[Buy]Aimjunkies DayZ Hack 10/06/2012 - DayZ Trading - 1 Replies Title speaks for itself.
I need the DayZ.ViP Hack from Aimjunkies. I want to buy it for at least 30days and I only want THIS hack, nothing else.
Im willing to pay 15€ PSC.
Interested ? Add me in Skype: Mannke94
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen! 06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Elitepvpers Community,
ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client .
Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ...
Lg.
rsbot scripts einfügen 04/14/2012 - Runescape - 4 Replies hallo leute also wie ich jetzt schon gehört hab ist es nicht mehr so einfach scripts in dem rsbot einzufügen.Ich habe gehört das man sachen löschen muss?
ich würde mich über einem kleinen tut sehr freuen!
THX im Vorraus!
AimJunkies.com BF3 Hack 02/12/2012 - Battlefield - 26 Replies Abend / Nacht Community
da ich meinen Hack nicht mehr benötige, biete ich ihn euch an!
Logindaten sowie alles was ihr benötigt befindet sich im Archive.
Hab den Hack ca. 20 Tage benutzt (1A Quali und war den Preis Wert! Bezahlt ist der Account noch bis 10.03.2012.
Der Loader entpupt sich als "Virus" keine Ahnung warum, kann euch aber garantieren dass das zu 100% bei jedem Community Mitglied ist. Wurde Original von der Hersteller Seite hergestellt.
Viel Spaß!
[Frage]Wie kann man neue scripts einfügen 05/14/2010 - WoW Private Server - 6 Replies Hallo,
ich würde gerne von scriptdev2 scripts einfügen bei meinen server hab aber keinen plan wie das gehn soll.ich weiß das scripts i-wie c++ oder gescriptet sind, wie kann ich aber diese einfügen kann.
Kann mir vielleicht jemand ein link zu einen Tutorial geben?
mfg Secret Dead
P.S verwende Mangos Repack 3.3.3