Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warden2

Discussion on Warden2 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Warden2

Hat grad nirgend so nen Random bei India gepostet (natürlich Reg 06/2010)

im actually happy that they are launching warden2 for D2 aswell, and not only WoW.

i think its pretty safe to say that mass bans are coming, (wohooo, maybe item prices goes up ;p) atleast the most commonly used hacks today are all detected as of today. warden2 is a new beast we have to tame, guys.

to mention a few detected hacks/mods:
sandboxie (only if used on a 32bit os - didnt research it further)
D2NT all versions
RedVex
some random maphack i didnt recognize
D2BS
also found a check for cGuard

will post more info later

Klar,daß ich dem nicht all zu viel Glauben schenke wg Mass-Ban's....mich würde nur mal interessieren, ob es wirklich Arbeiten an Warden2 (oder Nachfolger-whatever) gibt.....
Progamer6661 is offline  
Old 07/08/2010, 19:58   #2

Received Thanks: 8
ich glaub mal nicht das noch was kommen wird, blizzard wird sicher nicht emhr so viel arbeit bei einem toten spiel verrichten
dimi93 is offline  
Old 07/08/2010, 20:02   #3

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by Progamer6661 View Post
Hat grad nirgend so nen Random bei India gepostet (natürlich Reg 06/2010)

im actually happy that they are launching warden2 for D2 aswell, and not only WoW.

i think its pretty safe to say that mass bans are coming, (wohooo, maybe item prices goes up ;p) atleast the most commonly used hacks today are all detected as of today. warden2 is a new beast we have to tame, guys.

to mention a few detected hacks/mods:
sandboxie (only if used on a 32bit os - didnt research it further)
D2NT all versions
RedVex
some random maphack i didnt recognize
D2BS
also found a check for cGuard

will post more info later

Klar,daß ich dem nicht all zu viel Glauben schenke wg Mass-Ban's....mich würde nur mal interessieren, ob es wirklich Arbeiten an Warden2 (oder Nachfolger-whatever) gibt.....
laut infos ist ja ein programm mit dem com namen warden 2.0 on gekommen bei WoW mit einem PATCH! also denke ich mal solange diablo nicht ebenfals einen neuen patch bekommt wird es wohl nichts mit warden 2 ^^

das früher oder später dieses warden 2.0 auch bei diablo erscheinen wird halte ich aber für möglich!
schon alleine die neusten lags belegen blizzard das handlungsbedarf besteht! und wenn sie schon so ein programm wie dieses warden 2.0 haben warum nicht für alle spiele nutzen? *g*

was dieses programm dann wirklich kann und was es entdeckt wird aber erst die zukunft zeigen! sicher ist das es auf jeden fall die online zeiten überwacht!
sternenlooper is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2010, 20:11   #4

Received Thanks: 165
wie schon über mir. ALLES was bezüglich warden 2 in diablo II ist humbug. es kommt kein warden 2, solange es keinen neuen patch für diablo gibt....

VOTE4CLOSE
Talltree is offline  
Old 07/08/2010, 20:12   #5

Received Thanks: 36
Ja,wie gesagt...war da etwas unschlüssig grad--warum es ohne neuen Dia2-Patch auf einmal Warden2 bei Dia2 geben sollte...wobei,die Server sind doch unabhängig vom Spiel da,also so gaaaanz abwegig wäre es jetzt auch nicht......
Progamer6661 is offline  
Old 07/08/2010, 20:24   #6

Received Thanks: 27
ihr habt aber wieder mal was übersehen..

warden 2.0 kam mit patch und battle.net 2.0 raus.

solang es kein battle.net 2.0 gibt, gibt es auch kein warden 2.0.
style- is offline  
Old 07/08/2010, 20:46   #7

fake. genau das hat mcgod mal als scherz vor ein paar wochen auf eon gepostet
nosferatu00 is offline  
Old 07/08/2010, 22:26   #8

