Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EtalBOT

Discussion on EtalBOT within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 11/07/2010, 12:39   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 58
jop am besten fin ich di enoobcheckerdatei! *gG*

^^ der HIT!!
xXx__xXx is offline  
Old 11/07/2010, 20:03   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
momentan würde ich etal und sternenloopers vom funktionsumfang ziemlich gleichwertig einstufen
wenn stairbuilder die automulefunktion eingebaut hat, die er momentan testet, ist etal dann natürlich weit vorne

aber das wichtigste: etal wird supported und erweitert -> stairbuilder ist ziemlich fix mit seinen antworten, wenn es mal probleme gibt
Nuru der Stadtmasseur is offline  
Old 11/07/2010, 20:11   #18

Received Thanks: 306
ok, was kann der Bot denn? Bzw was sind die Vorteile im Vergleich zB zu Sternenloopers?
XxArenaxX is offline  
Old 11/07/2010, 22:03   #19

Received Thanks: 3
mainfeature ist imho die möglichkeit mit so ziemlich jeder Klasse zu botten. Wenns also nen Barb oder Assa sein soll gogo.

Ansonsten gibts noch das ein oder andere Boss/Area Script, welche imho keinen wirklichen Mehrwert bieten.

Runewords botten im Stil von Item Upgrades gibts auch, aber das ist sehr stark eingeschränkt, weil man nicht alle relevanten Stats auslesen kann mit D2NT. (z.b. Medilvl aufm Schild)

Es gibt dazu noch ca 56438562873 Pickit nips, die aber bis auf die im "Master" ordner nicht wirklich zu gebruachen sind. Natürlich kann man ja seine bisherigen einfach rüberkopieren und spart sich den act da nochmal alles durchzuforsten.

Mehr wirklich relevantes fällt mir jetzt nicht ein. Gibt natürlich nen Haufen kleinigkeiten die den Bot aber meinem Eindruck nicht besser/schlechter machen als Sternenlooper z.b.

Klarer Vorteil ist natürlich dass am D2Etal derzeit sehr aktiv gearbeitet wird....d.h. dieses Scriptpaket könnte sich in naher Zukunft deutlich von allen anderen absetzen.

Benutze selber Sternenlooper mit Sorc/Palas. Bin seit einigen Tagen dran Etal genauer zu evaluieren um dann irgendwann evtl komplett umzustellen, sollte Etal irgendwelche Killerfeatures bekommen. Bisher sehe ich aber noch keinen Grund zu wechseln.

Edit: Eben fällt mir ein dass Etal schon ein nice Feature hat...Friendless Leech. Funzt wenn korrekt geconfiged einwandfrei. Und mit rudimentären Jscript Kenntnissen kann man noch ein Exp Shrine Script (welches bei Etal nicht dabei ist warum auch immer) vorne dran hängen...Macht Spass.
arthurion is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2010, 17:31   #20

Received Thanks: 51
bei mri telt dern bischen langsam Oo
Loikaemie is offline  
Old 11/10/2010, 17:37   #21

liegt vl daran, das es ned der aktuelle ist, lade dir SV runter, dann rechte maustase und updaten, dann hast die aktuellen scripts, mache ich jedn tag^^

sind fleisig am arbeiten bei den bot!

leech funktz zwar no ned, abe rnaja,.... so geht er super^^
xXx__xXx is offline  
Old 11/10/2010, 22:03   #22

Received Thanks: 14
leech funktioniert wunderbar
krieger is offline  
Old 11/10/2010, 22:09   #23

hmm, stell mal deinen leechscript online!

und dien charconfig vom leecher!!^^
xXx__xXx is offline  
Old 11/10/2010, 23:56   #24

Received Thanks: 14
stell du mal deins onlinr dann sag ich dir was du falsch gemacht hast
krieger is offline  
Old 08/25/2011, 00:19   #25
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Versuch es doch einfach mal im dazu.

Brauchst nicht extra dort nochmal zu posten, ich verschiebe deinen beitrag gleich und mache hier erstmal zu.
Muddy Waters is offline  
Closed Thread