Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] Zusammenfassung aller Setdungeons mit Belohnungen (+Videos)!!

Discussion on [GUIDE] Zusammenfassung aller Setdungeons mit Belohnungen (+Videos)!! within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
imors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 163
Received Thanks: 61
[GUIDE] Zusammenfassung aller Setdungeons mit Belohnungen (+Videos)!!

Hallo liebe D3 epvp Community,

da vorgestern bekannt wurde dass der PTR am Montag runtergefahren wird habe ich mich an die Setdungeons gemacht. Ich habe für alle 24 Dungeons in einem normalen Rythmus (essen,schlafen,etc...) ~24 Stunden gebraucht. Hier möchte ich einfach einen generellen Post machen mit allen Links von meinen anderen Posts zu den Setdungeons und Belohnungen.

EDIT: Habe die Wings(alle 24 dungeons gemastert) jetzt auch auf dem Liveserver Habe ~6 Stunden gebraucht. Also falls wer Fragen zu dem ein oder anderen Dungeon hat einfach raus damit!


!!Falls ihr Fragen zu den einzelnen Setdungeons habt, lasst einfach einen Kommentar unter dem jeweiligen Thread da oder schreibt mir eine PM !!

!!If you have any questions about the dungeons, feel free to ask in the comments below the Thread or just PM me !!




Belohnung für alle 24 Setdungeons

Es gibt 2 verschiedene Flügel als Belohnung für die Setdungeons.


Flügel 1

Schließe in jedem der 24 Setdungeons 1 primäre Aufgabe ab und töte alle Gegner.


Bild:


Flügel 2

Meistere jeden der 24 Setdungeons.


Bild:


Video zu den Flügeln




Belohnungen für die jeweiligen 4 Klassensetdungeons

Es gibt für jede Klasse 2 Flaggen.
Die erste Flagge bekommt ihr wenn ihr in jedem der 4 Klassendungeons 1 primäre Aufgabe besteht + alle Monster tötet.
Die zweite Flagge gibt es wenn ihr alle 4 Klassendungeons gemeistert habt.


Kreuzritter

Link zu den Positionen + Videos der Dungeons

Flagge 1

Flagge 2



Barbar

Link zu den Positionen + Videos der Dungeons

Flagge 1

Flagge 2



Zauberer

Link zu den Positionen + Videos der Dungeons

Flagge1

Flagge 2



Dämonenjäger

Link zu den Positionen + Videos der Dungeons

Flagge 1

Flagge 2



Mönch

Link zu den Positionen + Videos der Dungeons

Flagge 1

Flagge 2



Hexendoktor

Link zu den Positionen + Videos der Dungeons

Flagge 1

Flagge 2






imors is offline  
Thanks
5 Users
Reply

Tags
d3 setdungeons 2.4


Similar Threads Similar Threads
[S] Videos aller Art [B] EG
02/25/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Community, ich suche Videos aller Art, sprich: Gameplays Let's Plays Musik etc. (Wichtig ist, dass sie nicht wegen der Musik etc. auf Youtube gesperrt werden können)
[Guide] Badge System + Belohnungen
03/21/2011 - CrossFire - 111 Replies
Badge System + Belohnungen Guide! Seit dem neusten Update gibt es das neue Badge System. Die Badge sind sozusagen Abzeichen die neben euren richtigen Abzeichen stehen. Jedes mal wenn ein weiteres Badge erhaltet oder ein Badge Level Grad aufsteigt, kriegt ihr Preise. Die Preise sind unten in der Tabelle zu sehn. Die Kills werden nur gezählt wenn ihr mindestens 6 Leute im Raum seit!
Das aller aller aller aller aller aller Bester Server für euch
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo uSER könnt ihr mir sagen was für euch das ps ist am besten root ^^ danke
[GUIDE] CE Zusammenfassung
11/09/2008 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hallo In diesen Thread habe ich alle Threads über CE zusammengefasst. Hier habt ihr alles: Waffen +9 machen und Rüssis +9 machen (FAKE):) Also fangen wir an: 1. Öffnet Metin2 (in meinem Beispiel Metin2.co) 2. Öffnet Cheat Engine ->Cheat Engine
Kleine Guide zusammenfassung ^_^
08/10/2008 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Hi Leute, Ich hab mal nen paar guides hochgeladen: ------------------------------------------------- -------- Ich freue mich über jedes "Danke" ------------------------------------------------- -------- Please press the "Thanks" - button



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.