mainfeature ist imho die möglichkeit mit so ziemlich jeder Klasse zu botten. Wenns also nen Barb oder Assa sein soll gogo.
Ansonsten gibts noch das ein oder andere Boss/Area Script, welche imho keinen wirklichen Mehrwert bieten.
Runewords botten im Stil von Item Upgrades gibts auch, aber das ist sehr stark eingeschränkt, weil man nicht alle relevanten Stats auslesen kann mit D2NT. (z.b. Medilvl aufm Schild)
Es gibt dazu noch ca 56438562873 Pickit nips, die aber bis auf die im "Master" ordner nicht wirklich zu gebruachen sind. Natürlich kann man ja seine bisherigen einfach rüberkopieren und spart sich den act da nochmal alles durchzuforsten.
Mehr wirklich relevantes fällt mir jetzt nicht ein. Gibt natürlich nen Haufen kleinigkeiten die den Bot aber meinem Eindruck nicht besser/schlechter machen als Sternenlooper z.b.
Klarer Vorteil ist natürlich dass am D2Etal derzeit sehr aktiv gearbeitet wird....d.h. dieses Scriptpaket könnte sich in naher Zukunft deutlich von allen anderen absetzen.
Benutze selber Sternenlooper mit Sorc/Palas. Bin seit einigen Tagen dran Etal genauer zu evaluieren um dann irgendwann evtl komplett umzustellen, sollte Etal irgendwelche Killerfeatures bekommen. Bisher sehe ich aber noch keinen Grund zu wechseln.
Edit: Eben fällt mir ein dass Etal schon ein nice Feature hat...Friendless Leech. Funzt wenn korrekt geconfiged einwandfrei. Und mit rudimentären Jscript Kenntnissen kann man noch ein Exp Shrine Script (welches bei Etal nicht dabei ist warum auch immer) vorne dran hängen...Macht Spass.