Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hammer LvL 97 - Ich sterbe zu oft

Discussion on Hammer LvL 97 - Ich sterbe zu oft within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Angry Hammer LvL 97 - Ich sterbe zu oft

Hi all,

nachdem sich mein REALMDOWN Problem wie von selbst gelöst hat, kommt prombt die nächste Hiobs Botschaft. Mein Pala LvL 97 schafft es seit 2 Wochen nicht auf die 98. Grund: Ich sterbe zu oft. Obwohl ich schon sämtliche chicken und Rejuvenation Tränke und Lebenstränke einstellungen probiert hab schafft der Saftsack es einfach nicht zu überleben oder rechtzeitig das Spiel zu verlassen. Mittlerweile hab ich folgende Einstellungen. Roter Trank bei 80 %, Lila Trank bei 50 % und Chicken bei 35 %. Dennoch bleibt meine EXP Leiste bei 0. Gerade eben hab ich life miterlebt wie der Krüppel abplatzt der Versager ^^. Ich kann mir das echt nicht erklären. Hab ca. 3500 Life mit BO und ne wirklich gute Ausrüstung (standard Items auf Hammer halt). Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll. Habt ihr ne Idee. Wie habt ihr die chicken und tränke einstellungen?

Gruß Proezler
proezler is offline  
Old 03/12/2010, 14:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Hi,
ist wie alles bei Dia bissl Glück^^ Bin auch mal ne Zeit lang gestorben uns seit 98 (bis jetzt...) nicht mehr. Genauso hatte ich mal fast pro 10 Runs 2 Chickens und wieder Phasen wo auf 100 Runs ein Chicken kommt. Ohne das ich irgendwas verändert habe.
Kommt halt drauf an was du machst, und welche Monster mit welchen Eigenschaften da sind.
Um dir wirklich helfen zu können braucht es schon ein paar Infos (Bot, Equip, welche Runs,...) Mehr input mehr output
XxArenaxX is offline  
Old 03/12/2010, 14:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 350
Received Thanks: 36
Liegt an den geilen Server+Rollbacks...stell das Chicken mal auf 50% hoch..hat bei mir auch gut gehofen,nachdem ich in 1Woche auch 5Rips hatte--das allerdings bei Lv93^^--Btw..Roter Trank bei mir bei 60..Lila bei 55%
Progamer6661 is offline  
Old 03/12/2010, 14:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Hi,
ist wie alles bei Dia bissl Glück^^ Bin auch mal ne Zeit lang gestorben uns seit 98 (bis jetzt...) nicht mehr. Genauso hatte ich mal fast pro 10 Runs 2 Chickens und wieder Phasen wo auf 100 Runs ein Chicken kommt. Ohne das ich irgendwas verändert habe.
Kommt halt drauf an was du machst, und welche Monster mit welchen Eigenschaften da sind.
Um dir wirklich helfen zu können braucht es schon ein paar Infos (Bot, Equip, welche Runs,...) Mehr input mehr output
Ok dann leg ich mal los.

Bot: D2NT
Farming: Baal, Diablo, Eltrich, Pindel, Countess, Travincal, Nihlatak
Life auf Hammer Lvl 97: 3350 Leben
Items: Harle isted, Perfect Herold eth zodded, Mara 30, Bul Katho, Soj, Hoto, Spinnenmonsternetz, Tränenkäule Boots (Zieh ich WW vor !!), Magefist, Spirit (für Bo) und CtA, 1 Combat Skiller, Gheed, Anni, Torch, ca. 6 20 Life sc und ein paar MF Zauber 7%
Hab Maxblock und ca. 16.000 Defense mit Holy Shield

