Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT 3.1 in DEUTSCH

Discussion on D2NT 3.1 in DEUTSCH within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 62
Received Thanks: 4
Cool D2NT 3.1 in DEUTSCH

einfach in euren D2NT 3.1 Ordner kopieren oder eure scripte im extrahierten ordner.

Bild:



Download:
Ich frage demnächst vorher nach, bevor ich die Arbeit anderer veröffentliche.
Meistermacher1 is offline  
Old 08/26/2011, 15:00   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
  1. Verstehe ich nicht, warum alles immer auf Deutsch sein muss.
  2. Finde ich es etwas übertrieben, ein paar Captions per Ressourcen Editor zu ändern, **** den eigenen Namen draufzuschreiben und das ganze dann als sein eigen anzubieten.
  3. ...das wiederum ohne jegliche Credits und ohne klar zu sagen, was deine Arbeit ist und was auf die Arbeit von anderen zurückgeht.
  4. Habe ich ein entschiedenes Problem damit, wenn du meinst hier meine
    D2NT Version veröffentlichen zu müssen, ohne das vorher mit mir abzusprechen und mich zu fragen, ob ich damit überhaupt einverstanden bin (was ich im Übrigen nicht bin).

Hier ist dann mal zu.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
d2nt und D2NT TheBluebird v1.1
08/17/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
gibs da nen unterschied außer die scrips zum rushen,leecen und so also in der pickit liste oder ähnliches? klärt mich auf bzw findet man besser mit D2NT TheBluebird v1.1 als normalen d2nt?
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
D2NT Auf Deutsch stellen
04/16/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Da mir im Probleme thread seit Tagen keine eine Antwort gibt, new Topic. Undzwar. Mein D2NT Bot, der ist auf englisch wenn ich das starte, will aber auf detusch, weil auch alle items auf englisch sind -.- Grüße
D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 , Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 welcher ist besser?
05/23/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 kann mir jemand sagen welcher von denen besser ist? oder wo die unterschiede sind?
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.