Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tip gegen itemshops

Discussion on tip gegen itemshops within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
tip gegen itemshops

ich seh bei fast allen open bottern das sie lvl 1 chars in ihre party lassen und so immer den ingame channel vollhauen und das auch noch in hell.

so wird die party nicht voll und meist sind 1-3 itemshops schneller als die meisten anderen und spammen so alles voll.

ihr braucht ja nur einen levelunterschied eintragen bei den games und so sind fast nie itemshops in euren openruns und ihr habt so mehr gamer im run.

ein alter tip aber kaum einer achtet da drauf wenn man schon openruns macht


das wars
danke
snow21 is offline  
Old 10/15/2010, 12:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gripex's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: Oct 2010
Posts: 95
Received Thanks: 9
Und am besten macht ihr z.B. bei lvl 80 - 20level unterschied als req rein - dann kann auch nur ab lvl 60 alles rein - andere leute haben im BR auch nichts verloren :-)
Gripex is offline  
Old 10/15/2010, 13:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
wenn man aber im game ist und nur 4 andere leute und noch einer rein kommt ( nen shop bot )
dann bekommt der rest mehr exp das macht sich besonders nachts bezahlt wenn fast keine leute die games joinen weil alle im bettchen liegen
joshiii is offline  
Old 10/15/2010, 13:05   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
MoE91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 74
Received Thanks: 45
die bleiben ja auch die ganze zeit im game...

fakt is das wegen dem kack joinbug die baalbots meistens dafür sorgen das dein game nich voll wird!
MoE91 is offline  
Old 10/15/2010, 13:14   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Bensen225's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 222
Received Thanks: 15
wow was ganz neues

leider haben die bot chars meist auch lvl 80 oder 90 also bekommst du trotzdem das game voll gespam´d

am besten private games...

die spambots haben das spielen so dermaßen zerstört abgesehen von den andern mist
schade um dia ganz ehrlich
Bensen225 is offline  
Old 10/15/2010, 13:32   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Bensen225 View Post
wow was ganz neues

leider haben die bot chars meist auch lvl 80 oder 90 also bekommst du trotzdem das game voll gespam´d

am besten private games...

die spambots haben das spielen so dermaßen zerstört abgesehen von den andern mist
schade um dia ganz ehrlich
Wir sollten uns nicht beklagen wegen den Spambots, mit unseren Bots haben wir dem Spiel auch nichts gutes getan.


@Topic Tip ist gut gemeint aber es gibt ja jetzt schon wieder Spam bots mit lev 90 und es werden immer mehr.
Winterkrieg is offline  
Old 10/15/2010, 13:57   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Bensen225 View Post
wow was ganz neues

leider haben die bot chars meist auch lvl 80 oder 90 also bekommst du trotzdem das game voll gespam´d

am besten private games...

die spambots haben das spielen so dermaßen zerstört abgesehen von den andern mist
schade um dia ganz ehrlich
kann ich nur zustimmen das dumme gespamme geht ein echt auf dem ****** vor allem jamern viele über bots rum ich sag blizzard fangt erst mal bei denen an
xdoddestroyer is offline  
Old 10/15/2010, 17:38   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Bensen225's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 222
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Winterkrieg View Post
Wir sollten uns nicht beklagen wegen den Spambots, mit unseren Bots haben wir dem Spiel auch nichts gutes getan.


@Topic Tip ist gut gemeint aber es gibt ja jetzt schon wieder Spam bots mit lev 90 und es werden immer mehr.
bots gibt es schon seit 10-15jahre bei dia^^ weiß noch wie ich vor 8 oder10 jahren mein ersten andy bot(andy.sojfinder1.x glaube so in der art hieß der auch^^) hatte der so simpel war oder den jsp oder mm.bot. wo ich sagen muss der mm.bot war am besten ! weil nur leute mit ne bischen ahnung und verstand ihn nur zum laufen gebracht haben und jeze... ist alles zu einfach alles geworden jeder x beliebige noob kann sich ne spam bot einrichten usw... das war der fehler

und das blizzard nix gegen die spambots/shops machen will weil bringt ja bestimmt einwenig geld ein und das für ein totes spiel wenn man so will
Bensen225 is offline  
Old 10/15/2010, 18:02   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Bensen225 View Post
bots gibt es schon seit 10-15jahre bei dia^^ weiß noch wie ich vor 8 oder10 jahren mein ersten andy bot(andy.sojfinder1.x glaube so in der art hieß der auch^^) hatte der so simpel war oder den jsp oder mm.bot. wo ich sagen muss der mm.bot war am besten ! weil nur leute mit ne bischen ahnung und verstand ihn nur zum laufen gebracht haben und jeze... ist alles zu einfach alles geworden jeder x beliebige noob kann sich ne spam bot einrichten usw... das war der fehler

