Hi liebe Epvp Community
Ich hab mich mal wieder hingesetzt und was entwickelt war eig mehr für den privaten gebrauch gedacht aber ich denk mal hier können es acuh einige gebrauchen.
So genug der Vorworte um was geht es eigentlich?
Es handelt sich hier um ein automatisiertes DropShare Tool heißt die xml Logs von NTbot was von Muddys itemlog erstellt werden, werden automatisch auf euren server hochgeladen
Hier ne kleine Anleitung:
1.) Archiv das im anhang ist Downloaden.
2.) Entpacken (wer hätte das gedacht Oo)
3. Starten von ShareIt!.exe und kurz warten das alle ordner angelegt werden
4.) Serversettings einstellen :
FTP adress: als beispiel "ftp://blabla.de"
Username: ftp username
Password: FTP Passwort
UploadFolder: wenn ihr zb mit filezilla auf euren ftp server zugreift kommt hier die wetere ordner stuktur rein wie zb include/Logs
WICHTIG auf den server müssen die ordner bereits exestiern macht euch einen allgemeinen Log ordner und dann für jeden char einen den ihr nach euren Charname bennent! Vorischt Case Sensitiv.
Ladet anschliesend die tooltip.js und die itemlog.xsl ind en char name ordner.
5.) ProfileSettings
Logornder ist der Ordner zu den D2NT Logs "..../NTbot/scripts/logs"
Dann Pro Zeile einen Char eingeben (Case Sensitiv)
6.)
Uploadinverall einstellen, hier könnt ihr einstellen in welchen intervallen er den logupdaten soll. Nicht vergessen auf Save zu klicken
Anschließent nur noch ShareIt! Klicken und los gehts
Bei weiteren fragen stehe ich gern zu verfügung aller dings hier im Topic ich werde keinerlei fragen per pm zu kentniss nehmen.
Wer Donaten will PM an mich für JSP acc
Bugs bitte auch hier rein^.^
Version History:
Code:
V1.0.5.11 Added Methode to create Serverside needed Folder itself by Satan1337 Updated FTPUpload class by Satan1337 Fixed some bugs in Logsystem Added UpdateNow Button Added Time to Log/Debug Fixed upint Fixed ServerSettings Removed BytesRoad.Net.dll V1.0.5.10 Fixed Intervall TimeBug Public Beta V1.0.5.9 Changed GUI Added adjustable upload intervall Added Minimize to Systray Fixed Log/Debug Scroll V1.0.5.1-8 Private Builds V1.0.5 Private Beta Thx to: Perfect Desaster DiabloFarmer Sataan1337 v1.0.0 - 1.0.4 Internal Release
Virus Total Scan: