|
You last visited: Today at 14:37
Advertisement
DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U
Discussion on DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
09/27/2010, 20:51
|
|
elite*gold: 307
Received Thanks: 70
|
Quote:
Originally Posted by ich-mag-dicke-sachen
hey also ich habe jetzt erstmal ein lob zu vergeben gut das du es kostenlos machst scheint anfangs auch ganz übersichtlich aber ich bekomms nicht auf die reihe meinen acc auf deinen bot zu bringen sprich mein acc hat alle gates aber ich kann sie nicht machen lassen weil ich den bot nicht zum laufen bekomme habe leider keine bot erfahrung außer mit den udobot der etwas leichter zu bedienen ist
|
Habs am anfang auch nicht kapiert aber er aht dann ein zimlich gutes bild gezeigt... weis nicht wo das ist... aber du musst die datei im acount ordner bearbeiten... dann musst du den account odrner mit dem GG Bot in einen Ordner geben. Dann Bot aufmachen un acc wählen ist ziemlich simpel...
|
|
|
09/27/2010, 20:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 27
|
Hi, erstmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und für den moment einen kostenlosen GG Bot bereitgestellt hast.
Leider kriege ích es nicht gebacken den Bot zum laufen zu bringen.
Ich führe die .exe aus aber es passiert nichts
Vllt. liegts daran, dass ich Win7 hab?
Greetz
|
|
|
09/27/2010, 21:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bobhausen
Hi, erstmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und für den moment einen kostenlosen GG Bot bereitgestellt hast.
Leider kriege ích es nicht gebacken den Bot zum laufen zu bringen.
Ich führe die .exe aus aber es passiert nichts
Vllt. liegts daran, dass ich Win7 hab?
Greetz
|
ich hab auch win7 und bei mir läuft er (is zwar bei den sibeloniten geplatzt aber lag warscheinlich am i-net...) Also die datei müsstest eig immer ausführen können... aber der Bot hat dan keine accs... Aber grundsätzlich fuzt er auf win 7
|
|
|
09/27/2010, 21:05
|
|
Received Thanks: 0
|
ich bin zu dumm
also ich hab es jetzt weiter und weiter versucht aber bin kein stück voran gekommen ich versuche es so das ich den account ordner die datei umbenenne und soit zu den accname passwort und server jedoch geht dies nicht
|
|
|
09/27/2010, 21:13
|
|
|
Quote:
also ich hab es jetzt weiter und weiter versucht aber bin kein stück voran gekommen ich versuche es so das ich den account ordner die datei umbenenne und soit zu den accname passwort und server jedoch geht dies nicht
|
ich hab die datei auf den desktop gegeben und dann editor gegeben und ort bearbeitet dann neuen ordner erstellt und hab die datei in den account ordner gegeben und hab sie in meinen selbsgemachten ordner hineingelegt un dann noch die exe datei rein gegeben dann hats bei mir gefuzt... musst ein bissel ausprobieren irgendwann schaffst dus ;D
|
|
|
09/27/2010, 21:14
|
|
Received Thanks: 56
|
Ganz einfach ihr müsst im Ordner Accounts der auf Seite 1 zum Download bereitsteht die Notepad Datei öffnen. Dann eure daten eingeben wie Username; Pw; Server z.B. int1 de2 etc.
Jetz denn bot starten und die notepad Datei im bot auswählen und Start drückn.
MfG MuS!k
|
|
|
09/27/2010, 21:15
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by blcket
ich hab auch win7 und bei mir läuft er (is zwar bei den sibeloniten geplatzt aber lag warscheinlich am i-net...) Also die datei müsstest eig immer ausführen können... aber der Bot hat dan keine accs... Aber grundsätzlich fuzt er auf win 7
|
Hab schon im Ordner, als auch so probiert die exe auszuführen, funzt net ..
|
|
|
09/27/2010, 21:33
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 1,131
|
Quote:
Originally Posted by blcket
|
Der Bot ist auf win7 geschrieben und läuft dort perfekt...
die sibeloniten gehen in der jetzigen version nicht, das wurde inzwischen auf jeder der 44 vorangehenden seiten mehrmals erwähnt!!
Quote:
Originally Posted by Bobhausen
Hab schon im Ordner, als auch so probiert die exe auszuführen, funzt net ..
|
taucht sie denn in den prozessen auf? .net framework 4.0 installiert?
|
|
|
09/27/2010, 21:34
|
|
|
es reicht
man hätte den bot meiner meinung nach auch etwas leichter gestalten können ich schaffe es einfach nicht ihm zum laufen zu bringen ich bin kein großer computerfreak bitte helft mir doch so das ich es auch verstehe
|
|
|
09/27/2010, 21:38
|
|
|
also bei mir ist er jz im gamma bei den mordonen auch geplatzt -.- der bot hängt dann immer und bleibt an der selben position... aber es werden volle hp angezeigt -.- was ist der fehler?
|
|
|
09/27/2010, 21:41
|
|
|
Quote:
man hätte den bot meiner meinung nach auch etwas leichter gestalten können ich schaffe es einfach nicht ihm zum laufen zu bringen ich bin kein großer computerfreak bitte helft mir doch so das ich es auch verstehe
|
dann geb ich dir mal den guten rat es gar nicht weiter zu versuchen... denn der bot ist für leute mit informatikstudium erstellt, denn nur solche leute können ihn öffnen, geschweige denn einen acc zum laufen bekommen
was ist bitte daran kompliziert?!?!?!?!
|
|
|
09/27/2010, 21:47
|
|
|
account
ich kann ganz einfach die date nicht beschreiben sprich accname passwort server eingeben bzw weiss nicht wie und wo ich habe es nun entpackt hab den ordner accounts geöffnet und komm nicht weiter
|
|
|
09/27/2010, 21:59
|
|
Received Thanks: 12
|
ok... für langsame... du speicherst den bot (nur die .exe datei) z.b auf dem desktop. dann speicherst du den ordner accounts im selben speicherort (in dem fall auch auf dem desktop)
nun gehst du in den ordner accounts, öffnest die cfg datei mit dem Text-Editor und gibst nun deine Zugangsdaten ein... dann speicherst du die datei und schließt sie (am besten bennenst du sie danach noch um damit du weißt welcher acc das ist) . nun öffnest du den bot (also die .exe datei) und wählst den acc aus den du vorher im text-editor bearbeitet hast und drückst auf start...
eine frage hab ich noch: wenn du dich für dne bot interessierst, und wirklcih nichts auf die reihe bekommst... wie alt bist du eig...? :O
|
|
|
09/27/2010, 22:05
|
|
|
naja endlich ich seh den fehler ich kann die datei nicht öffnen sonst hätte ichs wohl schon
habs nur noch ausfüllen
|
|
|
09/27/2010, 22:37
|
|
|
Und wiedermal ein Status-Update:
- Sibeloniten erfolgreich getestet! (Ohne Probleme!)
- Release der neuen Version dauert aber noch etwas, da ich noch einige Änderungen vornhemen will.
Next status update:
- I testet the sibelonites without any problems!
- The release of the new version can take some time because I'm going to change a few things!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:40.
|
|