Quote:
Originally Posted by Naytro
naja ich hab gemerkt das es mit vpc nicht geht.habs dan normal mit win7 versucht und dan iwan auch so zur hälfte hin bekommen.die probleme sind aber immernoch das ich
-das seitenverhältniss ändern kann wie ich will am tv aber immernoch schwarze ränder hab, was ich bei xp mit geklontem bild nicht hatte.
-die qualität is bei win7 iwie sowas von schlecht und das bild kommt trotz 1080p movie pixelig am tv an, was unter xp auch nich war.da war alles gestochen scharf.
und das obwohl der plasma via dem zweite dvi slot zu hdmi mit dran hängt.
aber komischer weise kann ich auch bei den erweiterten einstellungen meiner graka nich so viel einstellen wie bei xp damals
|
Das verstehe ich nun nicht ganz, einmal sagst du es nicht mit vpc dann normal mit win7 irgendwie hin bekommen ? ^^
Nochmal zu meiner Frage wegen warum du es nicht normal am Rechner läufen lässt, ist doch viel einfacher, warum so umständlich ?
Du kannst nicht so tolle einstellungen machen wie auf deinem Host, weil du das System Imuliert hast, da gibt es dann auch nur eine emulierte version der Graka. Das was du hinzufügen kannst, das du den 3D beschleuniger der Graka aktivierst.
Also ich habe die einstellungen selber noch nicht gesehen, wenn du es am plasma einstellen möchtest musst du auch den Plasma auswählen damit du die Auflösung für den Plasma dann einstellst.
Quote:
Originally Posted by Ortus2
kann mal wer mir erlären wie ich auf den vpc windows xp ohne win cd drauf bekomme?
|
Du machst eine ISO datei aus deinem XP oder holst sie dir und bindest die dann ein anstatt einem Laufwerk ...
Nun erfolgt die Installation ohne CD