Hallo zusammen,
ich frage mich schon seit jahren wie man es schafft in diablo 2 zu dupen. Müssen die Duper dafür ein programm benutzen oder ist es einfach ein versagen der server und es geschieht durch ein "ROLLBACK" der Items?
da wird dir keiner was zu sagen der was weiß. Falls was geht ist es privat.
wobei ich persönlich halte es auch für möglich das ein paar leute einfach mit den clientless bots maßlos übertreiben.
weil yo. d2 läuft auch auf meiner mikrowelle. also kanns aufm rechner auf 300 mal laufen^^ irgendwann krieg ich das mit den proxys auch hin. geh arbeiten, kauf janz viele cd schlüssel. dann kannst von mir 200hr am tag 2 der ladder kaufen B)
mehr infos gibts nicht
und ob gedupet wird deutsche-mafia nur wird nicht wirklich in jsp gesellt aufgrund der dropper
und es sind automatisch gedupet - sprich mit bots
mehr infos gibts nicht
und ob gedupet wird deutsche-mafia nur wird nicht wirklich in jsp gesellt aufgrund der dropper
und es sind automatisch gedupet - sprich mit bots
Wieso nicht auf jsp? Dort wird weit mehr umgesetzt als in den shops? Glaub ich erst wenn ich sehe...
Wieso nicht auf jsp? Dort wird weit mehr umgesetzt als in den shops? Glaub ich erst wenn ich sehe...
Warum nicht auf jsp?
Ganz klar: Einige seller battlen sich gegenseitig die Preise runter & Shops bezahlen weniger $ sobald der Preis in jsp gedroppt wird.
Deswegen sind 3 duper den weg gegangen jsp sellen zu meiden um den preis länger hoch zu halten.
[Limitiert] [verkaufe] Diablo 2; Lord of Destruction 'dupe' methode 01/22/2011 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Hallo ersteinmal,
ich habe sehr lange Diablo 2 gespielt und auch meinen profit aus dieser Sache gezogen, nur leider macht das Spiel nun keinen Spass mehr, ich spiele nun nur noch Battlefield, css etc.
Ich besitze seit dem v1.12 patch eine Rollbackmethode mit circa 80% dupechance d.H ihr bringt das Spiel zum crashen und bekommt wenn es klappt zu 80% das Item x2.
Ich habe dazu ein ausführliches Ebook geschrieben (3 Seiten) welches jede einzelne Tätigeit beschreibt. Zeiitaufwand für...