Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Welcome to EPVP-Clan]

Discussion on [Welcome to EPVP-Clan] within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/03/2009, 12:21   #106
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ich habs gewusst^^..
es wird schwer hier paar unter einen hut zu bringen auf dauer^^.
war ja immer so 2009..wo was größeres geplant wa,r das voraussetzt das man anwesend ist... hatte auf einmal keiner zeit...oder lust
na ja..ich bin ja auch ned grad der gesellschaftstyp^^. aber von 30ig botter hier sind 20 im clan und 3-6 im channel.
bottet keiner mehr oder was?

ja, klar mal abgesehen von der zeit...hier sind mehr erwachsene als kids... arbeit und so weiter, klar. aber nen bot in den channel bringen wird ja wohl noch zu schaffen sein.
für irgendwelche events sehe ich schwarz...arbeit..familie bla bla....
kal_el is offline  
Old 11/03/2009, 14:15   #107
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Zwei Botter im Channel die Runs machen und die 2 bin/sind ich/wir öhm. Leute wat los???
erbse274 is offline  
Old 11/03/2009, 15:59   #108
 
Woznafi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 18
Ich komme erst heute wieder.

Meinte Freundin hatte den laptop in der reisen
Woznafi is offline  
Old 11/03/2009, 16:36   #109
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Ajo so langsam finden sich die Leute ja wieder ein......

@D2-OwNzZ: Machst du iwelche Runs??
@1c0n:dito
@Nuttenpreller:dito
@fernandell:dito
@Magicmann1989:dito
@fernandell:dito
Wenns mf Runs sind die ihr macht gebt denen wenigstens vernüftige Namen, weil die Fehlermeldungen im Stealth nerven!!

vor allem lasst euch mal im Channel sehen gebt in diesen Thread eure Meinungen ab!!!

@All:Versuche heute ab 20.00 im Channel zu sein und stehe Rede und Antwort zu jedem Thema soweit es mir möglich ist. Es kann auch 20.30 werden liegt einfach daran das ich Familie hab.
erbse274 is offline  
Old 11/03/2009, 16:39   #110
 
Woznafi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Ajo so langsam finden sich die Leute ja wieder ein......

@D2-OwNzZ: Machst du iwelche Runs??
@1c0n:dito
@Nuttenpreller:dito
@fernandell:dito
@Magicmann1989:dito
@fernandell:dito
Wenns mf Runs sind die ihr macht gebt denen wenigstens vernüftige Namen, weil die Fehlermeldungen im Stealth nerven!!

vor allem lasst euch mal im Channel sehen gebt in diesen Thread eure Meinungen ab!!!
Weisst du wie man dem Bot ne coolzeit einbaut, also eine sogenannte warte zeit, wenn zB schon einer .games abgerufen hat, das der bot das nicht gleich wieder gibt die info, das man nur jede 1 minute, eine abfrage starten kann.
Woznafi is offline  
Old 11/03/2009, 16:41   #111
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Woznafi View Post
Weisst du wie man dem Bot ne coolzeit einbaut, also eine sogenannte warte zeit, wenn zB schon einer .games abgerufen hat, das der bot das nicht gleich wieder gibt die info, das man nur jede 1 minute, eine abfrage starten kann.
Hi Alex, :-)

Nein keine Ahnung, warum fragst?
erbse274 is offline  
Old 11/03/2009, 16:53   #112
 
Woznafi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Hi Alex, :-)

Nein keine Ahnung, warum fragst?
Weil mir wie ich noch per TV bei dir drauf war, mir öfters aufgefallen ist, das der Bot zu viele anfragen aufeinmal hatte und somit n "timeout" hatte also konnte die aufgabe nicht verarbeiten und crasht...

deswegen ^^

btw, wann soll ich dir die sachen geben ??? ^^
Woznafi is offline  
Old 11/03/2009, 17:02   #113
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Woznafi View Post
Weil mir wie ich noch per TV bei dir drauf war, mir öfters aufgefallen ist, das der Bot zu viele anfragen aufeinmal hatte und somit n "timeout" hatte also konnte die aufgabe nicht verarbeiten und crasht...

deswegen ^^

btw, wann soll ich dir die sachen geben ??? ^^
hmm, bin heute Abend im Channel dann machen wir was aus?
erbse274 is offline  
Old 11/04/2009, 10:33   #114
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Beabsichtigter Doppelpost,

