Es reicht doch dann eig seinen vserver zu wechseln oder nicht? bin derzeit bei strato und müsste dann nur zu einem anbieter der außerhalb von deutschland ist?
Mit VPN gehts auch nicht?
Ich sehe zwar die Download Seite was ich ja vorher nicht sehen konnte aber der Bot akzeptiert den Aktivierung Code nicht. Jemand schon mit VPN versucht?
Mit VPN gehts auch nicht?
Ich sehe zwar die Download Seite was ich ja vorher nicht sehen konnte aber der Bot akzeptiert den Aktivierung Code nicht. Jemand schon mit VPN versucht?
PLEASE DONT BUY DOB LICENSE if you live in GERMANY.
even if works with VPN we, bestbots.ro, do not offer anymore DOB LICENSES in GERMANY for activation!!!!
If we found out that you try to fool us, your license will be banned and no refunds will take place.
But you can still use the other bestbots.ro services.
P.S. I deleted the hint for VPN since is not allowed that too, please comply.
Wird gegen die Unterlassungsklage überhaupt Widerspruch eingelegt ?
Ich vermute mal wirtschaftlich gesehen kommen die meisten Kunden aus Deutschland, wenn dieser Bereich abgeschnitten wird, wird der Umsatz stark sinken...
Wird gegen die Unterlassungsklage überhaupt Widerspruch eingelegt ?
Ich vermute mal wirtschaftlich gesehen kommen die meisten Kunden aus Deutschland, wenn dieser Bereich abgeschnitten wird, wird der Umsatz stark sinken...
Wir werden keine Dokumente veröffentlichen. Du hast schon Recht, dass der Umsatz sinken wird. Das Deutsche Recht zwingt uns diese Einbussen hinzunehmen.
Wir werden keine Dokumente veröffentlichen. Du hast schon Recht, dass der Umsatz sinken wird. Das Deutsche Recht zwingt uns diese Einbussen hinzunehmen.
Dokumente veröffentlichen braucht man ja nicht, das lockt ja nur die ganzen Hobby-Juristen an. Mich würde interessieren ob ihr gegen die Anklage vorgeht ?
Oder ist die Unterlassungsklage wasserfest ?