das helle gelb in den bonusboxen ist ein einmaliger farbton der sonst bei keinen gegenständen oder maps in do vorkommt vllt kann man das ja für den pixelsearch verwenden...
Hab die Datei runtergeladen und versucht zu öffnen allerdings wird es nur als RAR-Datei angezeigt und ich weiß nicht wie ich sie öffnen kann da dann immer nur kommt: Anwendung auswählen bzw. öffnen mit... Habe leider noch Windows XP wenn es möglich ist mit was muss ich die Datei dann öffnen?
Bei mir geht der px. bot nicht ich weiß aber nicht genau ob das daran liegt das der bei mir nicht die homepage öffnen kann, oder wegen der Fehlermeldung
ERROR: (Reading setting's from INI-File).
Die config.ini befindet sich im gleichen Ordner wie die FireBot.exe.
hoffe auf schnelle antwort und bedanke mich im vorraus.
Aj <3
Machst du jetzt wieder öfters was mit autoit ?
Und bist du auch mal wieder bei skype online weil du noch ein script von mir vlt am rechner hast .
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.