Dieser Bot sucht nach Gegnern( eigentlich wartet er bis sie zu ihm kommen) diese zielt er an und greift sie anschliesend an , er hebt auch die Kisten , die von den Raumschiffen gedroppt werden auf(nur wenn er die Kisten auf dem Bildschirm noch sieht!!!!!) .
Es kann beim starten so ca 15 sek dauern bis er, nach dem drücken der Tastenkombination Alt+s , anfängt nach Gegnern zu suchen .
Es liegt eine Anleitung im bei und auch ein Bild , bitte zuerst die Anleitung durch lesen und bei Problemen , Fragen oder Ideen könnt ihr euch gerne melden ;-)
Der Bot ist wie ich finde recht gut gelungen , nur bin ich kein Profi also solltet ihr nicht zu viel erwarten ;-)
Natürlich komplett clean !
Auser eine aber das passiert ja öffter , das mit dem AutoIt Bug
Bericht :
3 Bitten:
1.Bitte schreibt mir ob er geht oder nicht und sagt mir was er macht bzw nicht macht .
2.Ich bitte jeden der ihn runterlädt auf den Thanks-button zu drücken ;-)
3.Bitte sagt mit für welche spiele ihr was für welche Bots braucht und ich werde mein bestes geben und euch diese Wünsche erfüllen ;-)
der bot funzt bei mir nicht wirklich.
also besser gesagt gar nicht
es wäre net wenn du einen bot für die x-8 machen würdest also das der bot dort die streuner schießt
Suche auch zufällig einen metin2 acc mindestens auf lvl 45 mit kg.Gebe ein DarkOrbit acc mit Goliath K2 im einzigartigen design.Der Acc verfügt über 4droonen 2flax und 2Iris.Das schiff ist Komplett mit LF2 Lase ausgerüstet+Droonen.Ebenso besitzt der Acc 5 G3N-7900 Antriebe und 10 SG3N-BO1 schild und den 3ten Eliteroboter. Meine Emailadresse: !!!
naja bei mir funktioniert er nicht wirklich,
er klickt alle 1-2 minuten in die obere ecke des bildschirmes,
aber auch wen streuner noch durchs bild fliegen greift er sie nicht
an.
wer sehr gut wen du den mal überarbeiten würdest (ich hab kein bock
wieder hoch zu spielen)
mfg. rk
naja man kanns ja nicht auf anhieb perfekt machen....ist ja auch ne schöne lernphase für shadow...finds echt geil was er macht und joa gut das er wieder ausm urlaub ist...^^
Es dauert zu lange und ich muss den Angriffsbot sehr oft öffnen bis es funktioniert dann hab ich unten rechts um die 4 oder 5 Angriffsbot .. Symbole stehen ...
würde mich sehr freuen wenn du das Programm verbesserst und etwas schneller hinbekommst.. !
LG StyL3
[Sell] Dark Orbit Account De4 Level 19 Top15 09/13/2010 - elite*gold Trading - 108 Replies Hallo Com,
biete hier mein Dark Orbit Account auf dem Server De4 an.
Der Server ist der beliebt da er seit März besteht aber dafür hat der Account haufen Punkte.
Der Account ist Level 19 und ist in den TOP 11.
Der Account hat ein Super ausgebautes Pilot Sheet mit 28 Punkten !
UND jetzt kommen wir zum Highlight
Der Account besitzt ca. 2 Millionen Weiß !
Screenshots :
[B] Dark Orbit Level 19 DE 4 TOP 11 *HOT* 09/13/2010 - Trading - 28 Replies Hallo Com,
biete hier mein Dark Orbit Account auf dem Server De4 an.
Der Server ist der beliebt da er seit März besteht aber dafür hat der Account haufen Punkte.
Der Account ist Level 19 und ist in den TOP 11.
Der Account hat ein Super ausgebautes Pilot Sheet mit 28 Punkten !
UND jetzt kommen wir zum Highlight
Der Account besitzt ca. 2 Millionen Weiß !
Screenshots :
[B] Dark Orbit Account Level 19 Deutschland 3 09/07/2010 - Trading - 24 Replies Hallo Com,
biete hier mein Dark Orbit Account auf dem Server De3 an.
Der Account ist Level 19 und ist in den TOP 50.
Der Account hat sogut wie kein Pilotsheet.
Screenshots :
http://www4.pic-upload.de/10.08.10/a2vzkwla2un7.j pg
http://www4.pic-upload.de/10.08.10/cllpisvzs3b.jp g
http://www4.pic-upload.de/10.08.10/qt4qz7o7slf.jp g