wie wärs mit nem acc - etwa epvp-free // epvp - mit ein paar gepermten chars - auf die kann JEDER seinen überschuss (KEINEN MÜLL !!) abladen - wer was braucht kann da ja stöbern .. ?
..hab - wie viele - einiges rumliegen - will aber nicht jedes Teil posten
wie wärs mit nem acc - etwa epvp-free // epvp - mit ein paar gepermten chars - auf die kann JEDER seinen überschuss (KEINEN MÜLL !!) abladen - wer was braucht kann da ja stöbern .. ?
irgendjemand würde sich regelmäßig einloggen und alle items holen. Denk ich mir mal
Hallo. Ich hab jetzt seit einer pause von 1,5 jahren wieder angefangen und wollte fragen ob jemand was für ne sorc free hat. Für Tal set bräuchte ich nur noch occu. Egal was, bitte schreibt mir ne pm wenn was bei euch rumliegt. danke
Hallo
das finde ich schön das es endlich mal so ein thread gibt
Habe vor kurzem dia neu angefangen seit langer pause wieder
wäre für alles dankbar
scl.
Hallo
das finde ich schön das es endlich mal so ein thread gibt
Habe vor kurzem dia neu angefangen seit langer pause wieder
wäre für alles dankbar
scl.
mfg
ein_Jemand
Threadname: ~~* Ich hab zu verschenken Thread *~~
Und nicht: Ich will was, hab neu angefangen.
Hast du dir den Threadtitel mal durchgelesen? Warum sollte dir jmd etwas schenken? Du hast noch nichts für das Forum gemacht und mit deinem ersten Post willst du direkt ein Cta? Gehts noch?
acc zu verschenken 10/27/2009 - Browsergames - 2 Replies jo kb mehr und is ja schade den versauern zu lassen^^
naja... der acc hat so ca. 100k punkte, alle weiterbildungen.
außerdem nen eisbärn, n schloss und nen schwarzes loch.
ist auf pg hamburg und naja... hat halt schon fast alles^^(ausser viele punkte xD)
hab auch schon alle stadtteile gekauft und so^^
naja wer den haben will soll mich pmmen, der erste kriegt ihn