Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GlobalBan // frage

Discussion on GlobalBan // frage within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/11/2012, 19:55   #16
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 25
wann wollen die denn die leute entbannen, die sie fälschlicher weise gebannt haben?
yaq1yaq1 is offline  
Old 08/11/2012, 19:57   #17
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 506
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by yaq1yaq1 View Post
wann wollen die denn die leute entbannen, die sie fälschlicher weise gebannt haben?
Haben sie nach ihren Angaben schon
Blackc0d3 is offline  
Old 08/11/2012, 20:06   #18
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 25
oh na dann werd ichs morgen sehen da ich leider nicht zu hause bin danke für die info
yaq1yaq1 is offline  
Old 08/11/2012, 20:38   #19
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Bin schon seit 2 Tagen oder 3 Gebannt . Schreibe jetzt noch ne Email , vlt bringt es dann ja mehr ...
.GreenTiger is offline  
Old 08/11/2012, 20:52   #20
 
avast!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 944
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Noob :3 View Post
Ganz genau! Und BattleEye ist auch da das anti-cheat, daher wurde ich auf allen Servern gebannt auch die von Arma 2!
Achso okay, sorry
avast! is offline  
Old 08/11/2012, 21:15   #21
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 25
schreibt ruhig alle ne e-mail an battleye die werden euch sowieso nicht antworten -.-

das einzige was die wissen wolln ist deine Global Ban ID, merh interessiert die nicht.
schreib wieso warum oder frag warum du gebannt wirst, und die schreiben eh nicht zurück. so steht das auf deren hp wenn mein englisch dem mächtig genau war^^
yaq1yaq1 is offline  
Old 08/11/2012, 21:23   #22
 
avast!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 944
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Noob :3 View Post
Ich hab nur geschrieben das ich nicht gecheated habe und das es ein fehler sein muss und unten steht dann direkt meine ID. Also viel text ist das nicht^^
genau so habe ich das auch gemacht.
avast! is offline  
Old 08/11/2012, 22:19   #23
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 25
du hast geschrieben, dass du nicht gecheatet hast, aber das interessiert die einfach nicht

sie sagen du sollst keine geschichten erzählen blablabla.

mal schaun ob ihr eine e-mail von denen erhaltet ich jedenfalls nicht und mein text war sehr viel knapper^^
yaq1yaq1 is offline  
Old 08/19/2012, 18:41   #24
 
Desaster6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 113
Received Thanks: 39
immer das selbe ist mir vorgestern mittten beim spielen passiert, hatte nichts an und habe nie einen cheatversuch unternommen, emails hab ich schon 3 geschickt... keine Antwort!
Einsehen tu ich es nicht wegen einem grottenschlechtem Anticheatsystemm und genauso schlechtem support ein neues spiel kaufe... Dayz das spiel an sich ist total nice jedoch spar ich mir meine meinung zu Battleye

Desaster6 is offline  
Old 10/12/2012, 06:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hallo ELIT3PVP community ich habe mir jeden einzelnen Post durchgelesen und habe selber eine email an Battleeye / Bohemia Interaktive / DayZ Mod Selber / geschrieben , Battleeye 4 Narichten ;; Status : Non Answer ;; Waiting Time : 4 Month´s , Bohemia : ""Es Tut uns leid dies zu hören nur alle ban´s sind voll und ganz durch Battleeye zu verantworten wir können keine spieler entbannen oder eine klare stellungnahme nehmen warum/wieso /weshalb die spieler gebannt wurden sind"" . DayZ Mod der selbe text nur um ehrlich zu sein sehr nett und schnell DayZ hab ich vorgestern angeschrieben und heute gerade ebend eine antwort erhalten , bei Battleeye selber mangelt es an interresse sich dem papierkram der mit einem gutem support zusammenhängt zu witmen dort wird man sehr lange auf antwort warten, was der fehler ist von den Global Ban´s , hab es mal unten aufgelistet werde einen Theard Öffnen wo sich alle pvpler doch bitte melden mit einem bild wie Desaster6 wo sie ingame sind auf dem server mit dieser meldung denn ich habe vor damit direkt an Battleeye zu gehen und wie man in der politik (wo mein vater tätig ist ) sagt : viele stimmen ereichen gehör einzelne stimmen gehen in der masse unter . und nun wer sagte den satz in der deutschen politik am meisten :-) .



