Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"D2NT TheBluebird" inclusive ausführlicher Anleitung

Discussion on "D2NT TheBluebird" inclusive ausführlicher Anleitung within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/12/2010, 07:20   #1501
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 137
Received Thanks: 16


da bitte
Jassy_Jamez is offline  
Old 05/12/2010, 07:35   #1502
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 42
Received Thanks: 0
danke
jokerpvp is offline  
Old 05/12/2010, 07:39   #1503
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 137
Received Thanks: 16
Für Danksagungen gibts nen Button
Jassy_Jamez is offline  
Old 05/12/2010, 07:46   #1504
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by Jassy_Jamez View Post
Für Danksagungen gibts nen Button
für bettler auch :P

ein danke ist ein danke! ob mit knopf oder ohne
sternenlooper is offline  
Old 05/12/2010, 07:55   #1505
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 42
Received Thanks: 0
eine frage habe ich noch wo finde ich das

wenn er ng postet da steht 60 sec

wo kann mann das ändern ?
jokerpvp is offline  
Old 05/12/2010, 07:58   #1506
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
gehe in deinen bots ordner in die datei ntbaal und oder ntdiablo (je nachdem welchen du meinst )

dort eifnach mal mit strg-f nach say suchen!
rest erklärt sich selbst ^^
sternenlooper is offline  
Old 05/12/2010, 09:58   #1507
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
apropos lightsorc
kann man irgendwo einstellen dass er monster ignorieren soll, die >100 bzw mit infi >116 Lightresist haben?

mfg
hangi is offline  
Old 05/12/2010, 10:04   #1508
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 66
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
das itemlog zeigt nur an was er auch wirklich eignesammelt hat!

also liegt es nahe das er es eingesammelt hat/hätte aber wegen des lags lag es noch auf dem boden!

also sagt das programm dir habe es obwohl er es halt nicht hat *g*

solltest du mal im auge behalten!
tritt dieser fehler nur selten und willkürlich auf wird es wohl an einem lag liegen!
tritt dieser fehler ständig auf liegt der fehler woanders und muss genauer untersucht werden
Also nach einiger zeit habe ich von den keys 10 hates,12 dest gesammelt und kein einziger terr, kann natürlich auch zufall sein.
Hekipateng is offline  
Old 05/12/2010, 10:06   #1509
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by hangi View Post
apropos lightsorc
kann man irgendwo einstellen dass er monster ignorieren soll, die >100 bzw mit infi >116 Lightresist haben?

mfg
gehe in deine ntattack

dort suchst du nach
NTA_SorceressAttackInt
der zweite treffer

kurz darunter findest du

if(firstorder && NTConfig_AttackSkill[0] > 0 && NTA_GetResistance(target, _NTA_SkillDamage[0]) < 90 && me.GetSkillStatus(NTConfig_AttackSkill[0]) != 8)

die 90 halt anpassen! bei infy auf 116 wenn d wirklich nur 100% immune nicht willst dann auf 100 stellen .......
sternenlooper is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2010, 10:43   #1510
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
Hi ich habe eine wichtige frage!

also ich habe schon gesehen das es mehreren so geht wie mir und zwar das bei der zweiten welle von baal game crash gibt ich habe hier auch schon sämtliche seiten durch gelesen aber nichts darüber gefunden... keine antwort darauf womit ich was anfangen könnte ich weiß nur das es beim normalen d2nt bot nicht so war

Und zwar kommt bei der zweiten welle immer sreen bug das der screen ganz kurz einfriert und dann verlässt der bot einfach das game.. (ist aber kein game crash wo alle rausfliegen)

Char: Pala (hammer)
Merc: akt2 infy
basketgermany is offline  
Old 05/12/2010, 11:00   #1511
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 95
Received Thanks: 4
Sers Leute.
Ich hab hier nun schon des öffteren gelesen das einige leute ziehmlich viel restarts haben was wohl daher kommt das der bot das game schließt. ich habe mir das mal ganz genau mehrere male angeschaut und habe herrausgefunden das es meist bei leuten auftritt die im Fenstermodus spielen, und zwar kommt der bot mit der maus bei telen oder im thronsaal z.B. ziehmlich weit in die oberere rechte ecke. meine vermutung ist nun das der bot auf das X im fenstermodus kommt und somit das spiel schließ was zu einem restart führt.