So...brauchst noch Info?
proezler is offline  
Old 03/12/2010, 14:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Progamer6661 View Post
Liegt an den geilen Server+Rollbacks...stell das Chicken mal auf 50% hoch..hat bei mir auch gut gehofen,nachdem ich in 1Woche auch 5Rips hatte--das allerdings bei Lv93^^--Btw..Roter Trank bei mir bei 60..Lila bei 55%
Aber da verlässt er oft das Spiel oder? Hmm... ich werds mal auschecken. Danke für den Tipp
proezler is offline  
Old 03/12/2010, 14:39   #6
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Kein Diablo machen.
Bringt eh kaum EXP und auf die paar Drops kann man verzichten.
Den Rest schaffste im Schlaf und bei üblem Soul + CE im Thron sollte der chicken schnell genug sein.
Tyon is offline  
Old 03/12/2010, 15:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Was willst du mit Tränenkeule? Als Pala mit dem Equip brauchst du die 10 Resi nicht und verzichtest dafür auf eine Menge Leben! Dann lieber Zaka mit perf Dia, soviel Def brauchst du eigentlich im Pvm nicht, zumal ich vermute das du alleine im Run bist?
XxArenaxX is offline  
Old 03/12/2010, 18:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 350
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
Aber da verlässt er oft das Spiel oder? Hmm... ich werds mal auschecken. Danke für den Tipp

Nicht wirklich....bei 30Games evtl mal 1-2x...meistens Travi/Nihal/BAal.....alles andere easy Going da Single-Modus.....
Progamer6661 is offline  
Old 03/12/2010, 19:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Bei Travi + Dia hilft Zwergenstern oder Rising Sun (nutze ich) wahre Wunder. Bei Nila hattte ich immer Probleme wenn ein Söldner dabei war. Er bewegte sich durch die Giftwolken der Vipern wodurch ich ebenfalls den verbuggten Schaden abbekam. Da dann einfach den Söldner weglassen wenn du einen benutzt. Bei Baal, joa. Da kann man glaube ich nicht so viel machen was das Equip betrifft. Für Puppen Maxblock und für Souls halt volle Resi und schnell killen^^
XxArenaxX is offline  
Old 03/12/2010, 23:11   #10
 
x-richi-x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 32
Received Thanks: 5
Zum ersten würde ich vorschlagen besorg dir mal ein gescheides CTA.
Mein lvl 87 Pala hat mehr Live als deiner. (3489 Live)

Zum weiteren nim dir ne halbe Stunde zeit und schau dem BOT zu was und wie er die monster killt.
D2NT ist nicht gleich D2NT.
Habe leider schon selber festgestellt das es da sehr grosse unterschiede gibt.
als beispiel habe ich bis vor 2 Wochen einen D2NT Script verwendet in der er den Throne bei Baal geCleant wird, jedoch beim Cleanen diese scheiß Pupen übersehen werden.
Wenn er sich dann hinstellt zur ersten welle und Hammer Castet, kommen die ganzen Pupen auf ihn.
Dann ist egal wie Stark oder Schwach du bist, wenn 9 Pupen direkt neben dir Explodieren dann bist du R.I.P. (oder 1 uniq Pupe + 3-5 Normale)

Also bitte nim dir einwenig Zeit und schau dem scheiß BOT zu.
x-richi-x is offline  
Old 03/12/2010, 23:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 350
Received Thanks: 36
jau..ist manchmal besser als Fernsehen...und dank MH lernste auch flott alle Karten mal gut kennen...wenn du kein MH sonst hast,auch ne hilfreiche Sache fürs Selber-Telen^^
Progamer6661 is offline  
Old 03/13/2010, 00:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 467
Received Thanks: 38
ich würde sagen
life auf 3.8 bis 4 k schrauben (scs + pc lifer)
nihla nur mit friedens ring, wegen der corps expl von PÖSEN nihla^^, oder 4k+ life ohne Nature ring :P
bei cs runs einfach Dwarf und fire res bei 120-140+ halten, macht einfach Sinn wenn deine Reisis runter sind und fana lords auf dich draufkloppen und Feuerdam auf dich reinknallt, wirst du ohne 120+ Fire resi einfach nicht standhalten^^ zumindest manchmal nicht. hilft auch kein #eth zaka 500ed^^, non eth zaka Pdia + fire res bei 120+ und dwarf helfen dir bei cs runs zu überleben, wenn du freak genug bist dann besorg dir 141 shako bered dann bist auch noch mit 18 dr für die clones die auf dich draufkloppen etwas standhafter^^. Wichtig Fire res!! ich hab wenns nur geht 140+ fire res
gruß andy
andy123 is offline  
Old 03/13/2010, 11:43   #13
 