An alle,
Der Thread hier hat 1302 Hit´s und der Clan 18 "Mitglieder" und keiner hält es für Nötig nen Statement abzugeben auf die Fragen von Woznafi (bis auf 2 ), keiner lässt sich im Channel blicken hat irgend jemand gelesen was ich da gestern geschrieben hab?
Besteht hier überhaupt Interesse an nen Clan oder braucht ihr nur einen Channelbot der eure Runs zählt? Weil dafür braucht man keinen Clan.
Ich hab mich gestern mit jemanden in Game drüber unterhalten was er von unseren Clan hier hält, war hart aber gerecht was er zu sagen hatte und das veranlasst mich das hier zu Fragen.
Ich geb euch jetzt mal nen Tag Zeit euch zu äußern wenn dann immer noch nix ist, sprich keine Antworten/Anregungen ect. werde ich Kal_el bitten den Käse an dieser Stelle zu closen und den Thread aus den Stickys rauszuschmeißen.
erbse274 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2009, 10:54   #115
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Hab gestern selber gemerkt was hier für ein bombastischer Zusammenhalt ist.
Da gibt man nen Gratis LoD Rush, macht sogar den Bonewaller in einem UT und bekommen habe ich nichts.
Nichtmal einen Leechspot hat man mir gegönnt aber Hauptsache alles for free kriegen.

Warum soll ich mich noch dem Risiko aussetzen Public Runs im Channel zu machen, wenn diejenigen die was in dieser Community und dem Clan beitragen das eh nicht brauchen und man ansonsten bloß ausgenutzt wird.

Da bleibe ich lieber bei meinen Private MF runs die mir auch genügend einbringen und unternehme was mit der Hand voll Leute denen ich Respekt entgegen bringe und selbst diesen haben nur ein paar der Clan Mitglieder verdient.
Tyon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2009, 12:00   #116
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Beabsichtigter Doppelpost,

An alle,
Der Thread hier hat 1302 Hit´s und der Clan 18 "Mitglieder" und keiner hält es für Nötig nen Statement abzugeben auf die Fragen von Woznafi (bis auf 2 ), keiner lässt sich im Channel blicken hat irgend jemand gelesen was ich da gestern geschrieben hab?
Besteht hier überhaupt Interesse an nen Clan oder braucht ihr nur einen Channelbot der eure Runs zählt? Weil dafür braucht man keinen Clan.
Ich hab mich gestern mit jemanden in Game drüber unterhalten was er von unseren Clan hier hält, war hart aber gerecht was er zu sagen hatte und das veranlasst mich das hier zu Fragen.
Ich geb euch jetzt mal nen Tag Zeit euch zu äußern wenn dann immer noch nix ist, sprich keine Antworten/Anregungen ect. werde ich Kal_el bitten den Käse an dieser Stelle zu closen und den Thread aus den Stickys rauszuschmeißen.
so sei es....
kal_el is offline  
Old 11/04/2009, 13:20   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 45
Received Thanks: 2
so, dann werde ich mal was schreiben:

da ich schichtarbeiter bin, kann ich teilweise nicht sofort antworten - voten - auch die onlinezeiten sind variabel
ich habe hier ein paar interessante leute kennengelernt, die gerne helfen und noch ein wenig spaß an d2 haben
es ging mir nie um den channelbot, als mich hier angemeldet habe - diesen braucht man nicht unbedingt

ich erwarte eigentlich von einem clan, dass man sich hilft ( klappt super ), dass man wenn es nötig ist gemeinsam die chars zieht und lvlt und nach dem reset zusammen vorwärts kommt

leechspots stelle ich gern zur verfügung

es gibt aber auch negative seiten:
die leidige diskussion darüber ab wie vielen post einem geholfen werden soll
der teilweise etwas rauhe umgangston unter einander, besonders die teilweise persönlichen attacken

hier sollte sich einiges ändern

mfg cat
catuser is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2009, 13:47   #118
 
Woznafi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Beabsichtigter Doppelpost,

An alle,
Der Thread hier hat 1302 Hit´s und der Clan 18 "Mitglieder" und keiner hält es für Nötig nen Statement abzugeben auf die Fragen von Woznafi (bis auf 2 ), keiner lässt sich im Channel blicken hat irgend jemand gelesen was ich da gestern geschrieben hab?
Besteht hier überhaupt Interesse an nen Clan oder braucht ihr nur einen Channelbot der eure Runs zählt? Weil dafür braucht man keinen Clan.
Ich hab mich gestern mit jemanden in Game drüber unterhalten was er von unseren Clan hier hält, war hart aber gerecht was er zu sagen hatte und das veranlasst mich das hier zu Fragen.
Ich geb euch jetzt mal nen Tag Zeit euch zu äußern wenn dann immer noch nix ist, sprich keine Antworten/Anregungen ect. werde ich Kal_el bitten den Käse an dieser Stelle zu closen und den Thread aus den Stickys rauszuschmeißen.
Bin ich selber Meinung, genau auf das wollte ich hinaus, deswegen habe ich mal diese Frage dazu gestellt!
Woznafi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2009, 15:29   #119
 
Orxius's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 328
Received Thanks: 42
hiho...
also is auch sehr komisch ... eig. müsste es ja bei uns so wimmeln von Bottern usw...
Ich arbeite zB in einem Hotel und hab 3verschiedene Schichten...
habe früher in einem sehr guten Deutschen Clan gespielt (DoH) und war eig. ein legit player ... nur hatte ich einfach keine Zeit bzw. Lust nur mehr zu baalen und habe eig. aufgehört...

