mensch mach nicht so ein harten.ich kenn mich mit solchen foren nicht so aus.da kann sowas mal passieren.aber wenn ich von dir sofort beleidigt werde.denn frag ich mich wer von uns dumm ist. diesen satz von ink "Wieso schreibst du dann in den Thread?" hatte ich übersehen. tut mir leid ink kommt nicht mehr vor.
Am freitag werde ich mich nochmal gesondert um ein update des PHTs kümmern.
das währe gut ink wenn du das mit dem bot hin bekommst , ne ndere frage wenn man F1 drückt schest er ja nur npc an ?? were schön wenn man schiffe auch anschiesen könnte
das währe gut ink wenn du das mit dem bot hin bekommst , ne ndere frage wenn man F1 drückt schest er ja nur npc an ?? were schön wenn man schiffe auch anschiesen könnte
ardente: Was dieses Tool macht, steht auf der ersten Seite.
Für alle, bei denen er abstürzt:
Versucht es mit dieser Debug-Version:
Vergesst nicht, später einen Screenshot der Fehlermeldung die bei dieser Version erscheint, zu erstellen.
Falls keine Fehlermeldung erscheint findet ihr im Ordner des PHTs eine PHT.log
Von der Datei sind die letzten 10 Einträge relevant.
Das Professional Helper Tool kann ich nur verwenden wenn ich 50€ Zahle, also die ADBot Lizenze(25€) und dann die FightHelper Lizene (25€).
Hab ich das richti verstanden?
Wenn nicht tut es mir Leid, schwirre hier grad mal 3Tage durch die Threads, ist noch alles sehr neu für mich^^.
Darkorbit Fight Helper 11/22/2012 - DarkOrbit - 9 Replies Hey,
habe auf dem Kanal vom Advanced Bot ein Vid zum "Darkorbit Fight Helper" gesehen.
Das Tool ist verdammt nützlich in GalaxyGates..
Aber wo kann man diesen Helfer den Downloaden?
Danke..
Darkorbit Fight Helper 06/15/2010 - DarkOrbit - 28 Replies Hat es jemand geschafft den FH von Youtube zu cracken? :-D
Wäre demjenigen sehr verbunden (: