|
You last visited: Today at 08:48
Advertisement
[D2NT] Public Botten for Dummies
Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
05/30/2011, 17:09
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 224
|
@Crazy doch habe alles auf Englisch, onkelxlc hatte recht es lag am Fastpick.
Noch eine Frage, ist es möglich das Diabloscript und Diabloleechfightscript so einzustellen, das der Leader nicht am Stern anfängt sondern am CS Eingang, dort ein TP macht und dann später am Stern erneut ein TP eröffnet ?
|
|
|
05/30/2011, 21:58
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 91
|
Quote:
Originally Posted by Insaneety
@Crazy doch habe alles auf Englisch, onkelxlc hatte recht es lag am Fastpick.
Noch eine Frage, ist es möglich das Diabloscript und Diabloleechfightscript so einzustellen, das der Leader nicht am Stern anfängt sondern am CS Eingang, dort ein TP macht und dann später am Stern erneut ein TP eröffnet ?
|
kann glaub der etal
|
|
|
05/30/2011, 23:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
nachdem mir so super geholfen wurde hab ich noch ne frage:
ist es möglich das die party nicht zu baal geht, also nur mein leader baal macht un der rest sich in die stadt trollt? das ganze müsste mir doch nochmal nen boost extra ep geben (bin ja schon 97)
Wenn ja, wie kann ich ihnen das beibringen?
Und noch ne Frage:
ist es schwer einem cofighter beizubringen erst nilathak zu machen und dann dem baalrun im thron zu joinen?
|
|
|
05/30/2011, 23:55
|
|
Received Thanks: 50
|
Quote:
Originally Posted by muechl
nachdem mir so super geholfen wurde hab ich noch ne frage:
ist es möglich das die party nicht zu baal geht, also nur mein leader baal macht un der rest sich in die stadt trollt? das ganze müsste mir doch nochmal nen boost extra ep geben (bin ja schon 97)
Wenn ja, wie kann ich ihnen das beibringen?
Und noch ne Frage:
ist es schwer einem cofighter beizubringen erst nilathak zu machen und dann dem baalrun im thron zu joinen?
|
du musst dich natuerlich fragen ob es das bringt
dein leader allein brauch fuer baalkill natuerlich 2-5 mal so lang wie mit der party zusammen
wenn man das hochrechnet sind das auf den tag verteilt sicher einige runs die du dadurch verlierst... ob du das durch baalkill (nur mit dem leader) ausgleichen kannst ist fuer mich sehr fragwuerdig
|
|
|
05/30/2011, 23:58
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 91
|
zu 1. NTConfig_Script.push("NTBaalLeechFight.ntj"); NTConfig_KillBaal = false;
Ne eig nicht nilathak script in den bot ordner kopieren und im char script unter leechfighter den entsprechenden text einfügen also wenn du z.B. vom bluebird das script nimmst "NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;" <--das in die char config kopieren.
|
|
|
05/31/2011, 00:30
|
|
|
also könnt ich doch folgendes machen:
Leader is einfach nen porter.
Der zu Char der hauptsächlich lvln soll (97 hamadin) ist einer der cofighter und begint das game mit nihla.
wenn er nihla hat, stößt er zur baalparty und geht danach mit in den thron.
Das sollte die gefahr vom porten emtfernen, dafür allerdings muss ich auf nihla aufpassen das der mich nicht bekommt...
sollte doch machbar sein oder?
|
|
|
05/31/2011, 01:01
|
|
elite*gold: 358
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by Denny456
giebt es eine möglichkeit die cobaaler bei 2 verschiedenen massages ins tp joinen zu lassen also entweder tp is cold oder tp is safe .
ich habe mir das so gedacht tp is cold || tp is safe || tp is warm ist dies möglich?
|
nochmal frag^^
|
|
|
05/31/2011, 02:27
|
|
|
Heyho, hier jemand ne Idee (sorry hab gesucht aber bisher vergeblich) wie ich es einstellen kann das mein (Leader) Hammerdin zwischendrin mal auf zweiten Slot wechselt um zu buffen?
