habe einige probleme beim co dia und baal script.
zur erklärung
Habe nen Hammerdin Als Leader laufen und ne Light sorc als Leecher ( kämpft aba mit )
habe aber viele große probleme und auch schon suchfunktion benutz aber nur teielweise antworten gefunden und wenn ich da einiges versucht habe ging am ende garnix mehr eswegen möchte ich diesmal profesionele hilfe
mein größtes problem ist das wenn das game ge crashed ist der leecher nurnoch im channel rumgammelt.
Hatte heute 14 uhr beide gestarted dann kam crash und die sorc war bis jetz nur im channel und ist nicht wieder ins game.
Dann habe ich desweiteren das problem das die sorc immer in die monster massen und in First de saijs teleportiert und dadurch alle reni tränke verbraucht oder sogar chickens bekommt.
3 problem
Der Leader ( Mein Pala ) macht erst ein tp nach der 1st. Wave vorher telt er wie beklopt von ecke zu ecke
dann gehen beide immer in die town um sinnlosen **** zu verkaufen oder tränke zu kaufen
dann würde ich gerne so einstellen das der Leader im channel das NG ansagt ( in den channel habe ich beide schon bekommen )
ich würde es auch gerne einstellen das wenn der leader oder leecher durch i-welche gründe aus dem spielt fliegt der andere auch in den channel geht und nicht noch 1 min im game bleibt.
währe sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
MFG: LoG!xO