Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/28/2010, 00:38   #391

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Es geht ums ständige latschen in die Stadt
mein bot geht selbst wenn nur wenige Plätze belegt sind gerne vorab zum npc und sellt die magic sachen,
ich würde nun gerne das zu häufige und unnötige laufen zum npc ändern
und ich würde gern festlegen könn, dass er zB keine magic helm's verkauft ...

vielen Dank für Antworten (:
Nuss is offline  
Old 10/28/2010, 00:48   #392

elite*gold: 1
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Nuss View Post
Es geht ums ständige latschen in die Stadt
mein bot geht selbst wenn nur wenige Plätze belegt sind gerne vorab zum npc und sellt die magic sachen,
ich würde nun gerne das zu häufige und unnötige laufen zum npc ändern
und ich würde gern festlegen könn, dass er zB keine magic helm's verkauft ...

vielen Dank für Antworten (:
dann lösch doch die "magic helm's" einfach aus deiner pickit? :>
benni- is offline  
Old 10/28/2010, 09:33   #393

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Mit meiner Pickit werden garkeine Magic Helme mitgenommen, also wirst du wohl eine andere genommen haben. Dann brauchst du dich aber auch nicht beschweren, wenn er zuviel mitnimmt. :P Hat schon einen Grund, warum ich fast alle Magic Items in der Pickit deaktiviert habe.
lanara is offline  
Old 10/28/2010, 09:38   #394

Received Thanks: 3
hey , also bin sehr zufrieden mit dem bot einfach super

wollte nur fragen ob es möglich ist dass der leechfightbot auch währen der leader zu baal telet zb nihla oder eld machen kann ?

weil da gibts nur den scrpt dass der leader eld machen kann und nich leechfightbot
ditech is offline  
Old 10/28/2010, 09:47   #395

lanara's Avatar

Dann füg das Script einfach im Teil der Leecherconfig ein.
lanara is offline  
Old 10/28/2010, 10:51   #396

cool danke kann ich auch einfach scripts von anderen bots nehmen zb stenenloopers ? und den nihla script reinfügen ?

und ja hab ein problem mein leechfight bot hatt bis gestern normal mp rv hp pots gekauft und aufgehoben und heute macht er garnichts ich hab auch nichts bei der config gemacht :S
ditech is offline  
Old 10/28/2010, 11:12   #397

lanara's Avatar

Ja kannst du. Und wenn du nichts geändert hast, dann sollte er auch nichts anders machen, außer er hat kein Gold mehr um welche zu kaufen.
lanara is offline  
Old 10/28/2010, 11:26   #398

gold hatt er eig genug :S
ditech is offline  
Old 10/28/2010, 11:44   #399

boahhh irgendwas muss es sein mien iventar is voll hab alles auf 0

lol das is lustig man jetz ript der mir noch mit lvl 98 .. ohne revi ohne mana ohne hp pots..
ditech is offline  
Old 10/28/2010, 18:02   #400

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by ditech View Post
boahhh irgendwas muss es sein mien iventar is voll hab alles auf 0
Schonmal daran gedacht, dass es genau daran liegen könnte? ^^

Edit: 1k Posts! \o/
lanara is offline  
Old 10/28/2010, 18:29   #401

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Mit meiner Pickit werden garkeine Magic Helme mitgenommen, also wirst du wohl eine andere genommen haben. Dann brauchst du dich aber auch nicht beschweren, wenn er zuviel mitnimmt. :P Hat schon einen Grund, warum ich fast alle Magic Items in der Pickit deaktiviert habe.
Ich nutze aber Sternenlooper ...
und außer in der shoping.nip sind keine magic helm's zufinden, liegt es also an der shoping.nip ?
Nuss is offline  
Old 10/28/2010, 18:54   #402

DonPalme's Avatar

Received Thanks: 62
Yoo.
ich habe leider ein kleines Problem, eigentlich so klein, dass es nicht lohnt euch/dich lanara damit zu stressen.
Aber woran liegt es, dass der leech(fight)bot, sofern er vorher nicht ins game kam, weil es zu schnell voll war, nicht sofort merkt wann der leader das nächste öffnet?
Bei mir dauert es 10-30 sek bis er dann erkennt das der leader schon im nächsten game ist.
(ich habe das /f l spammen ausgestellt, da ich zu viele probleme damit hatte.
Kann man irgendwie eine schleife einbaun, dass er, sofern er in der lobby steht, permanent auf das nächste game das leaders wartet?
wäre nett wenn sich jemand meinem problem widmen könnte, oder mir zumindest einen ansartz liefern könnte. bin ja, im bezug aufs scripten, nicht auf den kopf gefallen.

Danke im vorraus!
Grüße
DonPalme is offline  
Old 10/28/2010, 19:11   #403

Received Thanks: 9
hallo lanara

in der ntbotleech.ntj gibt es folgende funktion:

Code:
var JoinGameAgain              = false; // wenn der Bot nach chicken oder disconnect ins selbe Spiel nochmal gehen soll, auf true stellen
Ist es möglich, diese Funktion aufzuteilen? Also in Rejoin nach dc bzw jb und auf Rejoin nach chicken? Ich habe das Problem, das ich zu viele games pro Stunde auf die Keys mache, wenn mir ein Char zu oft rejoint. Wenn er allerdings nur wegen dem joinbug nochmal probiert ins game zu kommen zählt das ja nicht als gespieltes game.

also z.B.

Code:
var JoinGameAgainJoinbug = true;
var JoinGameAgainChicken = false;
Bei mir kommt es leider öfters vor, das von einem 4er Team einer oder zwei einen joinbug haben und ich deshalb die games nicht vollkriege.

MfG
dave202 is offline  
Old 10/28/2010, 20:18   #404

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nuss View Post
Ich nutze aber Sternenlooper ...
und außer in der shoping.nip sind keine magic helm's zufinden, liegt es also an der shoping.nip ?
Dann frag im Sternenlooper Thread?
Quote:
Originally Posted by dave202 View Post
Wenn er allerdings nur wegen dem joinbug nochmal probiert ins game zu kommen zählt das ja nicht als gespieltes game.
Doch, auch wenn man FTJ hat, zählt das Spiel als eingeloggt.
Quote:
Originally Posted by hannelorestar View Post
Yoo.
ich habe leider ein kleines Problem, eigentlich so klein, dass es nicht lohnt euch/dich lanara damit zu stressen.
Aber woran liegt es, dass der leech(fight)bot, sofern er vorher nicht ins game kam, weil es zu schnell voll war, nicht sofort merkt wann der leader das nächste öffnet?
Bei mir dauert es 10-30 sek bis er dann erkennt das der leader schon im nächsten game ist.
(ich habe das /f l spammen ausgestellt, da ich zu viele probleme damit hatte.
Kann man irgendwie eine schleife einbaun, dass er, sofern er in der lobby steht, permanent auf das nächste game das leaders wartet?
wäre nett wenn sich jemand meinem problem widmen könnte, oder mir zumindest einen ansartz liefern könnte. bin ja, im bezug aufs scripten, nicht auf den kopf gefallen.

Danke im vorraus!
Grüße
Normal sollte er sobald die grüne Meldung kommt das Spiel joinen. Kannst ja mal versuchen GameIsFullDelay runterzusetzen.
lanara is offline  
Old 10/28/2010, 20:29   #405

DonPalme's Avatar

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Normal sollte er sobald die grüne Meldung kommt das Spiel joinen. Kannst ja mal versuchen GameIsFullDelay runterzusetzen.
mhm steht auf 5sek. kommt vllt die gameminlenght da mit rein?
DonPalme is offline  
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public