Das mag der irgendwie nicht machen=(, einzige Ausnahme wenn ich manuell ingame wechselt, dann bufft er entsprechend auch, wechselt aber nicht eigenständig in den Hauptwaffenslot zurück!
Danke für die Mühe
|
|
|
05/31/2011, 05:38
|
|
Received Thanks: 27
|
ich will das 4 leecher drin sind ( brs )
2 pala die andere runs machen keine brs mit!
wie kann ich das denn einstellen?
und kann man auch automule einfügen?
für leader und leechers
|
|
|
05/31/2011, 06:30
|
|
Received Thanks: 15,362
|
Quote:
Originally Posted by style-
wie kann ich das denn einstellen?
und kann man auch automule einfügen?
für leader und leechers
|
Kannst du einfügen, du kannst es dir aber auch einfach machen und nen anderen nt nehmen
Quote:
Originally Posted by style-
|
Sehr guter Satzbau...
Ich verstehe Bahnhof.
@lanara
need kauderwelch german help
|
|
|
05/31/2011, 11:37
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
|
Quote:
Originally Posted by Denny456
nochmal frag^^
|
NTBaalLeechFight ganz unten ändern:
Code:
function NT_GameMsgEvents(msg, type)
{
if(type == 0 && msg.indexOf(NTConfig_Leader) != -1 && (msg.indexOf(NTConfig_CoLeechTPMsg) != -1 || msg.indexOf(NTConfig_CoLeechTPMsg2) != -1 || msg.indexOf(NTConfig_CoLeechTPMsg3) != -1) && NTConfig_CoLeechTPMsg != "")
{
while(me.areaid == 109)
{
NTM_UsePortal("BluePortal", 131, NTConfig_Leader);
}
}
}
In deiner Charconfig das hinzufügen:
Code:
NTConfig_CoLeechTPMsg = "tp is safe";
NTConfig_CoLeechTPMsg2 = "tp is cold";
NTConfig_CoLeechTPMsg3 = "tp is warm";
Und in der NTConfig das hinzufügen:
Code:
var NTConfig_CoLeechTPMsg2;
var NTConfig_CoLeechTPMsg3;
@style-: Dann füg halt paar neue Scripte hinzu, die die Palas nehmen sollen, am besten nimmste sie direkt ausm Sternenlooper, damit es zu keinen Problemen kommt. Alternativ einfach einen 2. Manager mit Sandboxie starten.
|
|
|
05/31/2011, 13:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Amakra
Heyho, hier jemand ne Idee (sorry hab gesucht aber bisher vergeblich) wie ich es einstellen kann das mein (Leader) Hammerdin zwischendrin mal auf zweiten Slot wechselt um zu buffen?
Das mag der irgendwie nicht machen=(, einzige Ausnahme wenn ich manuell ingame wechselt, dann bufft er entsprechend auch, wechselt aber nicht eigenständig in den Hauptwaffenslot zurück!
Danke für die Mühe
|
Niemand ne Idee?=(
|
|
|
05/31/2011, 14:11
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
|
Normal macht er das automatisch, vielleicht den Bot nochmal neu runterladen.
|
|
|
05/31/2011, 15:42
|
|
Received Thanks: 50
|
Quote:
Originally Posted by Amakra
Niemand ne Idee?=(
|
kanns sein dass du iwie 1st und 2cond slot vertauscht hat also das hoto aufm 1st slot ist ?! ._.
|
|
|
05/31/2011, 18:12
|
|
Received Thanks: 1
|
ehm ich hab folgendes problem:
der bot läuft eigentlich prima, allerdings haben 3 von 4 meiner chars nach ~1min immer timeout und fliegen aus dem game. welche chars das sind ist immer unterschiedlich.
woran könnte das denn liegen?
|
|
|
 |
|