Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Let´s Player Gesucht

Discussion on Let´s Player Gesucht within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 08/21/2012, 22:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 29
Oh man Leute, ich habe Wirklich nicht gedacht das es so Viele werden, TS Server suchen wir noch.
SwampEvil is offline  
Old 08/21/2012, 22:14   #17
 
Yellow_Santos's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 415
Received Thanks: 94
Guess who comes too
Yellow_Santos is offline  
Old 08/21/2012, 22:17   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 29
German Please.
SwampEvil is offline  
Old 08/21/2012, 22:52   #19
 
Shinwa87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 457
Received Thanks: 52
Ich hab mal hier nen Vorschlag für später:

Quote:

1) gespielt wird NUR am Wochenende, da man so noch tagsüber Zeit hat für die wichtigen Dinge. Sa/So meist dann so ab 18/19 Uhr

2) Gruppenbildung: Nicht jeder sucht ÜBERALL sondern bestimmte Leute suchen für bestimmte Sachen. z.B. sucht Swamp jetzt Gebäude nur nach Lebensmitteln ab und verteilt diese dann NACH der Suche.

2.1) PlayerKill: Es wird nicht gesnackt. Wenn jemand einen Spieler sieht und einen Schuss abgibt, hat derjenige Recht auf den Kill (falls Waffe vorhanden. Sonst Hack'n'Slay für alle)

3) Einzelne Gruppe kümmern sich um einzelne Bereiche... Kamenka ~ Cherno | Prigo/Electro/Kamyshobo | Otmel ~ Berezino

3.1) Die Gruppen sprechen sich ab, wann welche Gruppe in welche Richtung geht (falls mal ein einzelner über n Feld läuft und der nicht von der anderen Gruppe gleich gekillt wird)

4) Stirbt ein Spieler gilt es, mind. 30 mins die Leiche zu schützen (falls kein Zelt/Truck etc. vorhanden um Sachen zu lagern)
das wäre meine grundlegendste Idee und ich hab halt mom meist nur am WE WIRKLICH Zeit um mitzuzoggen ;D ... bin immernoch mit meiner L85 iwo oberhalb von Cherno XD
Shinwa87 is offline  
Old 08/21/2012, 22:58   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Shinwa87 View Post
Ich hab mal hier nen Vorschlag für später:

1) gespielt wird NUR am Wochenende, da man so noch tagsüber Zeit hat für die wichtigen Dinge. Sa/So meist dann so ab 18/19 Uhr

2) Gruppenbildung: Nicht jeder sucht ÜBERALL sondern bestimmte Leute suchen für bestimmte Sachen. z.B. sucht Swamp jetzt Gebäude nur nach Lebensmitteln ab und verteilt diese dann NACH der Suche.

2.1) PlayerKill: Es wird nicht gesnackt. Wenn jemand einen Spieler sieht und einen Schuss abgibt, hat derjenige Recht auf den Kill (falls Waffe vorhanden. Sonst Hack'n'Slay für alle)

3) Einzelne Gruppe kümmern sich um einzelne Bereiche... Kamenka ~ Cherno | Prigo/Electro/Kamyshobo | Otmel ~ Berezino

3.1) Die Gruppen sprechen sich ab, wann welche Gruppe in welche Richtung geht (falls mal ein einzelner über n Feld läuft und der nicht von der anderen Gruppe gleich gekillt wird)

4) Stirbt ein Spieler gilt es, mind. 30 mins die Leiche zu schützen (falls kein Zelt/Truck etc. vorhanden um Sachen zu lagern)


das wäre meine grundlegendste Idee und ich hab halt mom meist nur am WE WIRKLICH Zeit um mitzuzoggen ;D ... bin immernoch mit meiner L85 iwo oberhalb von Cherno XD

So wäre es Bestimmt nicht Schlecht, da sich ja Schon Sehr Viele bereit Erklärt haben mit zu machen ;D


Wir Suchen immer noch einen geeigneten TS Server!
SwampEvil is offline  
Old 08/21/2012, 23:26   #21
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Hey,
Ich würde gerne mitmachen & unterstütze den Vorschlag von Shinwa vollkommen...
Bin auch mal Nachmittags online, und könnte schon was suchen.
Was mein Vorschlag währe:
Wenn wir alle auf einem Server wo Lingor Island neu anfangen würden? (ist ja neuer Hive) Sprich, Chernarus, ist die normale Map & Dann gehen wir mal ein WE oder so zu Lingor Island rüber, würde sicher Spaß machen.

Gibt es ein Mindestalter?

Lg.
Shadow' is offline  
Old 08/21/2012, 23:29   #22
 
elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,623
Received Thanks: 282
Würde auch mitmachen meine Stimme ist auch nicht grad die letzte^^
Hardiiii is offline  
Old 08/21/2012, 23:35   #23
 
Desaster6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 113
Received Thanks: 39
Ich mache Let's Plays, mein heutiges ist noch im upload, morgen hätten wir zeit
Desaster6 is offline  
Old 08/21/2012, 23:56   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by iLeqend View Post
Hey,
Ich würde gerne mitmachen & unterstütze den Vorschlag von Shinwa vollkommen...
Bin auch mal Nachmittags online, und könnte schon was suchen.
Was mein Vorschlag währe:
Wenn wir alle auf einem Server wo Lingor Island neu anfangen würden? (ist ja neuer Hive) Sprich, Chernarus, ist die normale Map & Dann gehen wir mal ein WE oder so zu Lingor Island rüber, würde sicher Spaß machen.

