Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sternenloopers D2NT much inclusive beta untestet

Discussion on Sternenloopers D2NT much inclusive beta untestet within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/11/2010, 23:04   #2476
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 320
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Normal sollte er dann mulen, wenn er kein 4x2 Item mehr stashen kann.
Sowas dachte ich mir schon, dann macht das Sinn mit dem halben Stash. Hatte nur irgendwie das Gefühl, dass er das am Anfang noch nicht so häufig gemacht hat, von daher war ich etwas verwirrt. Aber offensichtlich ist dann alles in bester Ordnung
Einser is offline  
Old 08/11/2010, 23:16   #2477
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 79
Received Thanks: 2
Woher weiß ich was ich als Entry Point nehme? :/ ( noob frage ) ja ich botte nur mit einem char.
Tarmiklol is offline  
Old 08/11/2010, 23:22   #2478

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Tarmiklol View Post
Woher weiß ich was ich als Entry Point nehme? :/ ( noob frage ) ja ich botte nur mit einem char.
Dann hat sich das mit der NTBotLeech sowieso schon erledigt. Die wird nur benötigt, wenn man einen 2. Bot bei sich leechen lassen möchte, oder selbst bei jemandem leecht. Trifft auf dich aber ja nicht zu. Den Entry Point siehst du beim D2NT, wenn du auf Edit klickst dann unten rechts. Da solltest du NTBot.ntj stehen haben, was default ist, NTBotLeech ist wie gesagt für Leecher und NTMap.ntj ist der Maphack vom D2NT.

PS: Es gibt keine Noobfragen, nur Noobantworten.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2010, 01:30   #2479
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
und mit der assa lässt sich wirklich nichts machen? mag ich ja kaum glauben ..
pau-pau123 is offline  
Old 08/12/2010, 07:45   #2480

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by pau-pau123 View Post
und mit der assa lässt sich wirklich nichts machen? mag ich ja kaum glauben ..
Wie wärs, wenn du es einfach mal versuchst, was sie so schafft? Kann ja nicht so schwer sein, mal bissel rumzuprobieren.
lanara is offline  
Old 08/12/2010, 08:02   #2481
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 320
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wie wärs, wenn du es einfach mal versuchst, was sie so schafft? Kann ja nicht so schwer sein, mal bissel rumzuprobieren.
So siehts aus. Habe mir die Tage einen Stormer gebastelt der den Pala unterstützt und hatte beim Hell durchspielen permanent druck, dass er nicht verreckt. Der Bot spielt den aber deutlich sicherer als ich
Einser is offline  
Old 08/12/2010, 11:40   #2482
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
ich hätte wieder mal ne frage zum leechbot, hab ihn nun soweit, dass der Bot nicht mehr abstürzt wenn er ins game reingeht und auch nicht versucht zu farmen, da ich überall // hingemacht habe und da wo leechbot steht alle // weggemacht, hoffe das war richtig :P
da ich kein eni habe läuft er jetzt immer zu akt 1 und wartet aufn xp shrine, hab allerdings niemandem in dem game der das tp macht und mir ist es auch egal ob ich das habe oder nicht ^^ ... kann ich das ausstellen indem ich bei ieiner zeile wieder // vormache? ... wenn ja welche? und ich wollte noch fragen ob man irgendwo eintragen kann das der leecher z.b. bei Tp safe! erst durchgeht oder weiß der das von alleine?^^

danke für die viele antworten schonmal =)


EDIT: ok, hab das problem jetzt gelöst mit dem ersten akt er geht auch nun ins tp rein zum leechen aber sobald es offen ist und der leader "Tp unsafe!" sagt, wie bekomm ichs nun hin, dass er erst bei TP safe! reingeht??
derax is offline  
Old 08/12/2010, 12:48   #2483
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 320
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by derax View Post
ich hätte wieder mal ne frage zum leechbot, hab ihn nun soweit, dass der Bot nicht mehr abstürzt wenn er ins game reingeht und auch nicht versucht zu farmen, da ich überall // hingemacht habe und da wo leechbot steht alle // weggemacht, hoffe das war richtig :P
da ich kein eni habe läuft er jetzt immer zu akt 1 und wartet aufn xp shrine, hab allerdings niemandem in dem game der das tp macht und mir ist es auch egal ob ich das habe oder nicht ^^ ... kann ich das ausstellen indem ich bei ieiner zeile wieder // vormache? ... wenn ja welche? und ich wollte noch fragen ob man irgendwo eintragen kann das der leecher z.b. bei Tp safe! erst durchgeht oder weiß der das von alleine?^^

danke für die viele antworten schonmal =)


