Quote:
Originally Posted by airsonic
Ich möchte hier mein kleines Tool veröffentlichen.
Es ist ein "Pixelbot" in abgespeckter Form  (nur Pet sammelt).
Sieht zwar schlecht aus aber wenn ihn einer brauch, kann er sich den gerne runterladen
Man kann jetzt auf der 5-3 Palladium sammeln dafür einfach zu Palladiumfeld fliegen und den Bot starten.
Der Bot sammelt mit der PET: Auto-Sammler-Gear(Level: 3) und 7 Radar-Protokolle(Level: 3)
2.250 Uri pro Stunde
850 Palladium pro Stunde

Weiß leider auch nicht wieso er einmal als Trojaner erkannt wurde aber ich kann euch versichern, dass es keiner ist.
|
Trojan-Spy.MSIL Trojan-Spy.MSIL Trojan-Spy.MSIL Trojan-Spy.MSIL
close
Quote:
Originally Posted by airsonic
Ich möchte hier mein kleines Tool veröffentlichen.
Es ist ein "Pixelbot" in abgespeckter Form  (nur Pet sammelt).
Sieht zwar schlecht aus aber wenn ihn einer brauch, kann er sich den gerne runterladen
Man kann jetzt auf der 5-3 Palladium sammeln dafür einfach zu Palladiumfeld fliegen und den Bot starten.
Der Bot sammelt mit der PET: Auto-Sammler-Gear(Level: 3) und 7 Radar-Protokolle(Level: 3)
2.250 Uri pro Stunde
850 Palladium pro Stunde

Weiß leider auch nicht wieso er einmal als Trojaner erkannt wurde aber ich kann euch versichern, dass es keiner ist.
|
virus virus
VIRUS VIRUS VIRUS VIRUS TROJAN VIRUS VIRUS VIRUS VIRUS TROJAN VIRUS VIRUS VIRUS VIRUS TROJAN VIRUS VIRUS VIRUS VIRUS TROJAN VIRUS VIRUS VIRUS VIRUS TROJAN VIRUS VIRUS VIRUS VIRUS TROJAN VIRUS VIRUS VIRUS VIRUS TROJAN