Danke iNk Die 25€ doch NICHT umsonst ausgegeben... Ich danke dir =)
E: Ich habe mir ja 3 ID's für den ADBot gekauft, warum kann ich nur 1ne von denen benutzen mitm IBot??
Habe versucht einen 2ten account (2. gekaufte ID) einzuloggen, doch da steht your Licens has been expired. Was muss ich da tun? Oder kann nur einer laufen?
Hiho. Kannst du mir mal in paar kleine Punkte schreiben, wie ich den IBot ins Widecap hinfügen und öffnen kann? Weil beim freecap loggt sich der Bot ein, aber die Map ist einfach leer. (Oben rechts kann ich trotzdem mit 1 Klick in meinen Account rein. Genau wie beim Post #390 - Seite 39)
Hiho. Kannst du mir mal in paar kleine Punkte schreiben, wie ich den IBot ins Widecap hinfügen und öffnen kann? Weil beim freecap loggt sich der Bot ein, aber die Map ist einfach leer. (Oben rechts kann ich trotzdem mit 1 Klick in meinen Account rein. Genau wie beim Post #390 - Seite 39)
Das die Map leer ist,ist noch ein Bug,ich denke das liegt an die Server.
Einfach warten bis Ink es vlt verbessert bzw Ibot eine neue Version rausbringt.
IBot Crack 12/28/2010 - Browsergames - 2 Replies PLZ Somebody post ibot crack here....!!! If Anybody know how to crack IBot PLZ do post it here in English PLZ.....!!! :(
Ibot Crack 2.51 12/06/2010 - Browsergames - 156 Replies So, ich hab noch mal ein neues Thema eröffnet.
Die Dateien könnt Ihr euch jetzt als Anhang runterladen, bis auf Ibot-Installer, ist zu groß^^
1-) Download Ibot 2.51 GG
2-) Download Ibot Univarsal Crack
3-) Download WP.
4-) Downloaded Ibot
IBot 2.49 crack? 11/25/2010 - Browsergames - 2 Replies Moin
wollte wissen ob es ein crack für die neue Version gibt
Ibot 2.7 crack? 07/13/2010 - Browsergames - 2 Replies Hey kann mir mal bitte einer den Crack vom Ibot 2.7
geben? ich hab hier nur ein thread gefunden wie man ihn nutzt also
das wo man die host datei ändern muss
aber den bot selbst nich.
wäre nett wenn ihr mir hier nen download posten könntet :)