Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Great Scam

Discussion on The Great Scam within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old 06/04/2018, 18:55   #16

 
☆Genjiro☆'s Avatar
 
elite*gold: 375
Join Date: Mar 2016
Posts: 62
Received Thanks: 9
Lenny ich habe dir ja gesagt, dass jetzt viele dich mit verantwortlich machen werden. Das Ding ist, dass alle dachten mit "Risiko" meintest du dass es nicht sicher ist ob man das auch alles behaltet weil Bigpoint dagegen vorgeht und nicht weil es die Möglichkeit besteht, dass das nicht safe ist wegen Scam. Klar sind alle jetzt ******. Außerdem waren du, Killmedium und Brave 3 Tage am Stück ziemlich lange in einem Channel am reden, also klar ist das jetzt eine ziemlich beschissene Situation erst recht für die Advertiser.
☆Genjiro☆ is offline  
Old 06/04/2018, 19:07   #17

 
L 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,368
Received Thanks: 532
hart wie im ***** man sein muss so einen dreck zu machen.. da lob ich mir doch das ich dieses game nicht mehr zock
L  is offline  
Old 06/04/2018, 21:06   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi guys,

Informations given out! More infos after delivery!

Regards,
Witcher85
Witcher85 is offline  
Old 06/04/2018, 21:32   #19
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,570
Quote:
Originally Posted by Witcher85 View Post
Hi guys,

Deleting Discord was a security reason and soon you'll have your items. Don't worry and thank you once again for trusting us.
Expect one more week till your items will show up.

I'm here for 1 hour to answer your questions!
I'll just able to talk to you through this chat because of security reasons!


Regards,
Witcher85
The real one would come to discord.....
Surreal. is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/04/2018, 22:24   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 208
Received Thanks: 25
SeijuroAkashii is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/04/2018, 22:27   #21
 
GetWest^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 105
Received Thanks: 4
Guys if u want i selling JPA titles. Im the biggest developer of BP. Soo 100 euro one title :-)
GetWest^ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2018, 08:00   #22



 
iNSOMNiA3D's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,799
Received Thanks: 146
New platform for scammer is : Discord
the old one was Skype
iNSOMNiA3D is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2018, 14:31   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 174
Received Thanks: 48
This **** has happened so many times in the past... some guys actually had acces to control panel and gave the well-known users a free sample, around 50-100 people bought for over 50-200 euros on uridium/hercules/rsb etc... and we all got scammed.

Haven't we learned from this by now?
FightLikeMe is offline  
Old 06/05/2018, 19:56   #24


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
Hat jemand die BTC Adresse vom Empfänger :=)
Need1Link is offline  
Old 06/06/2018, 00:53   #25


 
Lenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 312/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,446
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by Need1Link View Post
Hat jemand die BTC Adresse vom Empfänger :=)
Ja wir haben einige BTC-Adressen. Unter anderem ein Wallet, auf dem noch immer ca. 3.000€ gelagert werden.

Kannst du damit was anfangen? Meld dich gerne bei mir!
Lenny is offline  
Old 06/06/2018, 20:09   #26


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by lennysdope View Post
Ja wir haben einige BTC-Adressen. Unter anderem ein Wallet, auf dem noch immer ca. 3.000€ gelagert werden.

Kannst du damit was anfangen? Meld dich gerne bei mir!
Schick mir die sachen per pm.
Need1Link is offline  
Old 06/06/2018, 20:22   #27


 
Lenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 312/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,446
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by Need1Link View Post
Schick mir die sachen per pm.
Gesagt, getan
Lenny is offline  
Old 06/06/2018, 23:01   #28
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2015
Posts: 96
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by lennysdope View Post
Ich habe es überall gepostet? Ich hatte von Anfang an Skepsis, das sei gesagt. Ich habe einen elitepvpers Post darüber veröffentlicht, indem von Anfang an hervorging, dass ich darin zur selben Zeit ein großes Risiko sehe und sich jeder diesem bewusst sein muss.

Das war die ganze Zeit im dicken & roten Text klar erkennbar.

Ich habe jedem, der mir diesbezüglich geschrieben hat individuell mit auf den Weg gegeben, auf welch großes Risiko sie sich dabei einlassen. Immer wieder und wieder habe ich erwähnt, wie groß die Chance doch ist gescammt werden zu können bzw. ihre Items im Nachhinein zu verlieren. Ich habe wiederholt daran erinnert, dass sie sich dessen unbedingt im Klaren sein müssen, bevor sie sich entscheiden.
Jedem der ein Gehirn hat, war klar das es ein Scam ist. Du hast also entweder profitiert oder bist furchtbar leichtgläubig und den Usern hier eine Entschuldigung schuldig. Dich hier selbst in die Opferrolle zu rücken und keine Verantwortung für deine Taten übernehmen zu wollen, ließt sich ehrlich gesagt so als sei das ganze schon so geplant gewesen.
Leute haben nicht zuletzt gekauft, weil es von Menschen wie dir beworben wurde.
Brave war schon immer ein hinterlistiger, aber Ich glaube an Karma. Jeder bekommt was er verdient.
n0bdy is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/06/2018, 23:22   #29


