lass dich von so Usern nicht verrückt machen, du machst einen super Job, wer es nicht kapiert das es eine Testversion ist, der hat halt pech.
Es gibt immer und überall Leute die meine das sie mit motzen oder ähnlichem weiter kommen.
Diese motzen auch wenn sie mit 2 promille den Führerschein abgenommen bekommen.
Nochmal du machst hier einen super Job, lass dich nicht aus der Ruhe bringen.
Ich hab garnix gemacht die gui is einfach abgekratzt ich weis nicht wieso ich konnte den bot aufeinmal nimmer öffnen er schießt aber zum glück weiter
Gut das du ihn abschaltest , ist ja kaum zu lesen was hier abgeht
Der Bot läuft ohne Gui aber deutlich stabiler xD
Anim? bist du so * oder tust du nur so ey -.-
... sehr komisch... ich hab die GUI extra in einen eigenen thread ausgelagert, damit sie nicht das hauptprogramm stört...
was genau ist denn "abgeschmiert" das ganze fenster?
nur teile?
die minimap?
... sehr komisch... ich hab die GUI extra in einen eigenen thread ausgelagert, damit sie nicht das hauptprogramm stört...
was genau ist denn "abgeschmiert" das ganze fenster?
nur teile?
die minimap?
Alles! nur die grundexe läuft noch 8144K verbrauch nurnoch mit Gui warens 55k
"Die Grundexe" läuft auch weiter wenn man den bot ganz normal beendet
Das hab ich allerdings nicht.
@4PR
Könntest du nicht was zusätzliches einbauen so das die Gui ausgeschaltet werden kann ich brauch sie eigentlich garnicht und eigentlich denk ich mir das sie auch einfach zuviel CPU frisst, Ist jetzt keine meckerei oder so eher ne anregung
Könntest du nicht was zusätzliches einbauen so das die Gui ausgeschaltet werden kann ich brauch sie eigentlich garnicht und eigentlich denk ich mir das sie auch einfach zuviel CPU frisst, Ist jetzt keine meckerei oder so eher ne anregung
wäre möglich, aber wie willst du ihn dann steuern? denn er ist ja komplett darauf ausgelegt, das man ihn über die minimap steuert... (wenn du jetzt dachtest, das man in der .cfg einstellen soll in welches gate er springt, so würde ich sowas erst irgendwann machen, da das erstmal unnötige arbeit wäre (hab lange schule und deshalb nur in meiner eh knappen freizeit zeit zum coden...))