Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 08:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit hack uri????

Discussion on Darkorbit hack uri???? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Darkorbit hack uri????

Hallo dies ist ein zu qui Hack ist das Video von zanox erstellt sparen jemand darüber

NEOR14 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/04/2010, 00:49   #2

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Wenn es so ein "Hack" geben würde... was es jedoch nicht gibt
dann wäre man in weniger als ner Stunde gebannt, jetzt kommt das große weil ...
weil es bigpoint mitkriegen würde das er soviel uridium kriegt.. und dann schreiten sie ein und aufeinmal kommt beim einloggen nurnoch.. "Du bist gebannt" zwar jetzt nicht so wie ich das geschrieben habe aber in einer anderen schreibweise
und außerdem wäre es der fall gewesen das es gehen würde dann wäre das bestimmt mit dem neuen client nicht mehr zu schaffen weil dies noch den alten client enthält
aber da sowas eh nicht geht weil er auf den Server zugreifen müsste bzw in die Datenbank und das is illegal und kann angezeigt werden und strafe zahlen

also kann geclosed werden weil es keine "Hacks" für Darkorbit gibt... Nur Bots oder Scripte
vatrixxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2010, 07:35   #3

TheOnlyOneKiller's Avatar

Received Thanks: 155
Das kann nichmehr gehn... Das Vid ist über 6 Monate alt
TheOnlyOneKiller is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2010, 12:15   #4

vatrixxx's Avatar

Also ich meine immernoch das es nicht geht, denn das hängt ja mit dem Server zusammen..
Und sowas in nen Bearbeitungsprogramm zu machen ist auch nicht schwer
vatrixxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2010, 14:11   #5

Received Thanks: 30
Ohje jungs^^
ich weis nicht inwiefern ihr aktive spieler seit oder euch mit Bugpoint auskennt aber ich erklärs euch mal:
wie der Name schon sagt Bugpoint stehrn sie seit jahr und tag für ihre bugs im Spiel.Das video ist auch nichts weiter außer ein bug der damaligen Winterspezialquesten.Wenn man die quest kurz vor serverneustart abgeschlossen hat,seht ihr kurz am Anfang vom Video, wurde einem dann anschliesendem bis zum Serverneustart,den ihr ja auch auf dem video seht,die Belohnung ca.Sekündlich gutgeschrieben.Der bug hatte damals schnell ne recht große runde gemacht.Daher gibt es viele solcher videos.Gib einfach mal sowas wie Uridium Bug im youtube ein.wirst dann z.b gleich das erste finden was auch so eins ist.Kann euch aber auch beruhigen,das gesammt uridium was die erhalten haben wurde komplett wieder zurückgebucht sogar bis ins - (auch die credits)
so ich hoffe ich konnte helfen
Killa12345 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2010, 14:27   #6

vatrixxx's Avatar

das so oder so mit dem zurückbuchen
entweder sind die halt so freundlich und buchen es noch zurück oder sie bannen gleich denn sowas wiederspricht gegen den agb's weil nen bug ausnutzen eigendlich sofort zum bann führt..
vatrixxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2010, 14:32   #7

Führt nie zum Bann^^zumindest in rund 3,5 Jahren spielzeit nie von nem uridium bug bann gehört(jaa gab schon öfters welche,hatte auch mal die freude) da er ja noch nicht mal das Uri ausgibt und somit kein Bug using betreibt sondern nur ein Bug "Opfer" ist.
Killa12345 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2010, 15:31   #8

vatrixxx's Avatar

also bug using spricht gegen die AGB's weil die user den AGB's eingestimmt haben und somit auch das sie Bugs melden müssen und nicht den Bug ausnutzen
und wenn man gegen die AGB's verstößt wird man im normal Fall gebannt
vatrixxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2010, 15:48   #9

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Hmm , habt ja keine Ahnung , ich klät auf :
Das war ein allgemeiner Bug , als das Video gedreht wurde , gab es Specialquesten und Bigpoint hatte ein Problem , und der wäre , dass jeder der die Quest gemacht hatte , jede Sekunde die Quest erneut zugeschrieben bekommen hat nach den ganzen Bugs haben diejenigen die den Bug ausgenutzt haben Minus Uridium und Credits gehabt
Freak~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2010, 17:39   #10

OMFG!!^^
Was hab ich vorhin geschrieben ?LOL
Nur eins:
RTMFT - Read the ************* thread - before you ************* post!^^
und es war nur wenige minuten vor serverneustart war doch selbst dabei damals
Killa12345 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2010, 20:42   #11

Synapsenschaden's Avatar

Received Thanks: 199
Achja das war geil damals ^^

Global Asien war noch garnicht so alt als der Bug war und dann hatte ich dort nen Acc mit 3mio Uri

Und aus irgendwelchen rechtlichen Gründen konnte BigPoint das Uri nicht ins Minus stellen wenn man es ausgegeben hat ^^

Ich war also VE, hatte alle Gates 2 mal und hab für Munition geklickt wie ein Irrer ^^
Synapsenschaden is offline  
Old 07/05/2010, 14:08   #12

Bloodrayne1337's Avatar

Received Thanks: 131
Hier die lösung :

Es gab eine BUG quest... auf deutsch: Mann schließte diese quest ab. und dann wurde die belohnung 500-1000 mal berechnet^^

schaut euch noch paar vids an.. ihr seht immer das eine quest belohnung berechnet wird !!!

/closerequest
Bloodrayne1337 is offline  
Closed Thread