Gibt es ein Mindestalter?

Lg.

Also Geistige Reife sollte vorhanden Sein, Mindestalter so 14?
SwampEvil is offline  
Old 08/22/2012, 00:02   #25
 
Desaster6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 113
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by SwampEvil View Post
Also Geistige Reife sollte vorhanden Sein, Mindestalter so 14?
Würde 16 vorraussetzen, mit ausnahme 14, wenn diese/r dann auch wirklich überzeugend reif genug ist.

Nur so als Tipp, nicht böse gemeint
Desaster6 is offline  
Old 08/22/2012, 00:04   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 29
Naja bin ja Selbst 14...
Also einfach mal Gucken da wir dann mit jedem Reden werden, also um zu Gucken ob er genug "Geistige reife" besitzt


Momentane Teilnehmer:

-Desaster6
-αωєѕσмє'™
-iLeqend
-Taekwondo14
-Shinwa87
->x>'D A |R Iu S'<x<'
-.AppleTree.
-stabbix
-Fine'
-FlyorDie
-Bigmac1223™
-littlegohl
SwampEvil is offline  
Old 08/22/2012, 01:22   #27
 
dome63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by SwampEvil View Post
Naja bin ja Selbst 14...
Also einfach mal Gucken da wir dann mit jedem Reden werden, also um zu Gucken ob er genug "Geistige reife" besitzt


Momentane Teilnehmer:

-Desaster6
-αωєѕσмє'™
-iLeqend
-Taekwondo14
-Shinwa87
->x>'D A |R Iu S'<x<'
-.AppleTree.
-stabbix
-Fine'
-FlyorDie
-Bigmac1223™
-littlegohl

Das wird zu 100% nichts Viel zu viele.

Aber btt: Lass am besten nicht alle reden denn dann wird es unübersichtlich und unverständlich für die Zuschauer. Und noch nen persönlicher Tipp: Nimm maximal 4-6 Leute zum aufnehmen und reden so entsteht eine "Beziehung" zwischen Spielern und Zuschauern. Mit zu vielen Leuten ist es einfach unpersönlich.
dome63 is offline  
Old 08/22/2012, 06:42   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Kannst mich rausnehmen..

Das werden fuer euch zuviele und bevor jemand wiederwillen gekickt wird, steig ich einfach aus. :-)
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/22/2012, 08:19   #29
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Quote:
Kannst mich rausnehmen..

Das werden fuer euch zuviele und bevor jemand wiederwillen gekickt wird, steig ich einfach aus. :-)
Warum den gleich austeigen? Man kann doch als Gast dabeisein.
FlyorDie is offline  
Old 08/22/2012, 11:10   #30
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,992
Received Thanks: 78
Ich würd sagen max 4-5
Taekwondo14 is offline  
Closed Thread

Tags
dayz, let's play


Similar Threads Similar Threads
Metin2 player gesucht
07/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich suche Player die mit mit bock hätten auf metin2 de zu zocken auf dem server 26 (Cedra) die auch bischen erfarung haben und gut wäre es wen sie auch skype oder ts3 hätten also wer bock hatt schreibt mich an und wir können dan zusammen zocken
Let´s player gesucht!
03/10/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hay Leute ich moechte ein Neues Lets Play machen soll 5 Staffeln lang werden und jede Staffel hat 80-100 Folgen wer Langzeitig lust und spaß an Minecraft hat. Soll sich dringens bei mir melden.! Kanal ist schon da und selbst kannst du auch aufnehemen. (erfolge sollten geteilt werden.) Was ich suche ist ein let´s Player der Zwischen 17-19 Jahre alt ist sollte sich mit Minecraft schon etwas auskennen sollte Minecraft Orginal haben. Ein Gutes Heatset immer gut drauf, und wichtig ist...
Player für LevelBot gesucht!!!
02/26/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey ihr mituser:D Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir powerleveln würde,da ich unbedingt lvl 11 werden will um mir geile Waffen zu holen xDD Skype:cola_freak2 ich werde nun 1 stunde auf mein Skype glotzen und hoffe das sich jemand meldet,ich kucke auch ab und zu hier wieder vorbei. Also hoffe ihr meldet euch :rolleyes:
Zombie Mod Player GESUCHT
11/07/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Hallo Community! Wir suchen Gute Zombie Mod Gamer Vorrausetzungen: KD: 0.90-1.20+ LVL: 15-40+ Was wir Brauchen: 1x Medic (MP7A1+Medic Boxen) ult1mate62] 1x Assult (M60 oder M249) t3chn0b4s4] 1x Enginner (P90+ Ammo Boxen) Noch Offen] 1x Heavy Trooper (M134+M249 Nickel) Ich]
Mp3 Player bis 70 € gesucht
12/21/2008 - Technical Support - 13 Replies
da mein alter mp3 player vor kurzem den Geist aufgegeben hat wollt ich mal fragen ob ihr mir nen neuen empfehlen könnt Meine Anforderungen - sollte max. 70€ kosten - 1GB Speicher reicht - sollte alle gängigen Formate ohne Einschränkungen abspielen - sollte vom aussehen in richtung usb-stick gehen - gute klangqualität - schnelles finden von einzelnen Liedern



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.