 
Lenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 312/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,446
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by n0bdy View Post
Jedem der ein Gehirn hat, war klar das es ein Scam ist. Du hast also entweder profitiert oder bist furchtbar leichtgläubig und den Usern hier eine Entschuldigung schuldig. Dich hier selbst in die Opferrolle zu rücken und keine Verantwortung für deine Taten übernehmen zu wollen, ließt sich ehrlich gesagt so als sei das ganze schon so geplant gewesen.
Leute haben nicht zuletzt gekauft, weil es von Menschen wie dir beworben wurde.
Brave war schon immer ein hinterlistiger, aber Ich glaube an Karma. Jeder bekommt was er verdient.
Hallo,

wie ich sehe hast du von der Sache nur durch diesen Post was mitbekommen. Sonst wüsstest du wie viel ich zu dem Thema schon gesagt habe und wie wir uns aktuell für all die Leute und gegen Brave einsetzen.

Wir haben schon gestern mehrere Anzeigen mit vielen nützlichen Beweisen und persönlichen Daten eingereicht und haben heute erfahren, dass Bigpoint sogar Interesse hat, das gemeinsam mit uns zu lösen. Also sprachen wir heute mit einem sehr erfahrenem und bekanntem Admin aus dem Bigpoint Team und berieten uns, wie wir verfahren können und gaben zudem unsere Beweise und Daten weiter.

Wir tun seit Tagen alles, nutzen unsere gesamte Freizeit dafür um zu telefonieren, Kontakt aufzubauen. Alles um Brave ausfindig zu machen bzw. genau zu verstehen, wer oder was hinter seiner Person steckt und wer "Witcher" sein könnte.

Wir lassen keine Möglichkeit offen, um den Schuldigen ihre gerechte Strafe zu erteilen.
Lenny is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2018, 00:35   #30
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2015
Posts: 96
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by lennysdope View Post
Hallo,

wie ich sehe hast du von der Sache nur durch diesen Post was mitbekommen. Sonst wüsstest du wie viel ich zu dem Thema schon gesagt habe und wie wir uns aktuell für all die Leute und gegen Brave einsetzen.

Wir haben schon gestern mehrere Anzeigen mit vielen nützlichen Beweisen und persönlichen Daten eingereicht und haben heute erfahren, dass Bigpoint sogar Interesse hat, das gemeinsam mit uns zu lösen. Also sprachen wir heute mit einem sehr erfahrenem und bekanntem Admin aus dem Bigpoint Team und berieten uns, wie wir verfahren können und gaben zudem unsere Beweise und Daten weiter.

Wir tun seit Tagen alles, nutzen unsere gesamte Freizeit dafür um zu telefonieren, Kontakt aufzubauen. Alles um Brave ausfindig zu machen bzw. genau zu verstehen, wer oder was hinter seiner Person steckt und wer "Witcher" sein könnte.

Wir lassen keine Möglichkeit offen, um den Schuldigen ihre gerechte Strafe zu erteilen.
Dann zeig du dich doch bitte mit an, du warst teil der ganzen Sache.
Ich finde es wirklich traurig wie hier versucht wird sich rauszureden und jetzt auch ein "Opfer" des ganzen bist. Und nein, Ich war auf dem Discord auf dem auch du als Bewerber der ganzen Sache tätig warst. Dort habe Ich kein Wort von "Scam" von deiner Seite gehört - Nein im gegenteil, du hast das ganze Dort aktiv Beworben. Deine Warnungen galten wohl eher der Account-Sicherheit als der Legitimität des ganzen.

Als Ich auf dem Discord-Server darauf hingewiesen habe dass es ein Scam ist kam nichts von deiner Seite, obwohl du zu dem Zeitpunkt Online warst und geschrieben hast. Gebannt wurde Ich und mein Post dort wohl gelöscht, wobei Ich dir natürlich nicht unterstellen möchte, dass du es warst.
n0bdy is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Scam Scam and more scam!
02/15/2024 - Silkroad Online Trading - 4 Replies
I cant belive how can ppl be so fcking scammer, like liza the "trustable" guy and SparckyY or smeothing liek that, they just scammed me like maybe they did to other "noobs" like me i have prooff but i want to talk with some admin or something coz i lose much money...
Witcher 3 GoG Account gegen Witcher 3 Steam key!
04/06/2016 - Trading - 0 Replies
Würde gerne meinen GoG Account mit Witcher 3 gegen nen Witcher 3 Steam key traden. Einfach melden!
Overdose [EO] - HIGH RATES, GREAT COMMUNITY, GREAT PM's, GREAT SERVER!!!
02/15/2008 - EO PServer Hosting - 15 Replies
Eudemons Online TO THE MAX! Overdose EO! Some features: High Rates Great EP Drop Awesome PMs NO DONATIONS Eudemons start out at 30*



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.