Nun spiele ich wieder und ja eig. mehr mein Bot und ich bin eig. glücklich ....
Schade finde ich es auch das irgendwie nie jemanden zu gesicht bekomme(außer einmal Erbse) und ich bin eig. ein sehr hilfsbereiter und sicher loyaler Mensch....

Ich würde gerne ab dem Reset mit euch durchstarten und helfen und einen
coolen "Channel/Clan" zu gestalten...

Ich mach einfach mal den Anfang und bitte alle hier:
mich in d2jsp mich zu adden : o_Di
und auch in D2: Orxius

Ich lese eig. jeden Tag hier im Forum..schreibe halt eher weniger ....
und wenn nur wenn ich es besser weiß oder hilfe anbieten kann....
Ich helfe auch 1post usern...

Nur wie weiter oben erwähnt worden ist ...sind die Leute heut zu Tage nur auf ihren
eigene Vorteil aus...sprich Items,Quests,Leech usw..
Ich hab viele negative Erfahrungen gemacht und bin auch sicher das hier viele unter
uns sind die, wie die Geier nur drauf warten was vom Kuchen abzubekommen...
Trusted sind für mich eig. derzeit hier nur : Kal_El,Erbse,woznafi und ein paar andere


lg lg Luke
Orxius is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2009, 17:43   #120
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Hab gestern selber gemerkt was hier für ein bombastischer Zusammenhalt ist.
Da gibt man nen Gratis LoD Rush, macht sogar den Bonewaller in einem UT und bekommen habe ich nichts.
Nichtmal einen Leechspot hat man mir gegönnt aber Hauptsache alles for free kriegen.
Tut mir echt Leid, dass es am Ende so aussah -.- Dass du uns alle kostenlos gerusht hast, war wahnsinnig toll von dir ! Dafür nochmal ein fettes DANKE !
Dass UT lvling dann so ein Chaos geworden is und du am Ende nix gekriegt hast, is total scheiße gelaufen :-/ das nächste mal sollten wir das vllt n bisschen besser organisieren

@ aktuelles Topic : Ich bin oft im epvp channel, leeche auch (per hand) bei baalbots von uns mit und helf leuten gerne, wenn jemand hilfe braucht.....
Ich finds aber auch echt schade, dass fast nie jemand im Channel is(bzw. wenn dann bot).
Trotzdem find ich es toll, dass es den Clan und den Channel gibt, und fänds echt scheiße wenn der jetzt davonfliegt..
Metal God is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EPVP Clan
04/15/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo ich Stelle euch jetzt eine Sehr wichtige Frage alle die mitmachen Wollen schreiben ihren Namen hier in den Thread Rein. So Ich Mache einen Clan auf Und Zwar namens Epvp mit TS Server usw wir haben schon 3-4 user und wollen aber noch mehr aber bitte erst sagen ob ihr hack oder nicht ok ^^ denn das ist wichtig vll mache ich auch 2 cläne Die werden Heißen: E*pvp HM (HM = Hack More ^^) E*pvp Topskillers Edit: PN an mich
Epvp Hon clan!
02/26/2010 - Heroes of Newerth - 18 Replies
Come and gather my warriors! lets create a clan on hon! :D,we need recruits!
epvp clan?
12/31/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
zocke seit kurzem wieder und wollte fragen ob wir nen clan haben :D naja könnt ja mal " melphis " adden
epvp-Clan // Channel: op Epvp-Clan
11/26/2009 - Diablo 2 - 252 Replies
Hi, mir fällt kein Char-Name ein der noch nicht vergeben ist und deshalb hab ich nen Clan-Tag rangehängt. Wer mitmachen will: Channel: op epvp-Clan Is kein Pro-Clan, wie man an der Entstehung sieht ^^ Kann aber ja einer werden. Ich reiss mich nich drum Leader zu sein, kann jemand anders auch machen. Tag ist "epvp-"
epvp clan??
12/07/2008 - Dekaron - 0 Replies
hi leute gibt es eigendlich einen epvp clan in dekaron?? habe angefangen zu spielen und suche deutsche spielern =)



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.