Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der D2-NT Bildchen-Guide für "Menschen mit besonderen Bedürfnissen"

Discussion on Der D2-NT Bildchen-Guide für "Menschen mit besonderen Bedürfnissen" within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 06/01/2009, 01:36   #76
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
hehe alles kla ich lass den ma laufenauf arreat hochebene ma gucken se das wirklich is^^
jup isserdanke schön

und wegen dem bot und dem bannen alle hacks/bots user können gebannt werden aber wenn du ingame nicht altzuviel darüber redest und warden dich nicht sieht wirst du auch nicht gebannt immoment ist warden aber auch online d.h. immoment ist ein risiko 1:10000000 das du gebannt wirst^^ wenn du überlegst wieviele leute ihren baalbot laufen lassen!
ja deswegen sag ich ja ist nicht 100% safe und is a risk
xdoddestroyer is offline  
Old 06/01/2009, 12:29   #77
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
so ma ne ganz andere frage wird der bot auch nachm reset noch gehen? oder muss man da wieder umschreiben etc?

falls er gehen sollte kann mir jemand nen bot schicken mit ner blizzard sorc? ich bekomm das nicht gebacken^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/01/2009, 12:33   #78
 
kaikai89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 66
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
so ma ne ganz andere frage wird der bot auch nachm reset noch gehen? oder muss man da wieder umschreiben etc?

falls er gehen sollte kann mir jemand nen bot schicken mit ner blizzard sorc? ich bekomm das nicht gebacken^^
hmm glaube das kann dir keiner beantworten, da ja auch der neue patch dann kommen soll
mfg
kaikai89 is offline  
Old 06/01/2009, 12:34   #79
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
so ma ne ganz andere frage wird der bot auch nachm reset noch gehen? oder muss man da wieder umschreiben etc?

falls er gehen sollte kann mir jemand nen bot schicken mit ner blizzard sorc? ich bekomm das nicht gebacken^^
ne da muss der erst neu umschrieben werden weil ja neuer patch dan da ist

MFG

Matze
xdoddestroyer is offline  
Old 06/01/2009, 15:36   #80
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
hab häufig solche meldungen NTDuriel.ntj : NTM_MoveToObjekt() failed (tal rashas grab)

kann ich da irgendetwas umstellen damit diese meldungen nicht mehr kommen?
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/01/2009, 15:57   #81
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
hab häufig solche meldungen NTDuriel.ntj : NTM_MoveToObjekt() failed (tal rashas grab)

kann ich da irgendetwas umstellen damit diese meldungen nicht mehr kommen?
ja das kann mann aber der grabt ja tal rasha wenn du das nicht mehr willst, dan musst du in der pickit das deaktie

mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2009, 18:00   #82
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
versteh leider nicht was du meisnt :/ hab aber auch oft solche dinger das er den act z.b. 3 nicht erkennt und dadurch auch kein travi macht
und wieso soll ich den deaktivieren move to objekt heißt doch eigendlich das er nicht zumobjekt sound so geht^^ oder ist damit tyrael gemeint?
Mecco-Pekko is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2009, 18:26   #83
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
vielleicht fehlt dir der wegpunkt?

aber kann schon vorkommen das er mal einen ned findet... und dann kommt halt so ne meldung.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2009, 20:04   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
Huhu,

hab nen Problem und zwar bin ich von Kuk auf NT-Bot umgestiegen und wuerde gerne wieder Public Baalruns machen, doch nur leider macht mein Bot, keine TPs :S was hab ich vergessen, bzw was kann ich machen, damit er wieder TPs im Thron macht?

Need Help

P.S. nimmt er automatisch Party anfragen an bzw. stellt welche?
Tommy77 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2009, 20:59   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Tommy77 es reicht volllkommen wenn du die Frage in einem Thread postest bitte unterlass das mehrfachposten von einer Frage sonst muss ich zu Sanktionen greifen.
Medix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2009, 21:25   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
hi, wollte fragen wie ich es verhindere das er unique amus & ringe identifiziert damit ich die unid verkaufen kann..
bei manchen sachen macht er es ja schon..
oder er soll auch zb keine rare circ's identen..
kann mir da bitte einer helfen?

LG
krzemien94 is offline  
Old 06/01/2009, 21:52   #87
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
ich würde mal sagen das mit den amus kannste nicht verhindern weil er ja gucken muss wleches amu es ist maras sera hihglord oder so bei dem rare circ muss er ja auch gucken welche stats es hat ist genauso wie bei der viper ne viper die nur 22 @ hat wirft der auch einfach weg aber viper 35@ behält der
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/01/2009, 21:57   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
aber ebend das wollte ich ja nicht
er soll sie unid behalten damit ich sie so verscherbeln kann..
aber trotzdem danke, dave xD
krzemien94 is offline  
Old 06/01/2009, 23:21   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
hilfe funzt nicht!

was ist wenn die .dll ins "C:\WINXP\system32" statt "C:\windows\systm32" kopiert wird?
Zweitens bei meinem char fehlt skill Redemption!

Sind diese fehler zuständig dafür das der char nach dem spiel erstellen sofort wieder raus ins chanel geht?

Hilfe!
hot_prinz is offline  
Old 06/01/2009, 23:25   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 124
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by hot_prinz View Post
was ist wenn die .dll ins "C:\WINXP\system32" statt "C:\windows\systm32" kopiert wird?
Zweitens bei meinem char fehlt skill Redemption!

Sind diese fehler zuständig dafür das der char nach dem spiel erstellen sofort wieder raus ins chanel geht?

Hilfe!
Die dll MUSS in c:\windows\system32
Redemption ist ne option aber nicht Pflicht.

@krzemien94 dann trag in die pickit einfach nur ring = quality uniq ein, und den rest streichst du ueberall weg. Dann pickt er alle uniqs und da er keine qualifier hat braucht er nicht zu identifizieren.
HnsDmpf is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
nicht für menschen mit besonderen bedürfnissen^^
04/12/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
wie fuktioniert das mit den cd keys habe mehrere und möchte gernen den bot damit versehen wie erstelle ich diese datein oder allgemein wie gehts das??? soll der cd key einfach eingegeben werden z.B in eine word datei und dann djsjhasdjdhashdjsahsjha.mpq abgespeichert werden?? oder soll der cd key einfach in das feld geschrieben werden mit .mpq ?? und sind das nur die LOD keys??
Seelengrotte - diese " Menschen "
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
kann mir mal pls jmd die coordinaten zu einen raum sagen wo diese menschen vorkommen sagen :D wäre sehr nett !! MfG KiiLLeR96



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.