2 monate würd ich sagen, botte mein acc seit knapp 1 monat, überwiegend 18/7, bin jetzt full havoc, ~14lf4, alle drohnen. ein weiterer monat und ich bin garantiert full lf4 ;D
auf x-2 farmen bis man fe ist und dann weiter auf x-3
achja.. sammel selbst keine boxen beim npc ballern, lass dein pet das machen, wirst sehen das du dann mehr machst war jedenfalls bei mir so
auf x-2 farmen bis man fe ist und dann weiter auf x-3
achja.. sammel selbst keine boxen beim npc ballern, lass dein pet das machen, wirst sehen das du dann mehr machst war jedenfalls bei mir so
edit: hab jetzt 19 lf4
Dann verschwendet man doch uri durch den Treibstoff?
Dann verschwendet man doch uri durch den Treibstoff?
Lohnt sich auch nicht wirklich. Leo auf x-3 ist am Besten. Wenn dein skylab ausgebaut ist, raketen boosten und chevron holen. 6k/h uridium sind da locker möglich.
2 monate würd ich sagen, botte mein acc seit knapp 1 monat, überwiegend 18/7, bin jetzt full havoc, ~14lf4, alle drohnen. ein weiterer monat und ich bin garantiert full lf4 ;D
hab jetzt nach 3 wochen 24/7 full havoc, 8 hercules und 13 lf4, aber noch 700 keys .. heißt nächste woche hol ich noch den rest .. 2 hercules, 22 lf4 und apis zeus, sofern zeus event mal stattfinden sollte.
hab jetzt nach 3 wochen 24/7 full havoc, 8 hercules und 13 lf4, aber noch 700 keys .. heißt nächste woche hol ich noch den rest .. 2 hercules, 22 lf4 und apis zeus, sofern zeus event mal stattfinden sollte.
Zeus ist jeden zweiten freitag - vor 3 tagen erst!
Zeus ist jeden zweiten freitag - vor 3 tagen erst!
gut zu wissen, danke. spiele schon lange nicht mehr, weshalb ich bezüglich der events auch nicht auf neustem stand bin. außerdem schaue ich nicht jeden tag rein