots oftmals die Offsets schneller Updaten. Und diesmal muss ich aber sagen hat Respawned geschlampt.
Denn 90% der neuen Offset bzw Changes hätten sie bereits im PTR evaluieren können.


Und zu guter letzt:
Quote:
mit den kostenlosen bot machste 700k/h gold und was machst du mit TNT??!!!
Schön dann macht der Bot auf Alptraum oder Hölle halt 700k pro Stunde, Nen guter Infernotag bringt dir 200-500 mios.. Uhm.. Vielleicht sollte ich doch lieber Hölle farmen *grinst*

Quote:
Originally Posted by Namesuxx View Post
Echt schade das das Board nur in vite-only ist, das habe ich etlichen Vollpfosten zu verdanken die es geschafft haben sich dort zu registrieren,...was dort zum teil für dumme fragen gestellt werden...echt unglaublich.

In eigner sache...
...würde einen invite für Respawned tauschen, gegen einen invite für ein anderes board.
Wer Interesse hat PM an mich bitte.

Greetz


Edit: Der TnT bot
+ Easy selbst Scripte erstellen
+ schnelle Updates
+ einigermaßen gutes Forum
+ Einstellungen

- Bot selbst instabil
- TnT Monitor wird daher benötigt
- Scripte können Codes enthalten die eure Accounts plündern oder irgendein mist im ah kaufen nach stunden
- Bot bleibt IMMER irgendwo hängen,.. nach paar stunden
ich hatte noch kein script an das ich nicht selbst hand anlegen musste und dann war der wurm immernoch drinnen
- Offt Login nicht möglich da zuviele leute Online sind
- Wer den test acc nutzt (24h) wird die ersten 24h auch dafür nutzen um fehler zu beheben
Wiegesagt ich wollte TNT in keinster Weise hier mit einbringen.
Es gibt einen TNT-Thread und wer ihn usen mag kann dies tun ansonsten nimmt er halt Respawned oder VGE oder AutoIT oder Mimic oder Immortal oder was auch immer...
lusio333 is offline  
Old 10/21/2012, 11:32   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
Schön dann macht der Bot auf Alptraum oder Hölle halt 700k pro Stunde, Nen guter Infernotag bringt dir 200-500 mios.. Uhm.. Vielleicht sollte ich doch lieber Hölle farmen *grinst*
das solltest du mal beweisen 200-500mio am tag inferno mit TNT is klar...wenn du glück hast findest du items die du verkaufen kannst und damit kannst du evt. soo viel gold machen aber nicht mit "normalen" gold farmen...so ein schwachsin verbreitest du hier sprich du machst wieder indirekt werbung für den schrott bot...naja vieleicht glaubt dir das einer von den voll honks mit den 200-500mio am tag

1. wenn der bot wirklich so viel machen würde dann würde eurer forum jeden tag down weil soo viele leudde joinen
2. würde es längst videos geben wie man soo viel kohle macht im inferno modus

also alles nur lügen die du hier verbreitest!!! tu dir eingefallen bleibt in dein TNT kiddy thread und evt. läuft TNT ja mal vernünftig in 2-3 jahren....

ach ja und wie man sieht laufen die scripte etc...mal überhaupt net gut siehe post von namesuxx

@namesuxx Echt schade das das Board nur in vite-only ist, das habe ich etlichen Vollpfosten zu verdanken die es geschafft haben sich dort zu registrieren,...was dort zum teil für dumme fragen gestellt werden...echt unglaublich.

jupp genauso siehts mal aus jeden tag die gleichen dummen fragen anstatt die leudde mal ihr gehirn einschalten..ist sicherlich auch einer der gründe warum das board invite only geworden ist
chengsung is offline  
Old 10/21/2012, 11:45   #85
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by chengsung View Post
Schön dann macht der Bot auf Alptraum oder Hölle halt 700k pro Stunde, Nen guter Infernotag bringt dir 200-500 mios.. Uhm.. Vielleicht sollte ich doch lieber Hölle farmen *grinst*
das solltest du mal beweisen 200-500mio am tag inferno mit TNT is klar...wenn du glück hast findest du items die du verkaufen kannst und damit kannst du evt. soo viel gold machen aber nicht mit "normalen" gold farmen...so ein schwachsin verbreitest du hier sprich du machst wieder indirekt werbung für den schrott bot...naja vieleicht glaubt dir das einer von den voll honks mit den 200-500mio am tag

1. wenn der bot wirklich so viel machen würde dann würde eurer forum jeden tag down weil soo viele leudde joinen
2. würde es längst videos geben wie man soo viel kohle macht im inferno modus

also alles nur lügen die du hier verbreitest!!! tu dir eingefallen bleibt in dein TNT kiddy thread und evt. läuft TNT ja mal vernünftig in 2-3 jahren....

ach ja und wie man sieht laufen die scripte etc...mal überhaupt net gut siehe post von namesuxx

@namesuxx Echt schade das das Board nur in vite-only ist, das habe ich etlichen Vollpfosten zu verdanken die es geschafft haben sich dort zu registrieren,...was dort zum teil für dumme fragen gestellt werden...echt unglaublich.

jupp genauso siehts mal aus jeden tag die gleichen dummen fragen anstatt die leudde mal ihr gehirn einschalten..ist sicherlich auch einer der gründe warum das board invite only geworden ist
Du gehörst also zu der Gruppierung wo sich nur artikulieren kann wenn Beleidigungen, Schwachsinn und Unwissen vereint werden kann?
NOCHMALS : Ich will und mache in diesem Thread keinerlei Werbung für TNT!

