Ich habe den Cheat von zsoftware exklusiv auf DayZ- Vanillaservern mit "aktiviertem" AntiCheat getestet und möchte meine Erfahrung teilen:
Anstatt ellenlang auf jede Funktion einzeln einzugehen: Sämtliche angepriesenen Funktionen des Cheats laufen einwandfrei. Vertrauensvoller Anbieter zum konkurrenzfähigen Preis. + Siehe Nachtrag
Teste den Cheat gerne selbst mit einem 1-Day-Pass.
Zum Support:
Besonders bemerkenswert ist der außergewöhnlich gute Support, der den Cheat von zsoft deutlich von anderen Anbietern abhebt. Bei auftretenden Problemen konnte ich stets innerhalb weniger Sekunden einen Ansprechpartner finden, der bereit war, mir zu helfen. Sogar der Administrator selbst hat innerhalb kürzester Zeit einen Bug behoben, der meine Nutzung des Cheats verhinderte.
Kritikpunkte:
Obwohl das Benutzerinterface seinen Zweck erfüllt, ist der Kontrast zwischen Hintergrund und Texten/Zahlen verbesserungswürdig. Gegenwärtig bietet der Cheat grundlegende ESP-Filterfunktionen, die anzeigen, wo sich Waffen, Kleidung oder Munition befinden. Eine erweiterte Filteroption zur Anzeige einer spezifischen Teilmenge innerhalb einer Kategorie, beispielsweise nur ausgewählte Waffen, wäre wünschenswert. Dennoch erfüllt die aktuelle ESP-Funktion alle wesentlichen Erwartungen.
Zusammenfassend bin ich fest davon überzeugt, dass zsoftware ein vertrauenswürdiger Anbieter ist, der sich aufrichtig um seine Kunden kümmert und eine gescheite Software zum unfairen Spielvorteil bietet
// Nachtrag wegen weiterer Nutzung:
+ Der Cheat läuft weiterhin auf allen offiziellen und Community-Servern.
- Die "Remove Grass"-Funktion funktioniert als einzige der angepriesenen Funktionen
nicht.
+ Ich habe trotz aktiver Nutzung seit 3 Monaten noch nie einen Ban bekommen, weder auf Community-Servern noch auf Offi-Servern. Einen HWID-Ban sowieso nicht.
+ Bei einem HWID-Ban stellt ZSOFTWARE einen HWID-Spoofer bereit.
-+ Der Anbieter lässt teilweise Funktionen im Spiel EFT (Escape From Tarkov) und Arma zu, welche unmittelbar zu einem Bann führen können, kommuniziert dies jedoch offen im DC.
+ Wer den Cheat spezifisch für DayZ benutzt, hat bei allen implementierten Funktionen von ZSOFTWARE ein grünes Licht, dass diese rein durch die Nutzung keinen Ban gefährden. Wer natürlich dennoch ausschließlich Headshots durch Strukturen verteilt, weiß woran er ist.