Hallo,
Ich muss zugeben das ich öfters mal mit nem Drop hack arbeite wenn ich mal Item not habe^^ ich hab so einen der das Eq dropt + die Sachen auf "W", kennt ihr einen der auch Anni, Torch skiller etc dropt?
Hi,
kA^^ sagst zu den: ,,Wer will wissen wie man dupet?" oder ,,Wer will einen Baalbot?" dann schickste ihm das per ICQ oder `nem anderen Chat-Messenger.
Manchmal hat man das Problem das die keinen Messenger haben :S^^, dann schickste ihm das per Email.
Mit freundlichen Grüßen
SPorTFreund
Ps: Habe es gestern einfach mal wieder aus Fun probiert und perf Assa Eq bekommen^^ Cta 6-6-4, Maras 30 ^^ ....
Hi,
Hmm kA^^ kann sein weil ich schreib mir nun nicht alle auf die ich abziehe aber es laufen so viele Scammer mit dem Teil rum, also ist unwarscheinlich aber jeder weiß ja wie klein Diablo ist und man Leute manchmal 5x trifft^^
bei mir droppt der char nichts. er rennt rum wie n abgestochenes huhn, und die maus springt hin und her als würd sie sachen ausm inventar nehmen, aber der inventar ist nicht offen. kann mir jemand weiterhelfen?
ich hab es an mir selbst versucht ja, mit nem freund zusammen in nem game. aber mein char hat nix gedropped. alles iss passiert, ausser dass ich die sachen gedropped hab, auch pc iss runtergefahren ^^
jetzt iss halt meine frage, wenn ich jemandem die .exe unter einem vorwand schick und der die ausführt, wird das bei ihm ja auch nicht gehen
Buy Drophack 12/06/2009 - Cabal Online Trading - 0 Replies I need a Hack for better Drops, like 14%amp Mithril Parts or Berdek a lot of SEH or whatever that i gain much money.
If someone Sell post here - better PM ME!
Drophack Problem 11/14/2009 - Metin2 - 8 Replies Im sorry i dont understand in German so i cant find answer for my question. My problem is: When i run dlliniectior there was a sign : DLL-iniector failed!
Pls answer in english. How to run this bot?