@ Respawned Team -> Wünsch euch viel Glück mit dem Bot, auch weiterhin..
lusio333 is offline  
Old 10/21/2012, 12:08   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
@lusio ist auch das letze mal das ich dich meine versprochen
Als erstes ein tip von mir "lesen und verstehen" ist nicht deine stärke wat?!!!

Dann würdest du lesen das ich dich nicht beledige sondern dir unterstelle das du lügst nochmal für dich LÜGST... lügen mehr net....200-500mio am tag mit ein char auf inferno??!!! ja ne is klar

deiner meinung nach habe ich unwissen dann klär uns/mich doch mal auf wenn du so ein dufter typ bist??!!! lasse mich gerne überzeugen....leider kommt da ja nur heisse luft bei dir raus thats it puups...

Und was meinst du mit schwachsinn??!! denke mal das wort ist dir nur so eingefallen weil dir sonst nix anderes eingefallen ist...

soo lusio halt dich fest ganz fest...nun kommt meine erste beleidigung du voll honk erst gehirn einschalten dann posten...der erste voll honk ging an die luschen da draussen die dir glauben

da wären wir wieder bei dem thema "lesen und verstehen" mein süsser lusio....ich weis ist net deine stärke..


den rest kannst du gerne dein frisör erzählen.....cya honey
chengsung is offline  
Old 10/21/2012, 12:23   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
irgendwie sind wir vom Thema abgekommen... worum ging es hier ursprünglich nochmal?
Erk0 is offline  
Old 10/21/2012, 12:38   #88
 
lusio333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 166
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by chengsung View Post
...
Ich könnte mich jetzt daraufeinlassen dir irgentwelche stupiden Statistiken zu publizieren über welche nur du nur wieder sinnfreie Kommentare loslassen kannst und mich drüber lustig zu machen das deine Aussagen a) inhaltlich kaum lesbar sind b) aus einem Kontext herrausgerissen sind und c) 0 Aussagekraft haben. Stattdessen ist es glaube ich besser es einfach zu lassen,synergien zu sammeln und sich drauf zu konzentrieren worums eigentlich hier geht.
Es geht um den Respawned Bot, wo ich nichtmal abgeneigt bin ihn zu testen, denn darum habe ich auch in diesen Thread auch gepostet. Es geht mir weder darum das Team niederzumachen noch für irgenteine alternative zu werben und den Post zu hijacken.

So far Lusio333
lusio333 is offline  
Old 10/21/2012, 14:00   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Fakt ist Respawned kann sich vom potenzial und vor allem durch das simple setup von TnTd3 weit abheben.

@"lusio333" den vergleich hattest du nicht. wozu noch so viele tastenschläge... muss ich wirklich weiter ausführen, warum dein konstruktiver beitrag in diesen forum soviel gewicht hat wie ein ziegenfurz auf der kuhweide in der nähe von 明水县. Ich glaube das musst du spätestens jetzt auch eingesehen haben.
Namesuxx is offline  
Old 10/25/2012, 12:25   #90
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
200-500mio am tag mit ein char auf inferno??!!!
400+mf auf MP5 mit 180k dps WW und nur legendarys einsammeln~
pro A3 run bekommste mindestens 2 zusammen.
pro tag bekommste locker 200kk zusammen.
(nicht mein dps, ich hab nen scheiß barb/DH xD)
Silver*--* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wann respawned Croys ?
06/17/2011 - Last Chaos - 18 Replies
Hi wollte heute Croys killen, war aber nicht an Ort und Stelle. Wann wird der immer respwaned? Oder wie lange nach dem killen ?
Ultimative !!! Elvis Respawned !
04/05/2007 - General Art - 4 Replies
Yooooo nAvy and me have done a new coorperative artwork... Elvis: http://i159.photobucket.com/albums/t143/navykb36/ Facecartridge.jpg Enjoy.... We know that the so called "wunderlampe" look like crap but we had no "lust" at the end of the work to do it looking good xD (kanackenenglisch xDDD )
NPC's arent respawned!
11/23/2005 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi guys! All npc's on my server havent respawned incl. mobs... I've tried the .respawnall, but they dont seem to respawn! Need help plz.



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.