EDIT: ok, hab das problem jetzt gelöst mit dem ersten akt er geht auch nun ins tp rein zum leechen aber sobald es offen ist und der leader "Tp unsafe!" sagt, wie bekomm ichs nun hin, dass er erst bei TP safe! reingeht??
In der Charconfig folgende Variable auf false setzen:

NTConfig_UnsafeTP = false;

Nachdem ich jetzt einige zeit zu zweit botte ist mir aufgefallen, dass mein Leecher noch weiter im Game bleibt, wenn der Leader z.B. chickt oder D2 abschmiert. Ich suche jetzt nach einer Lösung ihn überprüfen zu lassen, ob der Leader im Spiel ist - das müsste ja eigentlich in der NTBotLeech.ntj stattfinden, aber wie realisiert man das am besten?
Einser is offline  
Old 08/12/2010, 13:18   #2484
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
das problem ist, das ich ja nicht der leader bin sondern nur leeche und die einstellung die du mir genannt hast ist für den leader, ob er ein unsafe tp öffnen soll, da aber noch andere co spieler dabei sind die helfen öffnet er ein unsafe tp ... aber ich möchte erst durchgehen, sobald die nachricht "Tp safe!" erscheint ... die einstellung hatte ich nämlich schon auf false ... vll hast du ja einfach falsch verstanden was ich meinte, und nun weisst du es hoffentlich =D
derax is offline  
Old 08/12/2010, 15:38   #2485

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by derax View Post
das problem ist, das ich ja nicht der leader bin sondern nur leeche und die einstellung die du mir genannt hast ist für den leader, ob er ein unsafe tp öffnen soll, da aber noch andere co spieler dabei sind die helfen öffnet er ein unsafe tp ... aber ich möchte erst durchgehen, sobald die nachricht "Tp safe!" erscheint ... die einstellung hatte ich nämlich schon auf false ... vll hast du ja einfach falsch verstanden was ich meinte, und nun weisst du es hoffentlich =D

Beim Rot markierten ganz unten die genaue Safe TP Message angeben (case sensitive). Ersetzt das Others-BaalLeech.ntj.
Quote:
Originally Posted by Einser View Post
In der Charconfig folgende Variable auf false setzen:

NTConfig_UnsafeTP = false;

Nachdem ich jetzt einige zeit zu zweit botte ist mir aufgefallen, dass mein Leecher noch weiter im Game bleibt, wenn der Leader z.B. chickt oder D2 abschmiert. Ich suche jetzt nach einer Lösung ihn überprüfen zu lassen, ob der Leader im Spiel ist - das müsste ja eigentlich in der NTBotLeech.ntj stattfinden, aber wie realisiert man das am besten?
Sollte normal schon drin sein.
Code:
while(NTC_InMyParty(NTConfig_Leader))
lanara is offline  
Old 08/12/2010, 15:48   #2486
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lanara View Post

Beim Rot markierten ganz unten die genaue Safe TP Message angeben (case sensitive). Ersetzt das Others-BaalLeech.ntj.


hm ... muss ich das ganze Ding in meine Char Config reinkopieren oder wie ist das? ich hab den ganzen code weder in der char config noch in der leechbot config gefunden =S ... nur diese others-baal.ntj hab ich gefunden, aber das ist ja nur ein ganz kleiner abschnitt und da steht nicht im geringsten darüber der selbe code wie bei dem den du mir gerade gegeben hast ^^ ... könnteste mir vll mit teamviewer helfen, fall ichs garnicht finde?
derax is offline  
Old 08/12/2010, 15:53   #2487

