Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legendary Farmspot T6

Discussion on Legendary Farmspot T6 within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
Jayan's Avatar
 
elite*gold: 330
Join Date: Dec 2010
Posts: 102
Received Thanks: 17
Legendary Farmspot T6

FIXED

Heyho,

kein Ahnung obs hier schon gepostet wurde, ahbe zumindest nichts gefunden.

Als ersten in Kampagnen Modus gehen und die Quest "Herz der Sünde" - "Tötet Azmodan" auswählen. Im Spiel dann zum Kern des Arreat porten und bis vor Azmodan laufen für den Speicherpunkt. Dort Portal ablegen, ausloggen auf T6 stellen und wieder einloggen.

Ab dann einfach in des Portal rein und des Gebit bis zum Wegpunkt ablaufen und aufm Weg alle Kisten öffnen. Am besten dafür is nen DH mit seinem Rollen, Unsichtbar etc. könnt es natürlich auch mit anderen Klassen versuchen.

Falls Ihr mehrere in der Gruppe seid Portet sich der Rest einfach immer zum Kern des Arreat Wegpunkt, macht die Karte auf um zu gucken ob ein Legendary gedroppt ist und fertig.

Ausloggen, wieder einloggen und von vorne.

Kumpel und ich haben heut so in ner Stunde ca. 14 Legendarys zusammen bekommen.

GL & HF
Jayan is offline  
Old 04/02/2014, 23:36   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 124
Received Thanks: 1
Auf Hardcore aber nicht sehr empfehlenswert. Wenn die Elite dich einmal bekommen ist unter 20 Mio Toughness vorbei.
fattox is offline  
Old 04/02/2014, 23:51   #3

 
Leche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 308
Received Thanks: 33
habe auf die Fresse bekommen ;D etwas zu Hard....
Leche is offline  
Old 04/02/2014, 23:56   #4
 
Jayan's Avatar
 
elite*gold: 330
Join Date: Dec 2010
Posts: 102
Received Thanks: 17
Ja für Hardcore nicht zu empfehlen ist dann doch zu risikoreich.
Jayan is offline  
Old 04/03/2014, 01:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 4
14 legendarys? du meinst ihr beide habt vllt zusammen 14 legendarys bekommen^^
Viet91 is offline  
Old 04/03/2014, 02:03   #6
 
Spartan Boy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 55
Received Thanks: 6
muss nicht unbedingt sein, wenn das glück dir zur seite steht findest du auch schonmal 2 im run, doch es kann auch mal 30 minuten flaute sein, ich equipe dort meine chars schon seit einiger zeit
Spartan Boy is offline  
Old 04/03/2014, 07:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 71
Received Thanks: 1
ls ersten in Kampagnen Modus gehen und die Quest "Herz der Sünde"

welche Schwierigkeitsstufe ? Normal oder ist es egal ?
DeemonVII is offline  
Old 04/03/2014, 08:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 74
Received Thanks: 7
t6 sonst lohnt es sich doch genau 0 die kisten zu öffnen weil dann nur abfall kommt

t6 haben die kisten unglaublich hohe chance legs zu dropen was mit weniger stufe auch weniger wird...
also lohnt es kein meter das unter t6 zu machen vorallem weil man kein gear dafür brauch

braucht genau 0 dmg also zieht euch schilde an skillt alles an def was geht im paragon/talenten alle def skills rein bzw movement/def skills und flitzen gehen


wir haben das gestern über ka 2-3 stunden gemacht und jeder von uns hatte wenigstens legs eher mehr die kisten dropen auf t6 halt unglaublich gut auch wenn sicher mal wer pech hat rng is halt rng
jeyjes is offline  
Old 04/03/2014, 11:56   #9
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Also ich hatte nicht so besonders viel glück bei den Kisten...dafür mehr glück bei den Elite auf T3 ausprobiert und in 1 std. 1 leg von ner Kiste und 3 legs von den Elite... danach war wieder 30 min. nichts und seitdem eig. nur von den Elitemobs. Auf T6 verreck ich immer aber werde es später versuchen auf T6 ^^
Andi Arbeit is offline  
Old 04/03/2014, 12:00   #10