Received Thanks: 83
Warden 2.0 wird das kleinere Problem für Blizzard.
Ich gehe davon aus, daß sie demnächst erst einmal mit Datenschutzklagen zu rechnen haben.
Denn die neuen Pläne von Blizzard sind ja wohl mal unter aller Sau:

Test_The_Rest is offline  
Old 07/08/2010, 22:32   #9

Zacax's Avatar

Ja zu geil.. was die abziehen die sollen richtig verklagt werden
Zacax is offline  
Old 07/08/2010, 22:33   #10

Received Thanks: 50
achwas im leben machen die nichmehr sowas die sollen erstma die server wieder hinbekommen bevor die sowas machen >.<
joshiii is offline  
Old 07/08/2010, 22:35   #11

sternenlooper's Avatar

Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Warden 2.0 wird das kleinere Problem für Blizzard.
Ich gehe davon aus, daß sie demnächst erst einmal mit Datenschutzklagen zu rechnen haben.
Denn die neuen Pläne von Blizzard sind ja wohl mal unter aller Sau:

ist doch schon alt ^^
im spamm threat gibt es auch schon einen post von mir dazu!

update der news

Quote:
Nachdem die Änderungen weiterhin von der Community des battle.net’s abgelehnt wurden und der offizielle Thread zum Thema im eigenen Forum, bereits über 1850 Seiten beinhaltet machte Blizzard nun bekannt, dass sie definitiv auf das Feedback der Nutzer eingehen werden. Usern, die ihren Namen der Öffentlichkeit nicht preisgeben wollen, wäre es weiterhin möglich anonym zu bleiben, indem sie darauf verzichten, im Forum Beiträge zu verfassen. Denn es wird weiterhin möglich sein, ohne Registrierung Posts im Forum zu lesen. Weiter würde Eltern die Möglichkeit gegeben, ihren Kinder in den Einstellungen die Verwendung von Real ID und das Schreiben von Beiträgen im Forum zu verbieten. Was das Registrieren von falschen Namen angeht, verweist Blizzard auf die Nutzungsbedingungen, die vorschreiben, dass die vom Spieler eingegeben Daten korrekt sein müssen. Man werde nach unangemessenen Namen Ausschau halten und dementsprechend reagieren.
tja es wird wohl kommen auf die eine oder andere weise *g*
sternenlooper is offline  
Old 07/08/2010, 22:39   #12

Zacax's Avatar

Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
ist doch schon alt ^^
im spamm threat gibt es auch schon einen post von mir dazu!

update der news

tja es wird wohl kommen auf die eine oder andere weise *g*
dein avatarbild is schon eklig>:>
Zacax is offline  
Old 07/08/2010, 22:45   #13

sternenlooper's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zacax View Post
dein avatarbild is schon eklig>:>
*g*
besser? ^^
sternenlooper is offline  
Old 07/08/2010, 22:58   #14

Zacax's Avatar

ich bevorzuge w as erotisches und bzw ich such mein karton von meinem handy kann mir jmd sagen wo der ist
Zacax is offline  
Old 07/08/2010, 23:07   #15

sternenlooper's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zacax View Post
ich bevorzuge w as erotisches und bzw ich such mein karton von meinem handy kann mir jmd sagen wo der ist
dein ava ist ja auch sehr erotisch *g*

erotik gibt es doch genug im netz da muss es nicht auch noch bei den ava´s einzug halten

dein karton! wann hast du denn dein handy ausgepackt? (wieviel tage/wochen/monate her)
wo warst du da?
bist du ordentlich und hast es gleich sicher verstaut oder dort liegen lassen?
wohnst du noch bei deinen eltern (mutter weggeräumt) oder alleine selbst in eine ecke geschmissen? *g*
welcher schrank war in der nähe nachdem du es ausgepackt hast?

ich kenne deine wohnsituation und deine hauspflege nicht! von daher kann ich nur diesen paar fragen deinen gedanken versuchen auf edn richtigen weg zu lenken!^^
sternenlooper is offline  
Reply