Also ich habe das problem bei mir steht dass er das erste lädt, also die Gräfin wenn ich es richtig sehe, aber dann bleibt er einfach am Spawn stehen und bewegt sicht nicht mehr...
hmm dummes problem...hab bisschen was hin und her geschoben beim d2nt aber eig alles wieder genau wie vorher gemacht...nur bleiben die barbs nun einfach im game stehen (ohne error oder sonstiges) weiß jemandworan das liegen könnte?
wo soll ich die glitzer datei einfügen, soll ich die datein wo ich im char ding einfügen muss über die anderen kopieren oder einfach mit einfügen und 3 brauch mein char eine eni??
also des prob mit glitzer hab ich jetz noch wie installier ich den ich hab auch die dateuein in meine char config kopiert doch wenn ich dann den bot starten will blewibt der in der stadt stehen und bewegt sich kein bisschen
ich hab mir ne soso gemacht die jetzt ich glaub 160 fcr hat und wollte den chestbot starten doch als die soso im game war hat sie sich kein bisschen bewegt was soll ich machen und wie soll ich die angriffseinstellung machen???
ich hab sie so
// Angriffs - Einstellungen
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 0; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
NTConfig_ClearPosition = false; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses.
weil wir brauchen ja eig keine attacke hilfe....
ich benutze den bot von bluebird und ich hab englishe version
dieso fehlermeldung kommt immer
Deine Config enthält entweder Syntaxfehler und wird darum nicht inkludiert, oder aber ist falsch benannt, wobei du die Default Config (NTConfig_Sorceress.ntl) gelöscht hast oder diese ebenfalls fehlerbehaftet ist.
Um das zu ändern solltest du zum Einen sicherstellen, dass die Config korrekt benannt ist, zum Anderen aber auch darauf achten, dass alles mit den JavaScript Syntaxregeln konform ist.
Leider kommt die Fehlernachricht NTConfig_Teleport is not defined bei jedem Versuch. Kann mir einer helfen bitte? Nicht nur sagen was falsch ist, sondern auch eine Lösung bitte.
Okay hatte die falsche Rar benutzt.
Andere Frage: Öffnet der Bot dann nur noch Glitzertruhen oder kann man auch einstellen, dass er zB in LK alle Truhen öffnet, zu denen er läuft?
guide: debug pwi, find function addresses and offsets, write a bot(c++ code included) 09/04/2022 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 123 Replies hi,
let's start right away.
what you can learn:
- trace and call ingame-functions like attack, cast spell, pick up, moveto, ...
- traverse object lists like items, mobs, players
- read ingame structures (class objects) and how they play together
- write your own fully client-side bot that doesnt need to simulate mouse/keyboard input and doesnt need to read pixels
[GUIDE] Multi Client VMware setup for any game (pic.s included) 11/08/2011 - Cabal Guides & Templates - 316 Replies Setup
IF YOU DO NOT DOWNLOAD AND USE VMWARE WORKSTATION 6.5 BETA (LINK IN GUIDE) THEN DO NOT EVEN BOTHER TRYING THIS
Have you ever wanted to have 2 bots running, a shop setup, and play your favorite character all at the same time on 1 PC? This guide will show you how to do this with the newest version of VMware Workstation 6.5 Beta (free for now).
As many of you may have tried with older versions of VMware playing a lot of games in a virtual machine either REALLY sucked or wouldn't...
[Guide] How to setup SRO-DB Bot (Video Included) 07/28/2010 - SRO PServer Guides & Releases - 126 Replies im using win7 64bit !
http://www.youtube.com/watch?v=02Z7ue7jk6c
do not flame/spam this thread, if so please close this thread....
this wasent the full movie, something happend so it got fucked up but anyways....
1: copy the crack to dbbot folder and run the crack
2: run SrProxy and insert swsro 1 or 2 ip
Frage zu D2NT-Scripts, MoveTo-Befehl 02/03/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hi,
bin neu hier. Hab mal 2 Fragen zu Scripts des D2NT-Bots (sollten die Fragen schonmal beantwortet worden sein, tuts mir leid ;) ).
1. Wie kann ich die Position eines Objekts auslesen lassen? zB um festzustellen wo sich Horazons Buch in der Zuflucht befindet, um dann zu einer festgelegten Position zu teleportieren und dort ein Portal zu öffnen...
2. Wie muss ich die Koordinatenverschiebung in Travincal verstehen? Blicke das nicht... Da wird im Script nen fixer Wert von den...