Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*G loswerden!

Discussion on e*G loswerden! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 12
Received Thanks: 7
e*G loswerden!

Hey Leute,

ich kann mit meinem e*G überhaupt garnichts mehr anfangen hab aber auch keine 10ner psc parat, das ich mir eben Gold Trader machen kann um mir dann wiederum meine e*G in psc zu traden, also frage ich hier einfach mal an:

biete e*G und suche..hammerdin eq realm Europe: Hardcore Ladder
oder FG

Pm me
prtnn is offline  
Old 02/12/2012, 23:50   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Würde dir dafür FG zum Kurs von ca. 1 zu 2 anbieten.
Muddy Waters is offline  
Old 02/13/2012, 00:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 12
Received Thanks: 7
pmd
prtnn is offline  
Old 02/13/2012, 01:17   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Besten Dank!

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Acc loswerden
12/21/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo will einen acc loswerden Sniper TPG FRF2 AWM Rifle Para Capio Sidewinder XM8 AK mk3 point Kriss Galil Mar habe so an 20(psc)gedacht:rolleyes:
Will 10€ Psc loswerden ;)
10/17/2010 - Steam Trading - 29 Replies
Hallo Liebe pvpers Ich habe lust mal wieder was neues zuzocken , ich weiß aber nicht was , also ich bin für alles offen ;) , also mach mir angebote am besten wen es ein key ist und kein acc , begrüße es mit mm zuhandeln. Mfg krolf
10er psc loswerden!!
10/08/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Hey ich hab ne 10er psc und will die loswerden schreibt was ihr bietet und ich melde mich bei intresse. ich denke so an keys z.b. left 4 dead cod6 etc. alles was halt gut ist gerne auch ältere steamaccounts mit css. also alles was mit steam zutun hat!
VWK Bug loswerden?
10/17/2009 - Metin2 - 2 Replies
:mad: Wie kann man einen VWK Bug loswerden? Sodass nicht mehr bei jedem relog die vwk eingesetzt wird?
Account Loswerden
05/19/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, Da ich gemerkt habe , dass ich schon fast süchtig nach diesem Drecksspiel bin möchte ich mich entgültig von meinem account entledien. Daher suche ich nach einem Hack/cheat/exploit/bot mit dem ich bevor ich gebannt werde noch ne Menge Gold einnehmen kann welches ich dann an meine Freunde sozusagen als Abschiedsgeschenk verteile. Kennt ihr so ein Programm? Wie gesagt es sollte nur funzen ist egal wenn ich nach einiger Zeit gebannt werde :D mfg vinkref



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.