werden wir eigt ein purer pvp clan? weil dann hätte ich da kein bock drauf^^
ich wär dafür jeder das was er gut kann bzw was er gern macht^^
und wieviele würden wir aufnehmen? bzw. wen würden wir alle aufnehmen? also auch komplette newbies? dann halt nochma die frage wegen neuem acc und neuen chars oder nur neue chars oder garnix? und was ist mit forum oder ner hp usw? und dann auch noch irgendwo anmelden? <<< das wärn so die sachen die ich vorhätte zu besprechen
jemand sonst noch wichtige sachen?
werden wir eigt ein purer pvp clan? weil dann hätte ich da kein bock drauf^^
ich wär dafür jeder das was er gut kann bzw was er gern macht^^
und wieviele würden wir aufnehmen? bzw. wen würden wir alle aufnehmen? also auch komplette newbies? dann halt nochma die frage wegen neuem acc und neuen chars oder nur neue chars oder garnix? und was ist mit forum oder ner hp usw? und dann auch noch irgendwo anmelden? <<< das wärn so die sachen die ich vorhätte zu besprechen
jemand sonst noch wichtige sachen?
hmm ne is eigentlich alles wichtige. ich könnte eventuel ein classic rush organisieren und uns dann cs runs machen.
von den items her sollte schon ein gewisser standart drin sein. sonst gibts wieder irgendwelche bettler und so das is kacke.
ich perönliche liebe pvp aber man kann ja auch baalen und so
ich wäre auf jeden fall voll dabei. ich hätte auch n teamspeak für uns.
teamspeak server ist super einfach zu kriegen headset und ts hab ich eh^^
ich bin auch dafür jeder das was er will^^ runen halt durch rq´s einer rusht dann und die andren 7 stehen rum^^
gewisser standart...^^
das kann ja was werden xD
wenn jemand dann einen guten char hat und der rest **** ist wird der dann aufgenommen?^^ oder viele mittelmäßige chars? oder nur totale freaks? xD
wir könnten ja beide leader sein :P macht ja sonst keiner hier was^^
es spielen eh nur noch die freaks
ein gute char sollte eigentlich reichen. ich kann denen ja mmbot erklären und dann haben die in 1 monat nen 2. perf char hehe
wenn du classic rush´s organisieren kannst dann geht das auch so schnell^^
rush dauert ja nich lange und dann mit mehreren^^ wird schon ein paar runen geben.
vielleicht dann noch mit d2loader und cd key changer falls wir nich genug sind.
heute dann 19uhr im channel e-PvP nur nochma als erinnerung^^
is das hier vllt bei manchen noch aktuell? also die idee von nem clan? also ich zock auch ganz gerne dII :P accs: G.oZU, seraph[kod], CuE.I
könnt ja ma schreiben oder so
mfg CuE
wie gesagt es wurde mehrmals gemacht und beim ersten mal ist es gescheitert dran das niemand wirklich organisiert hat niemand wollte leeader machen und dann alles übernehmen anmeldung bei indiablo oder sowas usw.
und beim 2. mal dran das es zu wenig warn^^
btw. ich hab vorn paar tagn alles verschenkt und zocke eh nich mehr aber ich gucke gerne beim scheitern zu :P
Diablo 2 epvp clan? 05/03/2010 - Diablo 2 - 1 Replies gibt es einen elitepvpers clan bei diablo 2?
oder einen channel? ;)
Official e*PvP Diablo III Clan founding Thread 05/25/2009 - Diablo 3 - 37 Replies e*PvP Diablo III Clan
Only those who play can win!
ENG: Ok Lowfyr allowed to create a clan with the name ePVP.
Please post your name and the Mode you want to play.
I know it is still a bit early, but early exerts a barbarian.
GER: Also Lowfyr hat erlaubt das wir einen Clan im Namen von ePVP ins leben rufen dürfen.
Diablo 2 clan 04/17/2008 - Diablo 2 - 7 Replies Hi,
hatt vielleicht jemand lust mit mir einen Diablo 2 clan zu gründen?
Aber nicht so einen pillepalle kack sonern einen profesionellen clan deralles zu bieten hat auch mit richtiger hp und so.^^
were auf jeden fall koreckt wenn sich jemadn melden würde
Mfg