Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Video: Monk MP 10 by AllesBanane

Discussion on New Video: Monk MP 10 by AllesBanane within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 03/21/2013, 08:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 12
Das Video hat miese Qualität (btw lern mal Letterboxing) und die grottige Musik geht mir auch auf den Sack. Was es in "Diablo 3 Guides & Strategies" verloren hat ist mir schleierhaft. Habs direkt mal downvoted, nichts zu danken!
"Uhu! Ich mach MP10!" mehr ist das nicht, musst ja richtig dicke Eier haben...

/vote for close
/vote for ban AllesBanane
Wichtel is offline  
Old 03/21/2013, 14:54   #17
 
AllesBanane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 115
Received Thanks: 29
wenns dir nicht gefällt, dann lass es doch einfach.
übrigens kannst du das video auch in HD anschauen, falls dir das schon bekannt ist.
Und die Geschmäcker der Musik sind Musik sind verschieden.. und wenn es schon so schlecht ist, dann mach es doch besser
greez
AllesBanane is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 20:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 64
Received Thanks: 12
Auch wenn ich's auf 1080P stelle ändert es nichts dran, dass du das Letterboxing verkackt hast und an der linken und rechten Seite schwarze Balken sind (zusätzlich zu denen oben und unten), womit die 1080P übrigens auch keine 1080P mehr sind...

Ich könnte es besser machen, würde ich auch, wenn ich was interessantes beizutragen hätte, dass anderen Usern hier was bringt.
Aber nur um mir einen drauf runter zu holen, dass ich mp10 überlebe und 3 Youtube-Clicks bekomme ist mir meine Zeit zu schade. Die ist mir auch zu schade, um hier weiter mit dir zu diskutieren.

Dieses Forum geht echt den Bach runter, die einzigen User die hier noch was beisteuern sind lanara und ein, zwei andere. Sonst gibts nur Leecher, Trolls und Attention Whores.
Wichtel is offline  
Old 03/21/2013, 23:25   #19
 
speCt0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 63
5 min für arreat lvl 2 oO
speCt0R is offline  
Old 03/24/2013, 20:45   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 82
Received Thanks: 42
Hallo zusammen,
ich habe lange hin und her überlegt ob ich hierzu etwas schreiben soll oder nicht.
Da dieses Video im Forum "Diablo 3 Guides & Strategies" steht, kann ich es auch nur als ein solches Bewerten.
Ich will nicht anfangen hier böse zu reden oder etwas schlecht zu machen - auch ich nehme immer gerne positive Kritik bei meinen Videoguides an, dennoch sei rein objektiv gesagt:
1. In einem Guide sollte meiner Meinung nach das gespielte auch erklärt werden.
2. Musik in einem "Guide" sollte maximal als Hintergrundmusik dienen.
3. Ein "Guide" ist meiner Meinung nach dazu da, anderen Spielern zu helfen.

---------------------------------------------------
Desweiteren finde ich, dass wenn die oben genannten Punkte nicht eintreffend sind, das ganze nichts in "Diablo 3 Guides & Strategies" zu suchen hat.
Wenn man es unter den Punkt "Offtopic" mit dem Titel "Ich zeige euch, dass ich in der Lage bin MP10 zu spielen" stellen würde - dann ließe sich auch darüber reden ob das Video gut ist oder nicht.
Mich wundert einfach sehr, dass das Video offensichtlich so "hochgepusht" wurde - dahinter verstehe ich den Sinn nicht ganz.


LG und viel Spaß weiterhin

danemax (Shlorox)
danemax311 is offline  
Old 03/26/2013, 16:54   #21
 
AllesBanane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 115
Received Thanks: 29
ich habe doch von afang an gesagt, dass ich gerade keinen anderen bereich gefunden habe, das video reinzustellen.. des weitere habe ich auch gesagt, dass ich das video jetzt einfach mal da stehen lasse (falls ein admin damit unglücklich ist, könnte er es auch gerne verschieben)
greez
AllesBanane is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
allesbanane, diablo 3, monk, mp10


Similar Threads Similar Threads
Selling monk-monk-monk (130-130-130) on Royalty_EU cheap!
01/06/2013 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies
Contact me: http://www.facebook.com/ljupco.gjorgioski or my mail [email protected] or reply here :) Selling cheap.Also i got +12 blade and club and 210 dbs on same server.
S> Conquer account Monk-Monk-Monk
03/16/2012 - Conquer Online 2 Trading - 3 Replies
sold
S>monk monk monk 132, Wild Kingdom-Kylin
12/28/2011 - Conquer Online 2 Trading - 3 Replies
hi guys, i decided to quit conquer, so thougth ide sell my items on Server Wild Kingdom-Kylin +8 2 sock ears -1 dmg +7 2 sock neky -7 +7 2 sock atk ring -7 +8 2 sock 1 hand bead -3 dmg +7 2 sock bead 1 hand -3 dmg +9 2 sock monk robe -7 dmg +8 tower -1dmg +7 fan -1 dmg
Monk-Monk-Monk 130-132-134 Nature-Sunshine
12/17/2011 - Conquer Online 2 Trading - 7 Replies
ok, I'm selling a pure monk as the title says and you'll also get: Melee Super +7 -3 2SDG Necklace Super +6 -3 P3 Perm 2SDG Ring Super +6 -1 P2 Perm 2SDG Earrings Super +6 -3 2SDG Boots 2x Super +5 130 2 SDG Katanas



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.