G[oz]U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 706
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by x-richi-x View Post
Wenn er sich dann hinstellt zur ersten welle und Hammer Castet, kommen die ganzen Pupen auf ihn.
Dann ist egal wie Stark oder Schwach du bist, wenn 9 Pupen direkt neben dir Explodieren dann bist du R.I.P. (oder 1 uniq Pupe + 3-5 Normale)
Alter, made my day xD
Zu geil
Mir is schon klar, dass du Puppen meinst, aber ich hab mich so weggehaun ^^
G[oz]U is offline  
Old 03/13/2010, 14:29   #14
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Versuchs mal mit Phoenix als Schild, funktioniert bei mir einwandfrei, brauche so gut wie keine Tränkel. Chicken bei 50%, 3.5k life.
Sterbe nur noch bei Disconnects, welche ich ziemlich häufig habe.
Danke hier noch mal an das schnell reagierende Supportteam von 1&1, die es in unglaublich schnellen 40 Tagen noch nicht geschafft haben überhaupt einmal auf meine Supportanfragen zu antworten! Beide Daumen hoch in den Popo, Ar***löcher!
Dschingis is offline  
Old 03/13/2010, 19:28   #15
 
G[oz]U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 706
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Dschingis View Post
Danke hier noch mal an das schnell reagierende Supportteam von 1&1, die es in unglaublich schnellen 40 Tagen noch nicht geschafft haben überhaupt einmal auf meine Supportanfragen zu antworten! Beide Daumen hoch in den Popo, Ar***löcher!
lol, Marcel Davis, 1&1 xD
Kundenzufriedenheit...soviel dazu
G[oz]U is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS: WOW US Legendary Hammer Account--Val'anyr, Hammer of Ancient Kings
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
LVL 80 Tauren Druid Gear: Fulll Epic Gear ilvl 264 Legendary Weapon--Val'anyr, Hammer of Ancient Kings Special Mounts: The only two-passenger flying mount in WOW---- X-53 Touring Rocket Celestial steed flying mount Traveler's Tundra Mammoth
Seit lvl 98 sterbe ich dauernd!
05/09/2010 - Diablo 2 - 18 Replies
Hi leute! Kann mir jemand helfen? Mein hammerdin ist jetzt lvl 98. Bisher ist bei Baalruns noch nie gestorben . Ich habe weder am Equip, noch an den einstellungen von d2nt etwas verändert, deshalb frag ich mich, ob der char irgendwie weniger aushält auf 98??? Hatte vorher immer so auf 1000 runs 1 chicken. jetzt warens auf 200runs 3 chicken und diese 3 chicken waren gleich -> TOD Was geht da vor? liegt das am lvl oder ist es nur bad luck?? gruß,
[VERKAUFE]HAMMER lvl 53 KK !! Fast 2G Skills + Hammer Yang [s20]
04/10/2010 - Metin2 Trading - 45 Replies
Hoii, verkaufe meinen KörperKrieger auf s20. Er ist im Blauen Reich und level 53. Hier paar Daten zum Krieger: Status könnt ihr ja im Screen sehen, Die skills sind: Aura m8 (Tec. 5) Schwertwirbel m9 (Tec. 7) Kampfrausch auf 17 (ihr benötigt ein BDV für Meister)
Sterbe immer
03/10/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
hi also ich hab den Mangos 1Klick insaller. ich hab ihn installiert (maps und so). so nun immer wen ich spiel, sterbe ich nach einiger zeit und kan mich nicht wiederbeleben was mach ich falsch?
Glider: Sterbe sehr oft...
10/25/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, irgendwie glaube ich, dass ich beim Gliden ohne Aufsicht zuviel sterbe und der Char sich leider nur zur Leiche hinbewegt ihn aber nicht wiederbelebt. Ich zock nen Hunter... Zudem kommt noch, dass wenn ich die Minimale Gesundheit auf 500 stelle, trinkt er nach jedem Fight. Wenn ich es auf 40 stelle trinkt er nur wenn ich unter 40 komme. Weiß jemand wie das zu beheben ist?



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.