Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/26/2011, 10:30   #2116

Klangsphaere's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Dacht ich mir. ****, hätt ichs mal probiert. Thanks
Klangsphaere is offline  
Old 07/26/2011, 20:26   #2117

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by muh999 View Post
Hi ich hab da ein Problem hab alles so eingestellt wie es sein sollte ... habe 2 accs und 2 keys mein Leader Bot klappt der macht alles richtig aber mein leechfight bot geht einfach nicht in das game vom leader sondern ruft nur seine f l ab und beide haben sich gegenseitig in der f l wodrann kann das liegen? ( sind beides Zauberinnen)
Tipps in der FAQ zu diesem Thema beachten.
lanara is offline  
Old 07/26/2011, 21:08   #2118

Received Thanks: 0
hab nochmal alles überprüft nur wenn ich ein game in englisch mache steht da aufeinmal das der key schon benutzt wird von einem michael Grimm obwohl es geht wenn es in deutsch ist was isn das für ein bug?
muh999 is offline  
Old 07/26/2011, 23:46   #2119

lanara's Avatar

Hast du irgendwelche Dateien in deinem data-Ordner, die da nicht reingehören?
lanara is offline  
Old 07/27/2011, 00:15   #2120

ich hab da irgendwie so eine art problem hab ne light sorc als leader und jetz ne ice soso als co fighter ... mein problem is jetz dass die ice soso nit wie ich will frost sphäre benutzt sondern blizzard und gletschnadel, is das nicht zu ändern oder hab ich was falsch gemacht ...
Code:
 //------------------------------------------------------------------------------
	// Angriffs - Einstellungen (Skill-ID's stehen im libs-Ordner in der Skills.txt)
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_AttackSkill[0] = 60;	// Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[1] = 0;	// Primärer Angriff gegen Bosse
	NTConfig_AttackSkill[2] = 64;	// Sekundärer Angriff gegen Bosse
	NTConfig_AttackSkill[3] = 64;	// Primärer Angriff gegen normale Monster
	NTConfig_AttackSkill[4] = 0;	// Sekundärer Angriff gegen normale Monster
	NTConfig_AttackSkill[5] = 0;	// Primärer Angriff gegen immune Monster
	NTConfig_AttackSkill[6] = 0;	// Sekundärer Angriff gegen immune Monster
	NTConfig_ClearPosition = false;	// true = Bot tötet auch Monster in der Umgebung eines Bosses
bin mir eig. ziemlich sicher dass ich da nix falsch gemacht hab weil in der skills.txt steht 64=Frozen Orb außerdem sollte der bot doch selbst wenn es die falsche zahl ist keine 2 skills verwenden und das nach lust und laune wie es ihm gefällt ...

thx schonmal im vorraus
L1ne is offline  
Old 07/27/2011, 00:45   #2121

Received Thanks: 418
Quote:
Originally Posted by L1ne View Post
ich hab da irgendwie so eine art problem hab ne light sorc als leader und jetz ne ice soso als co fighter ... mein problem is jetz dass die ice soso nit wie ich will frost sphäre benutzt sondern blizzard und gletschnadel, is das nicht zu ändern oder hab ich was falsch gemacht ...
Code:
	// Angriffs - Einstellungen (Skill-ID's stehen im libs-Ordner in der Skills.txt)
	NTConfig_AttackSkill[0] = 0;	// Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[1] = [COLOR="Red"]64[/COLOR];	// Primärer Angriff gegen Bosse
	NTConfig_AttackSkill[2] = 0;	// Sekundärer Angriff gegen Bosse
	NTConfig_ClearPosition = false;	// true = Bot tötet auch Monster in der Umgebung eines Bosses
bin mir eig. ziemlich sicher dass ich da nix falsch gemacht hab weil in der skills.txt steht 64=Frozen Orb außerdem sollte der bot doch selbst wenn es die falsche zahl ist keine 2 skills verwenden und das nach lust und laune wie es ihm gefällt ...

thx schonmal im vorraus
Richtige Zeile beachten!
Und wenn kein NTConfig_AttackSkill[1] angegeben ist, schaut der Bot nach, welche Attacken er am besten benützt, berücksichtigt aber nur Blizzard, Meteor/FB und Blitz.
TheCrazy11 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2011, 00:46   #2122

lanara's Avatar

Das macht er, weil du die Skills falsch eingetragen hast und beim Primären Attackskill eine 0 hast. Außerdem kannst du die Chilling Armor auch weglassen, die castet er auch so. Wenn er nur mit Frozen Orb angreifen soll muss es also so aussehen:

Code:
	NTConfig_AttackSkill[0] = 0;	// Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[1] = 64;	// Primärer Angriff gegen Bosse
	NTConfig_AttackSkill[2] = 0;	// Sekundärer Angriff gegen Bosse
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 01:58   #2123

habe einige probleme beim co dia und baal script.

zur erklärung

Habe nen Hammerdin Als Leader laufen und ne Light sorc als Leecher ( kämpft aba mit )

habe aber viele große probleme und auch schon suchfunktion benutz aber nur teielweise antworten gefunden und wenn ich da einiges versucht habe ging am ende garnix mehr eswegen möchte ich diesmal profesionele hilfe

mein größtes problem ist das wenn das game ge crashed ist der leecher nurnoch im channel rumgammelt.

