Ein post hat mich auf die Idee gebracht
Rush services
Wer braucht wann einen rush , nl / l ?
Posted hier !
Ich könnte schon mal starten
Offer Norm - Hell Rush Norm - 1 Fg Alp - 1.5 Fg Hell -2 Fg
und ich finds doof was dafür zu verlangen.
genauso wie ich es doof finde wenn hier jemand ut macht und was verdienen will...
ich zahl doch nix... für was bin ich in nem forum mit lauter netten menschen
wenn jemand was freiwillig geben will, ok...aber so
(ich würd auch nix nehmen..selbst wenns freiwillig gegeben würd.)
und schon gar ned fürs rushen.. die 10 min. geschichte.
wenn jemand einen rush braucht (ladder) dann bitte pm an mich...
ich mach es for free und super schnell und wenn ich danach noch zeit übrig habe, dann kriegt ihr auch noch 'n paar items oben drauf....
n scl rush o fg 08/01/2010 - Diablo 2 - 5 Replies hi leute brauche ein scl rush offer fg
aber am besten wäre es wenn sich jemand 70 fg verdienen will und mir nen ls machen würde
pala lvl 1-80 vs 70 fg include all slill q und alle wichtigen wps
Der "Need Rush-Offer Rush" Thread 02/21/2010 - Diablo 2 - 31 Replies Also der Name sagt schon alles;
Schreibt hier rein ob ihr einen Rush braucht
bzw. ob ihr gerade nichts zu tun habt und einen
Rush offert ;)
N rush 12/13/2009 - Diablo 2 - 0 Replies Hat sich erledigt :)
Sorry, kann geclosed werden :)
Instanz Leveln - Wo und von wann bis wann? 10/29/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Jau, Seit ein paar Tagen ist das ja nichtmehr so schön angenehm, seine Twinks einfach durch ne Instanz zu schleifen und so schnell zu lvln.. Mag auf der einen Seite am Lvl 70 liegen.. auf der anderen Seite viel mir was auf:
Wenn man früher mit lvl 12 in die DM's ging gab das MASSE Ep.. Weil dort alle Mobs rot bzw. ?? waren.. Heute ist das nicht so.. mit Lvl 12 bekommt man fast gar nichts dort..dann steigts bis Lvl 16/18, und dann sinkts wieder.. Nun meine Frage:
Mein Hunter ist Lvl 36, wo und...