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by derax View Post
hm ... muss ich das ganze Ding in meine Char Config reinkopieren oder wie ist das? ich hab den ganzen code weder in der char config noch in der leechbot config gefunden =S ... nur diese others-baal.ntj hab ich gefunden, aber das ist ja nur ein ganz kleiner abschnitt und da steht nicht im geringsten darüber der selbe code wie bei dem den du mir gerade gegeben hast ^^ ... könnteste mir vll mit teamviewer helfen, fall ichs garnicht finde?
Hab doch geschrieben, dass es die Others-BaalLeech.ntj ersetzt. Die befindet sich im Ordner scripts\NTBot\bots, einfach den Code von mir mit dem vorhandenen ersetzen, oder eine neue Datei erstellen und die dann statt der Others-BaalLeech.ntj in der config laden.
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2010, 16:25   #2488
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
dankeschön, klappt jetzt alles top =D ... vielen dank für deine bemühungen =)
*thanks*
derax is offline  
Old 08/12/2010, 17:38   #2489
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 149
Received Thanks: 2
Hallo zusammen

mein rare Amu/Ring Pickit klappt so garnicht. Habe die standarddatei vom sternenlooper...

Mein hebt jetzt sogar Amus OHNE skill und Ringe mit extremen **** drauf auf obwohl es anders eingestellt ist.

Kann sich das jemand erklären ?
Basiit is offline  
Old 08/12/2010, 17:57   #2490

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Basiit View Post
Hallo zusammen

mein rare Amu/Ring Pickit klappt so garnicht. Habe die standarddatei vom sternenlooper...

Mein hebt jetzt sogar Amus OHNE skill und Ringe mit extremen **** drauf auf obwohl es anders eingestellt ist.

Kann sich das jemand erklären ?
Wenn du die original config hast, hebt er normal keinen extremen **** auf. evtl postest du mal deine Pickit für die Amus und Ringe hier, wenn du Änderungen gemacht hast, aber bitte als [code].
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT pickt sinnlos gems (sternenloopers)
09/06/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi, ich nutze zur Zeit sternenloopers und habe die craft option aktiviert (nur für caster amu's, ringe & monarchen) und eigentlich braucht er dafür ja nur amethysten & smaragde.. allerdings grabbt er auch topaze & diamanten... und amn runen oO Wieso macht er das? Stash wird dadurch schnell voll -_- Hab grad auch gesehen, dass er nen smaragd liegen hat lassen. Bei Bluebird's hatte ich das Problem nicht. Auszug aus Char Config :
D2NT Sternenloopers / Corrupted Charfile
07/04/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Moin, ich möchte an dieser Stelle einmal anmerken, dass man bei allen Empfehlungsschreiben wenigstens mal anmerken, dass man das Risiko hat beim stoppen des Programs die genutzten Chardaten zu beschädigen und somit den Char restlos zu verlieren. Da ich das Erste mal so ein Prog genutzt habe, finde ich es sehr schade den Char auf diese Art zu verlieren. Bei einem relogg war dieser nämlich einfach unsichtbar (NEIN, nicht gestorben, KEINE Kutte!), und kann an keinem Spiel mehr...
N Help D2NT Sternenloopers 3.7 LEECHBOT
07/01/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hiho Brauche bitte dringend Hilfe mit dem Leech Bot. Ich hab einen mate der mich leechen lässt. Könnte bitte wer einen erklärung schreiben. Einfach nur kurz was alles wo eingestellt werden muss aber auch wirklich ALLES damit mann am ende einfach nur manager starten muss und fertig. Würde als Dank 10FG springen lassen. LG Ryô
D2NT Sternenloopers / Vipern Config
06/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Moin, weiss jemand ob es möglich ist, in den Scripts irgendwo einszustelllen, dass wenn z.B. bei Nilhathak Vipern Mobs sind, er den Lauf abbrechen kann/soll ? Char ist schon 3 mal fast gerippt (kaum sichtbare HP Kugel ^^) trotz großzügigem Chicken-Life. Für HC eher ungünstig xD Bin für jede Hilfe dankbar! grüße



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.