Hatte heute 14 uhr beide gestarted dann kam crash und die sorc war bis jetz nur im channel und ist nicht wieder ins game.

Dann habe ich desweiteren das problem das die sorc immer in die monster massen und in First de saijs teleportiert und dadurch alle reni tränke verbraucht oder sogar chickens bekommt.

3 problem

Der Leader ( Mein Pala ) macht erst ein tp nach der 1st. Wave vorher telt er wie beklopt von ecke zu ecke

dann gehen beide immer in die town um sinnlosen **** zu verkaufen oder tränke zu kaufen

dann würde ich gerne so einstellen das der Leader im channel das NG ansagt ( in den channel habe ich beide schon bekommen )

ich würde es auch gerne einstellen das wenn der leader oder leecher durch i-welche gründe aus dem spielt fliegt der andere auch in den channel geht und nicht noch 1 min im game bleibt.

währe sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

MFG: LoG!xO
LoGIxO is offline  
Old 07/27/2011, 14:03   #2124

Habe folgendes Problem mein Leader Char macht soweit alles richtig der Telepotiert sich zum Thronsaal von Baal aber mein Leechfight Char geht nicht in das Tp obwohl die nachricht dazu kommt der bleibt in der Stadt stehen und nach ca.2 min geht er aus dem Game... bitte um Hilfe
muh999 is offline  
Old 07/28/2011, 13:15   #2125

Received Thanks: 1
Exclamation

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wie lang brauch dein Leader denn um das Spiel zu eröffnen? Oder laggt das BNet schon wieder? Als ich damals gebotted habe hatte ich nie Probleme das Spiel zu joinen und das mit dem 100ms Standarddelay.
hy

es is ganz verschieden zwischen instant und 2 sec

ich hab nun mal versucht auf 500 dann kommt sehr oft GameDoesNotExist

ich wollte es dann so haben das er sofort danach instant nochmal das game joinen versucht, klappt aber nicht kannst du mir ev sagen wie ich das hinbekomm ?

ich hab schon :
var GameDoesNotExistDelayMin = 100;
var GameDoesNotExistDelayMax = 100;
var GameDoesNotExistTimeout = 100;

bringt alles nichts er versucht es nur einmal und wartet dann auf next game.

vielen dank
wowbot.at is offline  
Old 07/30/2011, 18:31   #2126

Received Thanks: 16
Du must die Andy Zeile aus dem Bereich 1 einfach vor die Dia bzw. Baal zeile schreiben.

Vergiss nicht die // wegzumachen :-)
Bastian74 is offline  
Old 08/01/2011, 13:18   #2127

Ich hab mir ein Public Joiner Script eingefügt nur hab ich 2 probleme:

einmal gibts er random gamenamen oder Passwörter in der lobby ein und zweitens sobald er danach einem game joint, geht er nach party einladung wieder raus

an was liegt das?
Vandax is offline  
Old 08/01/2011, 14:20   #2128

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vandax View Post
Ich hab mir ein Public Joiner Script eingefügt nur hab ich 2 probleme:

einmal gibts er random gamenamen oder Passwörter in der lobby ein und zweitens sobald er danach einem game joint, geht er nach party einladung wieder raus

an was liegt das?
Daran, dass man dafür auch ein angepasstes Leechscript benötigt. Das normale sucht nach dem Leader, findet ihn logischerweise nicht und geht wieder.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 14:45   #2129

Also mittlerweile funktionierts so einigermassen.
Einzigst versucht er immernoch zwischen zwei funktionierenden runs 2-3 mal einem game zu joinen das es nicht gibt.
Natürlich mit wartezeiten zwischen 80 und 120 sek jedesmal.

Eigentlich wäre der Ablauf:
Einklinken, liste nach stichwörtern absuchen, Joinen und mitmachen. Leaven und dann wieder von vorne.
Nur die fehlversuche stören halt

wüsstest du auch noch rat?
Vandax is offline  
Old 08/01/2011, 17:44   #2130

lanara's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vandax View Post
wüsstest du auch noch rat?
Mein Rat ist, dass du dir einen festen Leader suchst, dann brauchste solchen Quark auch nicht.

lanara is offline  
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public