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Kann den Spot auch nur weiterempfehlen, habe da im Schnitt 7 Legendaries pro Stunde auf T6.
StridingGiant is offline  
Old 04/03/2014, 16:13   #11
 
BlayZin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 123
Received Thanks: 7
Kann das sein, dass die sone Grenze eingebaut haben das man nur so 6 Legendarys pro Stunde bekommen kann?
Denn ich hab anfangs ne menge bekommen und dann erstmal ne lange zeit nicht und dann wieder.
BlayZin is offline  
Old 04/03/2014, 16:37   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Nein, sowas gibts nicht. Ist einfach nur Glück oder Pech.
StridingGiant is offline  
Old 04/03/2014, 16:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 28
Received Thanks: 2
Bei mir droppt da nichts, Eben 20 Runs gemacht.
Butcho is offline  
Old 04/03/2014, 17:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
3 Stück in den ersten 15 Runs - danach knappe 50 Runs keines mehr. Jetzt hab ich keine Lust mehr
montemondmann is offline  
Old 04/03/2014, 17:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 71
Received Thanks: 1
ich kann den spot definitiv nicht weiterempfehlen..unglaublich wie manche hier leute irre führen..2 std farmen 0 legendarys
DeemonVII is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE][T6] Insane Legendary-Farmspot
04/25/2014 - Diablo 3 Guides & Strategies - 90 Replies
Hi, ich würde gerne einen Farmspot teilen, in dem locker 3-4 Legendarys pro halbe Stunde + Handwerksmaterialien vorkommen. Vorne weg: am Besten lässt sich der Spot mit 4 Leuten und 2-3 Wizards mit Archon auf T6 spielen. Alleine mit ca. 12k Zähigkeit/800-900k DPS ist T5 locker machbar. Zum Spot: Ihr nehmt folgende Quest an: Akt 1 - Nordwesttor. Diese Quest erfüllt ihr, bis ihr zum Friedhof, kommt an denen die Krypten sind. Dort sollt ihr den Altar des Kanzlers finden. Ihr müsst die...
[Farmspot] Akt I , Quest 6
06/25/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 29 Replies
Hallo zusammen, anbei noch ein Spot auf dem ich seit einigen Tagen schon sehr erfolgreich farme. Nehmt in Akt I die Quest 6 an (Die zerbrochene Klinge) und portet euch zu Alaric. Überquert die Brücke und steigt direkt in die LINKE Höhle. Dort drin erhaltet ihr einen "Checkpoint" an dem ihr imerm wieder anfangen könnt. In der Höhle befindet sich ei nRar mob (sehr gute Droprate) sowei mit etwad Gkück noch 2 Truhen. Ausbeute bisher:
Another Act II Goblin Farmspot
06/07/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 0 Replies
-----
guter farmspot
05/31/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 6 Replies
Diablo 3 - Epic Farming Spot. - YouTube eben von nem bekannten gelinkt bekommen. selber ausprobiert auf inferno. mobs gehen schnell down und bis jetzt fast immer 1-2 rare ( 150 mf ) davor kann man noch nephalem buff sammeln wenn man es denn will. brauch pro run c.a 1-2 min edit: geht auch am besten ganz durch. hab relativ oft hinten in der ecke noch ne kleine truhe
Bester Farmspot
10/25/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Also wollte hier mal ein topic eröffnen wo jeder seine Farmspots mit Vor und Nachteilen auflisten kann. Am bessten man schreibt den durchschnittlichen Silber bzw Goldwert dazu und welches lvl ( wie schnell geht der mob down ) .. so kann man ca ausrechen wieviel g der farmspot / stunde bringt. Einer meiner lieblinge ist/war z.b: fellwood die wasserelementare: lvl53 sie droppen mit 7% chance essenz des wassers( ~8g) sonst nichts besonderes. --> jeder mob ist ungefähr 60silber wert Wenn...



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.