Hmm naja ich bote erst seit 2 Tagen. Davor hab ich nur legit gespielt und da auch ein paar nette Sachen gefunden die durch hartes stundenlanges MFen gefudnen wurden. In euren AUgen vielleicht **** aber für mich wars damals super.
->perfekte Arach, 2x Soj, 2x BK, Ohm-Rune, Vex-Rune, PC 17 life, gecraftete Amacloves skills attacspeed ll und so , damals 25 Mal-Runen dafür bekommen als die höher gewertet wurden wie Ists... 3x Anni mit Luck beim joinen. Eins davon war ein public und ich bin da schnell zu Elldrich
Hmm und vorgestern BK und gestern Raven 20/249 mit Bot
Perm BB und BT von nem Kumpel der aufgehört hat
Ansonsten wird wohl die Jah Rune vorgestern mein seltenster Drop gewesen sein, aber halt leider nicht der wertvollste
3sox 30frw diadem 59def
perfect df 30 40 40
perfect anni ( selber gefunden/id ) war mitte der ladder wo preise noch 2-3k waren
coas unid
griffons unid
dfs unid
tyreal low -.-'
sonst so standat sachens life sks etc
richtig, baal ist der einzige der 45life skill charms dropen kann weil sein lvl hoch genug ist (interessant ist auch die tatsache, wenn überdia items dropen würde, könnte er bis zu 60life skill charm dropen ^^)
@Kal_el soweit ich weiß gibts es keine charms die man _nur_ cuben kann oO?
Euer bester Action Film 11/20/2010 - Movies & Series - 16 Replies Sers,
suche zur Zeit gute Action Filme.
Da frag ich doch mal was euer best gesehener Action Film ist/war.
Gruß,Drewfire
Euer bester Drop/ Your best Drop 09/14/2010 - Allods - 1 Replies Schreibt hier einfach, was euer bester Dropp war
Write here, what was your best Drop.
Mine: Compounds
xD
Euer bester Schulstreich? 09/01/2010 - Off Topic - 124 Replies Hi,
ich und meine Schulkollegen bauen so ziemlich schei:awesome:e,
wo man nur schei:awesome:e bauen kann!
Wir haben zB.: auf das Auto unserer Deutsch Lehrerin ca. 400 Notizblock-Blätter mit Penisen drauf, aufs Auto geklebt!
Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr so anstellt in der Schule
(Abschlussstreiche inc.:D)