Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/28/2010, 20:31   #406

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Quote:
Originally Posted by hannelorestar View Post
mhm steht auf 5sek. kommt vllt die gameminlenght da mit rein?
Die wird beim Leechbot nicht beachtet. Sonst fällt mir grad nicht ein, woran es liegen könnte.
lanara is offline  
Old 10/28/2010, 22:12   #407

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Dann frag im Sternenlooper Thread?

Doch, auch wenn man FTJ hat, zählt das Spiel als eingeloggt.

Normal sollte er sobald die grüne Meldung kommt das Spiel joinen. Kannst ja mal versuchen GameIsFullDelay runterzusetzen.
Ist das wirklich so? Gibts dafür eine Quelle? hmm...
dave202 is offline  
Old 10/28/2010, 22:24   #408

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by dave202 View Post
Ist das wirklich so? Gibts dafür eine Quelle? hmm...
Eigene Feldstudie zu zeiten wo es 50%+ FTJ Bugs gab.
lanara is offline  
Old 10/28/2010, 23:10   #409

Received Thanks: 1
Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar kennt einer das Problem,
das der leader ein game auf macht und die co-baal bot´s im meinem fall, bekommen es nicht auf die reihe in das game zu joinen weil die bestimmt 5 mal nach einander das games falsch schreiben? und dann beim 6. mal es erst gebacken bekommen? (das was die eingeben sieht meistens so aus: fndkwodm) und viele andere komination... und danach kommt nur die nachricht (game dont exist) oder so
Kann mir einer da weiter helfen?

mfg Wolfpack
wolfpack4ever is offline  
Old 10/29/2010, 01:24   #410

Received Thanks: 2
hi,
also muss sagen sehr geiler bot, dafuer schonmal fettes thanks.
hab mir nun alle 40 seiten durchgelesen und hab eigentlich keine probs.

haette nurnoch gern gewusst was ich machen muss damit der leader(blitz sorc)
oak sage castet und auch recastet wenn der geist sterben sollte.
habs versucht in der precast zu adden aber irgendwie bin ich zu dumm dafuer.

schonmal vielen dank fuer die hilfe und den bot bzw deine scripts

mfg flex
flexus is offline  
Old 10/29/2010, 08:29   #411

Knixx's Avatar

Received Thanks: 28
HIHI

hab heut morgen mal dein gesaugt ect

aber mein problem is die Co Fight sorc geht durch tp und danach läuft sie nur durchn thron zum clearen^^

kann ich irgendwie einstellen das sie auch tele ust ^^ die telt nichtmal zu Baal rüber

und der co fight schreibt immer game name in channel solte er auch sein lassen^^
Knixx is offline  
Old 10/29/2010, 08:44   #412

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
HIHI

hab heut morgen mal dein gesaugt ect

aber mein problem is die Co Fight sorc geht durch tp und danach läuft sie nur durchn thron zum clearen^^

kann ich irgendwie einstellen das sie auch tele ust ^^ die telt nichtmal zu Baal rüber

und der co fight schreibt immer game name in channel solte er auch sein lassen^^
1. NTConfig_Leech auf false stellen.
2. Hast du UseCDKeyChangeTrick auf true? Wenn ja, dann macht er das um die games für den Keywechsel zu zählen.

@flexus: Meinst von Hoto? Hatte ich auch schonmal versucht zu adden, aber seltsamerweise habe ich immer Timeout bekommen, wenn er es casten wollte. Aber um ehrlich zu sein, bringt der sowieso nicht wirklich viel, da er die Tendenz hat immer zum nächsten Monster zu rennen und von ihm onehitted zu werden. :P Sprich der ist eher tot, als du einen Treffer kassierst und somit ziemlich nutzlos.
lanara is offline  
Old 10/29/2010, 08:55   #413

Knixx's Avatar

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
1. NTConfig_Leech auf false stellen.
2. Hast du UseCDKeyChangeTrick auf true? Wenn ja, dann macht er das um die games für den Keywechsel zu zählen.

