wie ist denn der aktuelle stand was kann er und woran wird gearbeitet vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Ink du hast mir meine frage noch nicht beantwortet wielange er noch zum kauf steht.
was er kann steht doch im ersten thread. wielange er noch zum verkauf steht weiß ich noch nicht.
gearbeitet wird, sobald ich wieder dazu komme, an autoverkauf und autoveredelung.
außerdem an mehr einstellungsmöglichkeiten und alien-hp-anzeige usw.
So hab mich dazu durchgerungen morgen die Lezenz für den Fighthelper zu holen.
Was ich jetzte wissen will ist folgendes.
Ist der immer nur noch für Opera?
Welches Betriebsystem?
jo das wars eigentlich oder sollte man noch was wissen?
So hab mich dazu durchgerungen morgen die Lezenz für den Fighthelper zu holen.
Was ich jetzte wissen will ist folgendes.
Ist der immer nur noch für Opera? geht auch mit ff, iexplorer und noch einem
Welches Betriebsystem? auf win7 funzt es
jo das wars eigentlich oder sollte man noch was wissen?
der funzt bei opera, ff, iexplorer und noch einem browser. Der FH funzt bei mir auf win 7. Was gibts da nicht zu verstehen???
MfG Tricko
ja sehs jetzte erst das du im zitat die antworten gemacht hast wie soll man das sehen farbe hätte es auch gemacht und nicht
Zitat
MfG
was ich jetzte noch wissen will ist funzt der unter XP Pro?
Denn wären das alle infos die ich brauchte.
Ich meine spielt jetzte kein großes rolle wenn er nicht auf XP Pro laufen würde weil ich ja eh demnächst nen neuen Rechner bekomm Win7 64Bit, aber den lege der FH ja nur rum bis ich den rechner habe.
iNk noch ein Verbesserungvorschlag , war vorhin auf Jagd , hab auf immeatt geklickt und sofort hatte er einen unsichtbaren angegriffen , aber mein problem ist dass er das Häkchen beim immeatt immer autmatisch wegmacht nachdem er etwas klickt...
Darkorbit Fight Helper 11/22/2012 - DarkOrbit - 9 Replies Hey,
habe auf dem Kanal vom Advanced Bot ein Vid zum "Darkorbit Fight Helper" gesehen.
Das Tool ist verdammt nützlich in GalaxyGates..
Aber wo kann man diesen Helfer den Downloaden?
Danke..
Darkorbit Fight Helper 06/15/2010 - DarkOrbit - 28 Replies Hat es jemand geschafft den FH von Youtube zu cracken? :-D
Wäre demjenigen sehr verbunden (: