Hallo
Ich suche einen DarkOrbit Bot der Automatisch Boxen einsammelt..Der aber auch Relativ sicher ist und Funktioniert und nicht wild in der gegend umherfliegt...
Wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet
THX
Er sammelt auch nicht jede ein, da er es Menschlicher macht, wobei kbot,ibot, ADBot es nicht machen, die sammeln jede ein und somit wirkt es nicht menschlicher ^^
Es hat sich erwiesen, das ADBot der schnellste ist, in Sachen sammeln.
Jedoch kostet dieser 25€.
Kbot, IBot sammeln auch nicht schlecht, jedoch ein klein Tick langsamer als ADBot, aber wiederum schneller als UDOBot, KBot kostet 15€ und IBot 65€ für 1Jahr xD, also würde ich dir lieber den KBot holen als den IBot.
Aber empfehlen würde ich dir ADBot ^^
Nein KBot ist für immer, genauso wie ADBot.
Nur IBot ist begrenzt, außer du holst dir eine unbegrenzte Lizenz, die ist aber Teuer, da kannst paar mal KBot holen oder paar ADBot Lizenzen.
eine IBot Lizenz mit GG und unlimited kostet 65 Euro ! (unlimited heisst das sie NICHT begrenzt ist)
weiterhin bieten die IBot entwickler an sich eine Lizenz für einen gewissen Zeitraum zu sichern (was ich ehrlich gesagt garnicht schlecht finde) die GG funktion ist dabei aber erst verfügbar wenn der zeitraum 150tage oder länger ist
eine IBot Lizenz mit GG und unlimited kostet 65 Euro ! (unlimited heisst das sie NICHT begrenzt ist)
weiterhin bieten die IBot entwickler an sich eine Lizenz für einen gewissen Zeitraum zu sichern (was ich ehrlich gesagt garnicht schlecht finde) die GG funktion ist dabei aber erst verfügbar wenn der zeitraum 150tage oder länger ist
Ja is klar das unlimited unbegrenzt ist.
Aber iBot ist ja auch begrenzt, je nachdem wie viel Tage man sich kauft.
Entweder kauft man sich einige Tage, ein Paar Monate oder unbegrenzt.
Wobei ich dann doch lieber kBot vorziehen würde, denn das ist eindeutig billiger als iBot.
Da würde ich mir lieber 3 kBot Lizenzen holen, als eine iBot unbegrenzte Lizenz.
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.