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Wenn das wirklich der grund ist wie kann mann es auschalten das er mit der maus nicht so weiter nach oben in die rechte ecke geht?
Metraton8 is offline  
Old 05/12/2010, 11:06   #1512
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Metraton8 View Post
Sers Leute.
Ich hab hier nun schon des öffteren gelesen das einige leute ziehmlich viel restarts haben was wohl daher kommt das der bot das game schließt. ich habe mir das mal ganz genau mehrere male angeschaut und habe herrausgefunden das es meist bei leuten auftritt die im Fenstermodus spielen, und zwar kommt der bot mit der maus bei telen oder im thronsaal z.B. ziehmlich weit in die oberere rechte ecke. meine vermutung ist nun das der bot auf das X im fenstermodus kommt und somit das spiel schließ was zu einem restart führt.

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Wenn das wirklich der grund ist wie kann mann es auschalten das er mit der maus nicht so weiter nach oben in die rechte ecke geht?
Nein nach meiner meinung ist das nicht das problem ich benutze jetzt schon lange zeit d2nt und der fehler ist erst bei bluebird aufgetreten aber das problem hat sich jetzt eig. gelöst weil ich das baal bot spript gegen das alte ausgetauscht habe und ein bisschen verändert habe damit das mit leechen jetzt auch klapt ^^
basketgermany is offline  
Old 05/12/2010, 11:08   #1513
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 95
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by basketgermany View Post
Nein nach meiner meinung ist das nicht das problem ich benutze jetzt schon lange zeit d2nt und der fehler ist erst bei bluebird aufgetreten aber das problem hat sich jetzt eig. gelöst weil ich das baal bot spript gegen das alte ausgetauscht habe und ein bisschen verändert habe damit das mit leechen jetzt auch klapt ^^
wo bekomm ich das alte den her?

Ich habs mal getestet 40 runs im fenstermodus 6 restarts. 40 runs Vollbild modus 0 Restarts

Das problem is halt das ich meinen Bot (Light-Sorc) weiter nach hinten gesetzt habe was nun dazu führt das sie mit der maus weiter in die rechte obere ecke muss und somit leichter aufs X kommt. Mein lösungsvorschlag währe einfach das mann ne abfrage reinhaut das sich maus nur im fenster bewegen darf. Ich würds machen aber ich hab ka wie und wo es hinmuss^^
Metraton8 is offline  
Old 05/12/2010, 11:18   #1514
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
alte tunnels getestet mit hdin keine chance... der macht bei mir dort immer chicken weil er zu blöd is auf die monster zu telen ^^ naja aber nice relase thx verry much
HaZz4rD89 is offline  
Old 05/12/2010, 11:24   #1515
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 90
Received Thanks: 0
ich hab nochma ne wichtige aber wahrscheinlich dumme frage XD wie kann ich jemanden denn mit dem rush bot rushen? ich hab die quests doch schon alles gemacht.. der bot müsste ja eig iwo in das spiel joinen.. wie mach ich das? beim anderen steht dann ja immer "...sie können diesen quest hier nicht abschließen...." hat sich erledigt.. rtfm hat geholfen
Soulpwner is offline  
Reply

Tags
cowlevel, d2ntbot, leechbot, rushbot


Similar Threads Similar Threads
"D2NT TheBluebird" Baal Config für Blitz Sorc
01/04/2012 - Diablo 2 - 22 Replies
downlaod hier: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/700807-d 2nt-thebluebird-baal-config-f-r-blitz-sorc.html#po st6477754 kann gerne in die downloadbase aufgenommen werden als Baalrunconfig für fernkämpfer wie die sorc zb das wars auch schon wieder von mir :) /edit Grüße an meine alten Freunde :)
Light SoSo attacken für "D2NT TheBluebird"
05/08/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
//------------------------------------------------ ------------------------------ // Angriffs - Einstellungen //---------------------------------------------- -------------------------------- NTConfig_AttackSkill = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen NTConfig_AttackSkill = 0; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner NTConfig_AttackSkill = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine NTConfig_AttackSkill = 0;...



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.