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[Tutorial][Undetected] Cheatengine + infiSTAR

Discussion on [Tutorial][Undetected] Cheatengine + infiSTAR within the DayZ forum part of the Shooter category.

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Old   #1

 
Hupfi10's Avatar
 
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[Tutorial][Undetected] Cheatengine + infiSTAR

Hallo,


ein weiteres Tutorial um mit Cheatengine UNDETECTED zu Hacken

Was benötigt wird:
-CheatEngine ()
-SandBoxie
-DayZCommander oder ArmA II OA Launcher ()
-DayZ && ArmA II OA && ArmA II (Free oder Gekauft)
  1. Installiere SandBoxie ()
  2. Rechtsklick auf Sandbox DefaultBox und Sandbox Settings auswählen
  3. Anschließend auf der linken Seite auf Resource Access dann auf File Access und Blocked Access auswählen
  4. Add klicken und das Verzeichnis von CheatEngine wählen (Meist: C:\Program Files (x86)\Cheat Engine 6.3)
  5. Einstellungen übernehmen und Sandboxie schließen
  6. Anschließend DayZ Commander in der Default Sandbox ausführen (per Rechtsklick: run sandboxed)
  7. Einer Lobby joinen
  8. Cheat Engine öffnen und ArmA2OA.exe auswählen
  9. Anschließend den Value Type auf String ändern und nach folgendem Suchen:
    Code:
    private ["_dummy"]; _dummy = [_this,"onload"] execVM "\ca\ui\scripts\dedicatedServerInterface.sqf";
  10. Das gefundene Ergebnis doppelklicken und mit folgendem ersetzen:
    Code:
    execVM "infiSTAR_Black\startup.sqf";
  11. Ingame Shift+P und den Hack undetected genießen.
Das infiSTAR Menü gibt es hier:
Hinweis:
Die .rar in das ArmA 2 OA Verzeichnis einfügen und NICHT umbenennen.
Hupfi10 is offline  
Old 12/08/2013, 16:49   #2
 
Graf c0x's Avatar
 
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Das ganze funktioniert auch nur, weil Sandboxie den Fensternamen von CE ändert.

BattlEye scannt mittels FindWindow nach gewissen Fensternamen (Cheat Engine 6.0 - 6.3 + YoloMap)

Code:
| Violation     | Chksum   | Server action   | Pseudocode                         |
|---------------+----------+-----------------+------------------------------------|
| GameHack #26  | Any      | Report + Kick   | FindWindowA(0, "Cheat Engine 6.0") |
| GameHack #34  | Any      | Report + Kick   | FindWindowA(0, "Cheat Engine 6.1") |
| GameHack #38  | Any      | Report + Kick   | FindWindowA(0, "Cheat Engine 6.2") |
| GameHack #38  | Any      | Report + Kick   | FindWindowA(0, "Cheat Engine 6.3") |
| GameHack #100 | Any      | Report          | FindWindowA(0, "WhatIsThis")       |
Um das ganze zu umgehen, muss man sich lediglich den Sourcecode von CE besorgen,
den Fensternamen ändern und anschließend das ganze neu kompilieren.

Habe das ganze mal für die Sektion hier gemacht:

Download:

Runterladen, extrahieren, UohFCDtaKg.exe als Admin ausführen + Spaß haben.

MfG
Graf c0x is offline  
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Old 12/08/2013, 16:51   #3

 
Hupfi10's Avatar
 
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Ja und Nein zugleich.
Zum einen wird die Restriction geblockt CE auszuführen jedoch ist durch die Ressourcentrennung BE nicht in der Lage die Manipulation fest zu stellen, einzig und allein Script Restrictions führen zu kicks.
Hupfi10 is offline  
Old 12/08/2013, 17:21   #4
 
Graf c0x's Avatar
 
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Originally Posted by Hupfi10 View Post
Ja und Nein zugleich.
Zum einen wird die Restriction geblockt CE auszuführen jedoch ist durch die Ressourcentrennung BE nicht in der Lage die Manipulation fest zu stellen, einzig und allein Script Restrictions führen zu kicks.
BattlEye scannt nach keiner Modifikation / Manipulation, der FindWindow Scan ist alles was CE detected.
Graf c0x is offline  
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Old 12/08/2013, 17:33   #5
 
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Funktioniert nicht zumindest nich auf Epoch habs genau so gemacht aber der Hack injected sich nicht!
J-117 is offline  
Old 12/08/2013, 17:49   #6
 
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Und nach dem ersten connect kriegt man nen Ban mit der Aufschrift "Script found".
criunk is offline  
Old 12/08/2013, 17:57   #7
 
Graf c0x's Avatar
 
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Originally Posted by criunk View Post
Und nach dem ersten connect kriegt man nen Ban mit der Aufschrift "Script found".
Ja, das Menü ist in jedem Custom Antihack mittlerweile eingetragen.
Graf c0x is offline  
Old 12/08/2013, 18:57   #8

 
Hupfi10's Avatar
 
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Das ist ein anderes Problem. Man könnte jedoch, wenn man ein wenig Zeit hat alle Variablen umbenennen.
Hupfi10 is offline  
Old 12/08/2013, 19:08   #9
 
Graf c0x's Avatar
 
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Originally Posted by Hupfi10 View Post
Das ist ein anderes Problem. Man könnte jedoch, wenn man ein wenig Zeit hat alle Variablen umbenennen.
Selbst das würde nichts bringen.
Graf c0x is offline  
Old 12/08/2013, 20:25   #10
 
SniperDeeKay's Avatar
 
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und wo sind bitteschön die credits wenn du schon irgendwelchen mist aus anderen forem kopierst dann mach schon die credits rein
SniperDeeKay is offline  
Old 12/08/2013, 23:27   #11

 
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Originally Posted by SniperDeeKay View Post
und wo sind bitteschön die credits wenn du schon irgendwelchen mist aus anderen forem kopierst dann mach schon die credits rein
Credits für das Tutorial gehen an einen Dritten der hier nicht genannt werden darf. Die Übersetzung ist auf meine Kappe gewachsen.
Hupfi10 is offline  
Old 12/11/2013, 18:09   #12
 
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es ist auch möglich mit CE zu hacken man braucht einfach undected scripts am besten selbver gemacht^^
fhnrhnjhn is offline  
Old 12/11/2013, 21:41   #13

 
Hupfi10's Avatar
 
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Originally Posted by fhnrhnjhn View Post
es ist auch möglich mit CE zu hacken man braucht einfach undected scripts am besten selbver gemacht^^
Nein, mit der "normalen" CE Version kassierst du wie Graf *** schon schrieb einen Global, da der Fenstername detected ist
Hupfi10 is offline  
Old 12/11/2013, 23:50   #14
 
Graf c0x's Avatar
 
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Originally Posted by Hupfi10 View Post
Nein, mit der "normalen" CE Version kassierst du wie Graf *** schon schrieb einen Global, da der Fenstername detected ist
Muss dich leider korrigieren, BE kickt dafür nur.
Graf c0x is offline  
Old 12/12/2013, 16:13   #15
 
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Originally Posted by Graf c0x View Post
Muss dich leider korrigieren, BE kickt dafür nur.
nicht mal das man muss nur wissen wie man es macht

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Originally Posted by Hupfi10 View Post
Nein, mit der "normalen" CE Version kassierst du wie Graf *** schon schrieb einen Global, da der Fenstername detected ist
du meinst sicher gamehack#25 oder so?
fhnrhnjhn is offline  
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