Wie es zu dem problem kommen kann:
> Du joinst normal einem Server der Server kriegt einen hacker angriff battleeye versucht den hacker zu stoppen und verpasst durch bypass scripts des hackers prommt allen auf dem server einen Global Ban
> Du wolltest wirklich hacken und kriegst dadurch einen GERECHTFERTIGTEN Ban!!
>Du Joinst einem Game wo irgendwann mal ein hacker einen angriff startete dadurch das der server eine MySQL database nutzt hat der hacker ein profiel die gespawnten Database einträge etc. und hatte zufälligerweise deinen oder einen für battleeye gleich klingenden namen wobei ich noch nicht weis ob battleeye bei autoban´s auf namen oder ähnlichem achtet.

Warum will ich mit einer großen maße, battleeye auffordern alle Support anfragen zu bearbeiten und gerade die ohne grund gebannten spieler zu entbannen ?
>>Wir können nicht bohemia geld zahlen für neue keys nur damit Battleeye uns ohne tragendem beweis und grund bannt es ist eine dienstleistung das bohemia uns die keys durch drittanbieter oder direkt gibt dadurch haben die eine verpflichtung das spiel vor solchen hacking angriffen zu schützen heißt aber nicht das sie prommt alle bannen dürfen nur weils die software nicht ausreichend genug programmiert wurde die die hacker stoppen soll<<

MFG
THE CH13F <-- der selber 4 mal 27€ zahlte für neue keys nicht cheatet oder hackt und ein einfaches lets play machen wollte, aber immerwieder einen ban kassierte.
DODO1001 is offline  
Old 10/12/2012, 07:18   #26
 
_-DeeKay-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 207
Received Thanks: 61
Quote:
ir können nicht bohemia geld zahlen für neue keys nur damit Battleeye uns ohne tragendem beweis und grund bannt
tja da kannste ma sehen das se geld geile arschlöcher sind
_-DeeKay-_ is offline  
Old 10/12/2012, 07:47   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
tja da kannste ma sehen das se geld geile arschlöcher sind
Vollkommen richtig danke , darum will ich ja auch mit großer stimme dagegen einwenig angehen da DayZ ein kostenloser mod ist und ich keinen sinn vollzogenen grund sehe leute zu bannen die einen mod nutzen da der mod bohemia für arma III so knapp nen milionenbetrag mehr in die tasche gegeben hat.

oder nicht ?
DODO1001 is offline  
Old 10/12/2012, 10:46   #28
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Nicht das ich wüsste.
Der Entwickler des Mods, war/ist bei Bohemia angestellt, allerdings haben sie sich meiner Meinung nach klar distanziert und arbeiten nur noch im Entwicklungstechnischen Bereich zusammen.

Klar muss das auch bezahlt werden, aber ich glaube nicht, dass der DayZ Mod alles an Geld in Arma3 gepumpt hat.
Mannke94 is offline  
Old 10/12/2012, 10:56   #29
 
_-DeeKay-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 207
Received Thanks: 61
Quote:
Klar muss das auch bezahlt werden, aber ich glaube nicht, dass der DayZ Mod alles an Geld in Arma3 gepumpt hat.
glaube doch bzw einnieges an geld

zudem hat arma2 nur wegen dayz in lätzter zeit solche hohen verkaufs zahlen erreicht

naja wie ich schon sagte sind halt alle geld geile arschlöcher
_-DeeKay-_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CyberCraft [No-Hamachi] [No-Cracked] [GlobalBan] [PigMap]
08/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 30 Replies
Hi Liebe Epvpers Community! (Die Server Ip findet ihr auf unserer Website) Wir möchten euch heute unseren Minecraft Server Vorstellen! Erstmal an alle Griefer, unser Server wird sowohl von LogBlock als auch von McBans geschützt! Hier einmal die Link's zu unserer Website und unserem Youtube Account etc.



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.