Hängt vom Char ab; Cold/Light-Sorc würd ich andere Gebiete farmen lassen als ein Hdin
PitLevel 1 ist besser als Level 2; Mausoleum+Tunnels oder auch Chests in Akt3 sind zu empfehlen
NOn ladder open Mf,games
-----------------------------------------#
New Farmroute'#
Pit, Loch, Contress, Andy, Mepel, Schmied, FastDIA, Eldrich + schock, Nila, Pindel
-----------------------------------------#
Mit meinem mf,weiss net ob das überhaubt was ausmacht, und ob mann es bruacht!
aber denke ich habe nun eine route die auch was einbringt !
Tipps werden gerne angenommen
boa die runs sind doch viel zu ang als das es sich lohnt oO
was findest so ca in 12h
warum sollten die zu lang sein? überall im spiel droppen gute sachen. besonders in den tc 85 gebieten. ein längeres spiel is sogar besser, da man weniger zeit für create game undso verschwendet
naja sagen wir so, mein droplog is 1,7mb pro tag^^ meine sorcs mit 8min games kommen nur auf 1,2mb pro tag
WTB GatherBuddy Custom FarmRoute 02/04/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche jemanden der mir 2x GB2 FarmRouten erstellen kann.
Aufgabenstellung:
Mists of Pandaria
Route durch alle Gebiete (lange Route)
Kräutern + Bergbau
Stellen mit vielen Mobs = umfliegen
für Allianz
M2BOB Farmroute 01/06/2013 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Hier könnt ihr meine Farmroute für das blaue Reich Map2 downloaden:
Weitere Routen könnten bald folgen :mofo:
bakra.track
Hier fügt ihr sie ein:
M2bob Ordner
Ressources
Tracks
M2BOB Farmroute 12/29/2012 - Metin2 - 0 Replies HeyHo leute, ich würde mich freuen wenn jemand eine Farmroute für M2Bob Map2 für das Rote reich Posten würde... weil das m2bob forum im moment schwierigkeiten hat poste ich es hier! ;)
Akt 3 Inferno - Lukrative Farmroute gesucht 07/19/2012 - Diablo 3 - 10 Replies Servus Leute,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer lukrativen Farmroute für Akt 3 Inferno. Kennt ihr da eine?