und das blizzard nix gegen die spambots/shops machen will weil bringt ja bestimmt einwenig geld ein und das für ein totes spiel wenn man so will
Erstmal gibts Dia2 erst seit nur 10 Jahren Wann es die ersten Bots gab und welchen du hattest hat nichts mit dem Thema zu tun. (Btw hatte ich auch meinen ersten damals schon laufen). Viel mehr geht es ja um die Menge der Bots in den heutigen Tagen. Damals die wenigen Bots, wie du schon sagst die fast nur erfahrene Spieler zum Laufen gebracht haben sind mit den heutigen ja nicht mehr vergleichbar. Die Einfachheit so einen Bot zum Laufen zu bringen schafft heute jeder der nur geringe Erfahrung von D2 hat und das ist das Problem Es sind soviele Bots unterwegs das es massiv dem Spiel *schädigt*. Spam Bots stören nur bei Open Games und sind ja in dem Sinne nur ein Ergebniss der Mf Bots. Mf Bots, (Duper) -> Item Shops -> Spam Bots.

Also bin ich immer noch der Meinung, wer einen Bot benutzt oder auf irgend eine andere Weise Cheated sollte sich nicht über Spambots aufregen

Btw. was hat Blizzard denn für finanzielle Vorteile von Item Shops und Spam Bots? Oo
Winterkrieg is offline  
Old 10/16/2010, 03:21   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Bensen225's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 222
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Winterkrieg View Post
Erstmal gibts Dia2 erst seit nur 10 Jahren Wann es die ersten Bots gab und welchen du hattest hat nichts mit dem Thema zu tun. (Btw hatte ich auch meinen ersten damals schon laufen). Viel mehr geht es ja um die Menge der Bots in den heutigen Tagen. Damals die wenigen Bots, wie du schon sagst die fast nur erfahrene Spieler zum Laufen gebracht haben sind mit den heutigen ja nicht mehr vergleichbar. Die Einfachheit so einen Bot zum Laufen zu bringen schafft heute jeder der nur geringe Erfahrung von D2 hat und das ist das Problem Es sind soviele Bots unterwegs das es massiv dem Spiel *schädigt*. Spam Bots stören nur bei Open Games und sind ja in dem Sinne nur ein Ergebniss der Mf Bots. Mf Bots, (Duper) -> Item Shops -> Spam Bots.

Also bin ich immer noch der Meinung, wer einen Bot benutzt oder auf irgend eine andere Weise Cheated sollte sich nicht über Spambots aufregen

Btw. was hat Blizzard denn für finanzielle Vorteile von Item Shops und Spam Bots? Oo
10 oder 20jahre oder 30 sogar war in dem sinne egal

sind ja teils einer meinung

schafft nt ab und bringt wieder mm.bot her
Bensen225 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Behaltet euren Hamachimist und zu teuren Itemshops
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Leute ich bitte euch, auf diesen billigen Servern will doch keiner spielen warum spammt Ihr eure Werbung für euren Server hier rein. Seit halt stolz das Ihr einen eigenen Hamachi Server habt und gut ist. Niemand möchte länger als eine Woche auf solch einem Ding bleiben! Also hört auf für so etwas hier Werbung zu machen. Wenn Ihr alles in einem Thread zusammenfassen würdet wäre es nicht so schlimm da man auch die richtigen Privat Server dann schneller finden würde.
Itemshops iSRO BOT Christmas Promotion
12/24/2008 - Silkroad Online - 0 Replies
The Christmas day will be coming on the 25th of December, to give our iSROBOT players a special celebration, we have prepared a special event for you all during December 24 th, 2008 to January 1st ,2009 1) For all the iSROBOT players who have remain credits in their bot accounts will get additional 20 points top up on the bot accounts. 2) For players who charge iSRO bot card during the event time will get additional 20points top up on the bot account.(charge one card will get...
Itemshops Balkans agent opened !
05/28/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
So Itemshops just hired a Balkan agent (Itemshops Balkans ! The best bots for best players !) so those people from Balkans, especially from countries which have been blocked (Bosnia, Serbia...) from Botsmall and other big sites can now buy botcards here. Ofcourse, Itemshops Balkans provides live support on English and Bosnian, Serbian, Croatian and Montenegro language (those who are from these countries will laugh hard xD). We will soon open a forum, so we are looking for moderators. If you...



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.