@flexus: Meinst von Hoto? Hatte ich auch schonmal versucht zu adden, aber seltsamerweise habe ich immer Timeout bekommen, wenn er es casten wollte. Aber um ehrlich zu sein, bringt der sowieso nicht wirklich viel, da er die Tendenz hat immer zum nächsten Monster zu rennen und von ihm onehitted zu werden. :P Sprich der ist eher tot, als du einen Treffer kassierst und somit ziemlich nutzlos.
sehr geil danke für die schnelle hilfe

da mit dem zählen enrvt zwar bissel aber joint immernoch schneller als andere bots

bzw hatte ma was gelesen das der Cofighter/Leecher manchmal games nicht joint wen die grüne channel message über 3 spalten geht ... is das gefixt oder muss ich da noch was machen weil meine geht über 3 spalten charname zulang
Knixx is offline  
Old 10/29/2010, 08:58   #414

Received Thanks: 2
moin,
ja meinte hoto und bekomm da auch immer timeouts.
hab schon viel gegoogelt und anscheinend ist das nen bekanntes problem.

naja schade. danke trotzdem.

mfg flex
flexus is offline  
Old 10/29/2010, 10:03   #415

Received Thanks: 3
moin

ich finde alles super der bot ich wollte fragen ob jemand weiss wie ich zb.

mein leechfightbot dazu bringen kann das er eishochland geht nur bo macht precastet und dann wieder town kommt ? (empfhelends wert wäre es ohne tp zu casten)

oder dass mein leader normal baal telet

und dann mein leechfightbot nebenbei diafast macht und dann spätestens bei der wave 3 wieder in thron ist würde alles super funken nur der bot geht nur bei fighters may come now rein ..

kann man da nicht was machen das der bot auch nach dem automatisch reingeht sobald er act5 horraght is ?
ditech is offline  
Old 10/29/2010, 10:08   #416

Received Thanks: 0
Hey Leutz,
villeicht kann mir einer helfen, D2Nt 3.1 ist supi aber kann mir einer erklären wie und in welcher Datei man einstellen kann welche Items verkauft werden und welche in die Kiste abgelegt wird?

Danke im voraus!!!!
Cheeches is offline  
Old 10/29/2010, 11:37   #417

Knixx's Avatar

HIHI

ich wieder

hab 2-3 probs *gg*

1.
würde gern das der pala bevor er unsafe tp macht trotzdem den tp platz cleart der knallt bei mir manchmal in 10 souls macht unsave tp ^^ gibs da eine möglichkeit ...
Ale hats glaub in seiner bot version so ... das der unsafe tp platz gecleart wird bevor tp aufgeht

2.
würde gern das meine sorc untensteht nicht direkt im platz aber wo normal so die baal party steht ... atm steht sie oben bei baal ... kann man das was ändern ?

3.
wie ändert man die zeit alle wieviels ek der bot /f l schreibt ... weil nach fail join zb brauch die recht lang hat der lead meist wave2 dwn kommt die erst weil sie keine grüne message bekommen hat und /f l zulang dauerte

mfg
Knixx is offline  
Old 10/29/2010, 12:42   #418

Quote:
Originally Posted by wolfpack4ever View Post
Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar kennt einer das Problem,
das der leader ein game auf macht und die co-baal bot´s im meinem fall, bekommen es nicht auf die reihe in das game zu joinen weil die bestimmt 5 mal nach einander das games falsch schreiben? und dann beim 6. mal es erst gebacken bekommen? (das was die eingeben sieht meistens so aus: fndkwodm) und viele andere komination... und danach kommt nur die nachricht (game dont exist) oder so
Kann mir einer da weiter helfen?

mfg Wolfpack
Weiß denn niemand eine lösung für das problem?
wolfpack4ever is offline  
Old 10/29/2010, 13:13   #419

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by wolfpack4ever View Post
Weiß denn niemand eine lösung für das problem?
vl hast du bei d2ntmanager beim leechbot das game nicht eingegeben

zb wenn der leader games elitebaal- heißen

musst du beim leechbot auch elitebaal- eingeben und bei pw nichts reinschreiben auch nicht das häckchen ankreuzen
ditech is offline  
Old 10/29/2010, 13:32   #420

alles klar habe den fehler gefunden und nun funktionier es einwandfrei.

Allerdings habe ich noch eine frage kann man bei den leechbots bzw co-leechbots einstellen das die nur die einladung vom leader annehmen?
wolfpack4ever is offline  
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public